/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.97 km Bahnhof 32.22 km Flughafen 28.41 km
1/18 Hotel Bertha
2/18 Hotel Bertha
3/18 Hotel Bertha
4/18 Hotel Bertha
5/18 Hotel Bertha
6/18 Hotel Bertha
7/18 Hotel Bertha
8/18 Hotel Bertha
9/18 Hotel Bertha
10/18 Hotel Bertha
11/18 Hotel Bertha
12/18 Hotel Bertha
13/18 Hotel Bertha
14/18 Hotel Bertha
15/18 Hotel Bertha
16/18 Hotel Bertha
17/18 Hotel Bertha
18/18 Hotel Bertha

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 40 Zimmer, die Kühlschrank bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische. Hotel Bertha bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen. Lassen Sie den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge, Strandbar oder Poolbar ausklingen. Ein kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Stadtrundfahrten

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 40, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Ferienhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bertha akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Bertha

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.97 km
Lido di Jesolo

Flughafen

28.41 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

32.22 km
Venezia - Santa Lucia Railway Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Der Flughafentransfer (auf Anfrage) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Dachterrasse und Garten. Auch kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb werden angeboten. Die Attraktionen der Umgebung sind mit dem Shuttle (gegen Gebühr), der im Umkreis von 100 km fährt, in wenigen Minuten erreichbar. Hotel Bertha in Jesolo liegt am Strand, 10 Minuten Fahrt von Piazza Milano und Lido di Jesolo Sea Life Aquarium entfernt. Dieses Hotel in Strandnähe ist 10,6 km von Caribe Bay Jesolo und 20,1 km von Oststrand von Caorle entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Green Beach – 1,8 km Piazza Milano – 4,4 km La Bussola – 4,4 km Piazza Drago – 6,7 km Strand von Eraclea – 7 km Piazza Marconi – 7 km Stadio Armando Picchi – 7,1 km Museo de Historia Natural – 7,4 km Lido di Jesolo Sea Life Aquarium – 7,6 km Piazza Brescia – 7,9 km Tropicarium Park – 7,9 km Congress and Convention Bureau – 8 km Kartbahn Pista Azzurra – 8,1 km Vergnügungspark New Jesolandia – 8,7 km Pala Arrex – 9 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Bertha ist Venedig (VCE-Marco Polo) – 38,3 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bertha

Bietet Hotel Bertha kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Bertha Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Bertha stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Bertha frühstücken?
Ja im Hotel Bertha können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Bertha
Hotel Bertha wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bertha besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Bertha weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bertha für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Bertha einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 32.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Bertha über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Bertha keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Bertha ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bertha ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bertha sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Bertha kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Bertha bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger