Zentrum 0.50 km Bahnhof 6.90 km Flughafen 96.82 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel-Bahnhof-Zollikofen Bernstrasse 215 , 3052 Zollikofen - BE

7

7 Bewertungen

Show all reviews

1/9 Hotel-Bahnhof-Zollikofen
2/9 Hotel-Bahnhof-Zollikofen
3/9 Hotel-Bahnhof-Zollikofen
4/9 Hotel-Bahnhof-Zollikofen
5/9 Hotel-Bahnhof-Zollikofen
6/9 Hotel-Bahnhof-Zollikofen
7/9 Hotel-Bahnhof-Zollikofen
8/9 Hotel-Bahnhof-Zollikofen
9/9 Hotel-Bahnhof-Zollikofen
09.12 - 10.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 123,01 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.12.2022
  • Abfahrt: 10.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gepflegtes, gemütliches Hotel mit 22 Zimmern an guter, zentraler Lage. Gepflegtes Restaurant mit vielseitigem, saisonalem Angebot. Schöne Gartenterrasse, gemütliche Bar, drei Kegelbahnen. Täglich geöffnet von 06.00 - 00.30 Uhr (Mo-Fr), 08.00 - 00.30 (Sa+So). Warme Küche vom 11.30 - 23.00 Uhr.

Rezeption
Unter der Woche
Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel-Bahnhof-Zollikofen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF Gebühr je Stunde 0,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • geöffnet von 06:00 bis 23:30 Uhr und geöffnet von 06:00 bis 23:30 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Schließfächer am Empfang
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Mehr anzeigenweniger

Hotel-Bahnhof-Zollikofen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.50 km - Zollikofen

Flughafen : 96.82 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof : 6.90 km - Bern Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 0.30 km -

Lage des Hotels

Stadt

Häufig gestellte Fragen zu Hotel-Bahnhof-Zollikofen

Bietet Hotel-Bahnhof-Zollikofen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel-Bahnhof-Zollikofen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel-Bahnhof-Zollikofen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel-Bahnhof-Zollikofen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF Gebühr je Stunde 0,00 CHF
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel-Bahnhof-Zollikofen frühstücken?
Ja im Hotel-Bahnhof-Zollikofen können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel-Bahnhof-Zollikofen
Hotel-Bahnhof-Zollikofen wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel-Bahnhof-Zollikofen besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel-Bahnhof-Zollikofen weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel-Bahnhof-Zollikofen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel-Bahnhof-Zollikofen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 96.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel-Bahnhof-Zollikofen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel-Bahnhof-Zollikofen buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel-Bahnhof-Zollikofen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel-Bahnhof-Zollikofen ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel-Bahnhof-Zollikofen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel-Bahnhof-Zollikofen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel-Bahnhof-Zollikofen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel-Bahnhof-Zollikofen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger