/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.30 km Bahnhof 1.26 km Flughafen 14.52 km
1/25 Hotel Chelsea
2/25 Hotel Chelsea
3/25 Hotel Chelsea
4/25 Hotel Chelsea
5/25 Hotel Chelsea
6/25 Hotel Chelsea
7/25 Hotel Chelsea
8/25 Hotel Chelsea
9/25 Hotel Chelsea
10/25 Hotel Chelsea
11/25 Hotel Chelsea
12/25 Hotel Chelsea
13/25 Hotel Chelsea
14/25 Hotel Chelsea
15/25 Hotel Chelsea
16/25 Hotel Chelsea
17/25 Hotel Chelsea
18/25 Hotel Chelsea
19/25 Hotel Chelsea
20/25 Hotel Chelsea
21/25 Hotel Chelsea
22/25 Hotel Chelsea
23/25 Hotel Chelsea
24/25 Hotel Chelsea
25/25 Hotel Chelsea

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 15 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer sind mit Select-Comfort-Betten ausgestattet. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Die Badezimmer bieten Duschen und Haartrockner. Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutzen Sie alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Chelsea akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Chelsea

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.30 km
Torino

Flughafen

14.52 km
Torino / Caselle International Airport (TRN)

Bahnhof

1.26 km
Torino - Porta Nuova Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein Express-Check-in, ein Express-Check-out und ein Textilreinigungsservice. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Kostenloses WLAN und ein Concierge-Service gehören zur Austattung. Hotel Chelsea liegt im Herzen von Turin, nur wenige Schritte entfernt von: Turiner Dom und Piazza Castello. Dieses Hotel ist 0,7 km von Piazza San Carlo und 0,7 km von Königspalast von Turin (Palazzo Reale) entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Via Garibaldi – 0,1 km Palazzo Chiablese – 0,1 km Kirche San Lorenzo – 0,1 km Turiner Dom – 0,1 km Piazza Castello – 0,2 km Via Roma – 0,2 km Rathaus von Turin (Palazzo di Citta) – 0,3 km Palazzo Madama in Turin – 0,3 km Palatin-Türme – 0,4 km Galleria San Federico – 0,5 km Palazzo Carignano – 0,5 km Teatro Regio di Torino – 0,6 km Galleria Sabauda – 0,6 km Markt Porta Palazzo – 0,6 km Piazza San Carlo – 0,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Chelsea ist Turin (TRN-Turin Intl.) – 16,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Chelsea

Bietet Hotel Chelsea kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Chelsea Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Chelsea stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Chelsea frühstücken?
Ja im Hotel Chelsea können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Chelsea
Hotel Chelsea wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Chelsea besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Chelsea weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Chelsea für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Chelsea einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Chelsea über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Chelsea keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Chelsea ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Chelsea ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Chelsea sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Chelsea kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Chelsea bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger