Campo Hotel

Raitestr. 26, 71272 Renningen - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Renningen
29.11.20 - 30.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 71 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 17:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • Frühstück
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 12 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 71 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Juni 2016 fertiggestellte Hotel Campo verfügt über 71 moderne und komfortable Zimmer. Genießen Sie das besondere Ambiente unseres Hotels und erleben Sie einen erholsamen Aufenthalt egal ob Sie geschäftlich oder privat reisen.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel bietet seinen Gästen eine moderne, leichte und saisonale Küche - auch für Vegetarier. Eine Bar ist Anlaufpunkt als gemütlicher Treff nach der Arbeit, dem Kino, dem Theater oder zum Ausklang nach einem langen Tag. In einer Raucherlounge im eleganten Herrenclub-Ambiente können Zigarren zusammen mit edlen Spirituosen und anderen Getränken verkostet werden. Das oberste Stockwerk bietet einen großzügigen Wellness-Bereich mit Panoramablick mit einer finnischen Sauna, Dampfsauna, einem Ruheraum, einer großzügigen Aussenterasse, sowie einem Fitnessraum mit Geräten für Kraft- und Ausdauertraining. Öffnungszeiten Restaurant und Küche : Sonn - und Feiertag Ruhetag Am Sonntag , Lieferservice in Cooperation bis 21.30 Uhr. Wegen des Coronavirus (COVID-19) haben wir unsere Service- und Rezeptionszeiten verringert. Bitte informieren Sie sich vor Anreise darüber.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 71, Anzahl Einzelzimmer 37, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 71, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 18, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 71, Allergikerzimmer 41, Familienzimmer verfügbar 5

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Raitestr. 26, 71272 Renningen - Baden-Württemberg

Campo Hotel
Lage des Hotels

Das Hotel Campo zeichnet sich durch seine verkehrsgünstige Lage mit S- Bahn Anschluss nach Stuttgart ( S6 ) + Böblingen ( S60 ) ,sowie die nahe Bundesautobahnen A8/ A81 aus. Das Porsche Entwicklungszentrum in Weissach ( 11 km ), das Bosch – Entwicklungszentrum in Renningen, die Messe Stuttgart und der Flughafen Stuttgart sind dadurch bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,9 km
  • 5,5 km
  • 27,9 km

Häufig gestellte Fragen zu Campo Hotel

Bietet das Campo Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Campo Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Campo Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Campo Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Campo Hotel bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Campo Hotel?
Campo Hotel wurde von 71 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Campo Hotel besonders gut bewertet?
Badezimmer, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Campo Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Campo Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27,9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Campo Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Campo Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Campo Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Renningen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Campo Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Campo Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Campo Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Campo Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Campo Hotel

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 71 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
9,3
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Wellness
8,4
Schlafkomfort
9,2
9.9
04.08.20 von Aydar N., Geschäftsreisender
Positiv:
Saubere schöne Zimmer und schönes Bad.  
Sauberes und nicht stinkendes Raucherzimmer,
außergewöhnlich und nett gemacht. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Damen und Herren, unseren herzlichen Dank für dieses positive Feedback - wir freuen uns sehr, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Ihr Hotel Campo Team

Details
8.0
22.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schön eingerichtetes Hotel mit gutem Restaurant und Frühstück.
Negativ:
Die Umgehungsstraße war nachts zu hören.
Details
8.5
10.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhige Lage und gut ausgestattete Zimmer
Negativ:
Habe diesmal leider ein Zimmer mit Teppichboden erwischt und der sah nicht mehr so toll aus
Details
8.4
29.05.20 von Merk R., Geschäftsreisender
Positiv:
neues Hotel, super Austattung
Details
8.6
10.03.20 von Gebert J., Geschäftsreisender
Positiv:
ruhige Lage, Schlafkomfort, Parkplätze
Details
9.2
24.01.20 von Felix P., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles bestens!!!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Campo! Wie schön, dass Sie die Zeit in unserem Haus rundum genossen haben und uns diese positive Rückmeldung dazu geben. DANKE. Wir sind gerne wieder Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Campo Team

Details
9.0
20.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ausreichend Parkplätze vorhanden, gut erreichbar, sauber, absolut empfehlenswert
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Campo Team

Negativ:
nichts
Details
8.9
19.12.19 von Arnold D., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr ruhig, WLAN gut, Essen sehr gut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Campo Team

Negativ:
nichts.
Details
8.5
09.12.19 von Wagner L., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schönes Ambiente und ausreichend Parkmöglichkeiten. Sehr schöne ebenerdige Dusche. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, unseren herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu der Freundlichkeit unseres Teams. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Campo Team

Negativ:
Das Frühstücksbuffet war überschaubar (2 Stunden vor Ende der Frühstückszeit) und oft waren zwischenzeitlich einige Dinge leer. Das Geschirr von verlassenen Tischen stand dort sehr lange und die Tische wurden nicht neu mit Besteck eingedeckt. Beim Frühstück gibt es also noch Verbesserungsfähig und ich bin von vergleichbaren Hotels besseres gewöhnt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, als erstes, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Des Weiteren sind wir sehr untröstlich, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotz alledem würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit vielen Grüßen, Ihr Hotel Campo Team

Details
5.2
26.09.19 von Köhler R., Geschäftsreisender
Negativ:
Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant, wie auch ansprechende Servicebereitschaft für ein Hotel dieser Art sind mangelhaft.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und ihre Eindrücke in dieser Bewertung geteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Für uns als Hotelier ist es immer wünschenswert und sehr wichtig, Gäste zu haben, die uns vor Ort ansprechen und uns die Möglichkeit geben Missverständnisse oder Unzufriedenheit, noch vor Ort zu verbessern. Gästezufriedenheit ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen, so gut wie nur möglich, einen guten und qualitative hohen Service für all unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Hotel Campo Team

Details
Seite 1 von 4