/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Casa Morgano Capri

Via Tragara 6 , 80073 Capri
Show map
9.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 24.14 km Bahnhof 30.93 km Flughafen 37.80 km
1/1 Hotel Casa Morgano

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 27 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Hotel Casa Morgano bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen. Besuchen Sie die Bar/Lounge oder eine der 2 Poolbars und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sonnenschirme am Strand
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 27, Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Casa Morgano akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Casa Morgano

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

24.14 km
QSR- Salerno

Flughafen

37.80 km
Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)

Bahnhof

30.93 km
Napoli - Campi Flegrei Railway Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Ein Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist verfügbar (gegen Gebühr). 2 Außenpools lassen ebenso keine Langweile aufkommen wie: Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights gehören auch kostenloses WLAN und ein Concierge-Service. Hotel Casa Morgano liegt im Herzen von Capri, nur 10 Gehminuten entfernt von: Belvedere Tragara und Museum Ignazio Cerio. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,1 km von Piazzetta di Capri und 0,1 km von Arco Naturale entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Belvedere Tragara – 0,5 km Kartäuserkloster San Giacomo – 0,5 km Museum Ignazio Cerio – 0,5 km Piazzetta di Capri – 0,6 km Funicular Cable Car Station – 0,6 km Via Krupp – 0,6 km Aussichtspunkt – 0,6 km Gärten des Augustus – 0,6 km Arco Naturale – 0,8 km Da Luigi Ai Faraglioni – 0,8 km Faraglioni-Felsen – 0,9 km Marina Grande – 1,4 km Spiaggia di Marina Piccola – 1,6 km Marina Grande Beach – 1,6 km Villa Jovis – 1,8 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Casa Morgano ist Internationaler Flughafen Neapel (NAP) – 67 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Casa Morgano

Bietet Hotel Casa Morgano kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Casa Morgano Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Casa Morgano stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Casa Morgano frühstücken?
Leider bietet das Hotel Casa Morgano kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Casa Morgano
Hotel Casa Morgano wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Casa Morgano besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Casa Morgano weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Casa Morgano für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Casa Morgano einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 00:27 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 00:27 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 30.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 37.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Casa Morgano über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Casa Morgano keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Casa Morgano ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Casa Morgano ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Casa Morgano sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Casa Morgano kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Casa Morgano bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger