Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel Courtyard Duesseldorf Seestern (Düsseldorf) Am Seestern 16 , 40547 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen


























Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Fahrradverleih
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Unser Hotel am Seestern in Düsseldorf überzeugt durch seine Mischung aus besonderem Komfort und gehobener Ausstattung. Unsere Zimmer sind geräumig und bequem eingerichtet und verfügen über kostenloses WLAN und Flachbildfernseher. Entspannen Sie sich abends mit den Premium-Kabelkanälen, die wir im Angebot haben. Oder nutzen Sie unser hauseigenen Fitnessbereich mit Sauna. Im Julian's Bar and Restaurant am Seestern, unserem hoteleigenem Restaurant, erwartet Sie ein vielfältiges Angebot an internationaler Küche. Unser Hotel im Stadteil Oberkassel in Düsseldorf eignet sich auch hervorragend für Geschäftsmeetings. Sechs hochmoderne Veranstaltungsräume stehen hier zu Ihrer Verfügung. Unsere erfahrenen Veranstaltungsplaner sorgen dafür, dass Ihre Konferenz ein Erfolg wird. Wir empfehlen uns als Business-Hotel in Düsseldorf auch durch unsere günstige Lage: Mit einer kurzen Autofahrt gelangen Sie von uns zu den Weihnachtsmärkten, der Messe Düsseldorf und dem ISS Dome. Wir freuen uns darauf, Sie hier zu begrüßen.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Restaurants (Anzahl) 1
- Hotelbar
- Garten/Park
- Sauna
- Solarium
- Wellness-Center
- Beauty-Center
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Voice-Mail
- Zimmersafe
- Kühlschrank
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Klimaanlage individuell regelbar
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Bademantel
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Bankautomat
- Express Checkout
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Autovermietung
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- Fahrradverleih
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Medizinischer Service
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1975, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 360, davon mit 2 getrennten Betten 87, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,
Lage und Enfernung

Zentrum
4.00 km
Düsseldorf
Flughafen
5.60 km
Düsseldorf International Airport (DUS)
Bahnhof
4.63 km
Düsseldorf Hbf
Autobahn-Anschluss
0.50 km
Lage des Hotels
Das Business-Hotel befindet sich in Düsseldorfs charmantem Stadtviertel Oberkassel, nur 200 Meter von der U-Bahnstation Am Seestern entfernt. Darüber hinaus besteht eine gute Anbindung zu den Autobahnen A57 und A52. Bis in die beliebte Altstadt sowie bis zur Messe sind es etwa 5 Kilometer.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Courtyard Duesseldorf Seestern (Düsseldorf)
- Fahrradverleih
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Discover
Bewertungen
Gut 13 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
17.05.22
4.5
Positiv Sehr rasche Reaktion des Servicepersonals aufgrund eines defekten Arbeitsstuhles. Negativ Rezeption behauptete, dass kein anderes Zimmer verfügbar wäre (Air Condition war defekt, übler Geruch im Zimmer, Schmuddelteppich aus den 70ern), für 315€ inakzeptabel. Beim Austausch des Stuhles erkennbar: mehrere Zimmer waren leer/verfügbar. Ansonsten sehr freundlich, dennoch: ich habe auf dem Fuße das Hotel wieder verlassen. Das Zimmer war nicht stornierbar obwohl ich vor 18:00 Uhr wieder draußen war.
Anonym Geschäftsreisender
25.03.22
2.4
Negativ Zwei Nächte keine funktionierte Heizung bzw. die Zimmertemperatur lag bei 13-16 Grad. NUR EISKALT Wasser im Badezimmer für die Dusche am 24.03 morgens!!!!!!! (Nach Rücksprache mit der Rezeption erst erfahren dass der Techniker versucht das Problem zu beheben IM LAUF DES TAGES!
Anonym Junges Paar
28.12.21
6.6
Positiv Großer Fernseher. Gute Fitness-Geräte. Negativ Wenn beim Einchecken erst das 3. Zimmer passt und man gezwungen ist, um 21.30 Uhr abends umzuziehen, ist das wenig spaßhaft. Parken ist mit € 21.- für einen überdachten und nicht einmal abgeschlossenen Parkplatz viel zu teuer. Personal am Counter desinteressiert und uninformiert, überhaupt nicht freundlich oder gastlich. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.
Schiedewitz F. Geschäftsreisender
17.09.21
7.8 Gut
Positiv Sehr gutes Bett und große Bettdecken. Viele Kissen. Habe bestens geschlafen. Das macht vieles wett. Negativ Ich kann schlampig gereinigte Bäder absolut nicht leiden.
Hein W. Geschäftsreisender
12.08.21
6.6
Positiv Parkplatz Negativ Ausstattung renovierungsbedürftig. Zimmer im 3. Stock sehr laut. Musik bis spät in die Nacht. Bis dato keine Rechnung erhalten, da PC Ausfall beim Check out. Sollte via mail geschickt werden.
Anonym Geschäftsreisender
17.08.20
8.2 Sehr gut
Positiv super hilfsbereites Personal, gute Anbindung an Personennahverkehr Negativ Preis für das Frühstück, Reinigung des Badezimmers (Haare und Flecken noch vorhanden, dunkle Ablagerungen in den Fliesenfugen, Toilettenpapier - nur noch Reste auf der Rolle), Fernsehprogramme waren teilweise nicht verfügbar - trotz Einspeicherung
Anonym Geschäftsreisender
20.07.20
8.3 Sehr gut
Positiv Preis-Leistungsverhältnis + sehr serviceorientiertes Personal Negativ Beim nächsten Besuch werden wir ein Bett mit 2 Matratzen wählen
Wunsch E. Geschäftsreisender
15.07.20
7.5 Gut
Positiv
Wahrscheinlich auch ein Stück weit der Covid-19 Situation geschuldet, in jedem Fall hat man sich sehr um die Gäste bemüht.
Konsequentes Hygienekonzept.