Hotel & Café Ritter Von Böhl

Weinstr. 35-39, 67146 Deidesheim - Rheinland-Pfalz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
Ähnliche Hotels in Deidesheim
25.10.20 - 26.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
08–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 18:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne-Hotel & Café Ritter von Böhl in Deidesheim. Jedes der barrierefreien Zimmer ist mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über einer Dusche.

Besonderheiten des Hotels

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass die Stadt Deidesheim ab 01.01.2018 einen Fremdenverkehrsbeitrag von 2 EUR pro Person und Nacht erhebt. Ausgenommen sind Kinder bis 18 Jahre und Menschen mit Schwerbehinderung. Dieser Beitrag ist nicht im Zimmerpreis enthalten. WLAN und die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Das WLAN steht in ca. 30 Zimmern zur Verfügung - da es sich hier um ein historisches Gebäude handelt, ist in wenigen Zimmern das WLAN nicht erreichbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1454, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 17, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 3, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 44, Allergikerzimmer 44, Familienzimmer verfügbar 3

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Weinstr. 35-39, 67146 Deidesheim - Rheinland-Pfalz

Hotel & Café Ritter Von Böhl
Lage des Hotels

In der Umgebung können Sie Aktivitäten wie Radfahren und Wandern nachgehen. Mehrere Wander- und Radwege beginnen direkt neben der Unterkunft.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 70,25 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel & Café Ritter Von Böhl

Bietet das Hotel & Café Ritter Von Böhl Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel & Café Ritter Von Böhl stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel & Café Ritter Von Böhl können Sie von 08:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel & Café Ritter Von Böhl?
Hotel & Café Ritter Von Böhl wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel & Café Ritter Von Böhl besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel & Café Ritter Von Böhl für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,25 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 70,25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel & Café Ritter Von Böhl über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel & Café Ritter Von Böhl buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel & Café Ritter Von Böhl zählt zu den barrierefreien Hotels in Deidesheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel & Café Ritter Von Böhl sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel & Café Ritter Von Böhl kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel & Café Ritter Von Böhl sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel & Café Ritter Von Böhl bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel & Café Ritter Von Böhl

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,4
8.9
01.10.20 von Dr. J., Privatreisender
Positiv:
Sehr ruhig, trotzdem sehr zentral gelegen und freundliches Personal. Sehr schöne Anlage
Details
9.6
05.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und engagiert.
Details
8.4
29.02.20 von Koch K., Privatreisender
Positiv:
Lage ist super, Zimmer modern und geräumig - gut ausgestattet. Frühstück ist gut, Personal sehr freundlich.
Negativ:
Teeauswahl beim Frühstück nicht nach meinem Geschmack.
Details
9.3
17.07.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Lage sehr zentral, schönes großes Zimmer, schöne Inneneinrichtung und Bilderausstellung 
Details
7.9
07.03.19 von Buss M., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage des Hotels
Details
8.4
07.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schöne historische Anlage, interessanter Ort
Details
9.9
04.02.19 von Vallenthin G., Privatreisender
Positiv:
Ein wunderbarer alter Stift, toll renoviert. Und das ALLERBESTE: Es gibt Einzelzimmer mit 1,4m breiten Betten. DAS nenne ich mal Service. Ich habe bombig geschlafen. Und das Frühstück war ebenfalls super. Noch dazu bei diesem Preis
Negativ:
Die Dekoration war jetzt nicht so mein Geschmack ... aber dafür ist das Hotel bis in den letzten Winkel sauber. Und das ist viel, viel wichtiger :) 
Details
9.2
15.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal, sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück, schnelles Wlan
Negativ:
nichts
Details
8.5
08.11.18 von Remmel D., Privatreisender
Positiv:
Wir hatten zur Morgentoilette kein Warmes Wasser. Es wurde sofortr ein Installateur beauftragt, der seh schnell für Abhilfe sorgte. Das Haus gab uns dafür eine Flasche Wein mit. OK
Details
Seite 1 von 1