X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Ariston Montecarlo Sanremo

Corso Mazzini 507 , 18038 Sanremo
Show map
6.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.11 km Bahnhof 45.48 km Flughafen 50.68 km
1/23 Hotel Ariston Montecarlo
2/23 Hotel Ariston Montecarlo
3/23 Hotel Ariston Montecarlo
4/23 Hotel Ariston Montecarlo
5/23 Hotel Ariston Montecarlo
6/23 Hotel Ariston Montecarlo
7/23 Hotel Ariston Montecarlo
8/23 Hotel Ariston Montecarlo
9/23 Hotel Ariston Montecarlo
10/23 Hotel Ariston Montecarlo
11/23 Hotel Ariston Montecarlo
12/23 Hotel Ariston Montecarlo
13/23 Hotel Ariston Montecarlo
14/23 Hotel Ariston Montecarlo
15/23 Hotel Ariston Montecarlo
16/23 Hotel Ariston Montecarlo
17/23 Hotel Ariston Montecarlo
18/23 Hotel Ariston Montecarlo
19/23 Hotel Ariston Montecarlo
20/23 Hotel Ariston Montecarlo
21/23 Hotel Ariston Montecarlo
22/23 Hotel Ariston Montecarlo
23/23 Hotel Ariston Montecarlo

Dein HRS Angebot

DZ. ab 60,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 47 klimatisierten Zimmer mit Privatpools und einen LCD-Fernseher wie zu Hause. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Select-Comfort-Bett mit italienischen Bettbezügen von Frette vor. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden nur an bestimmten Tagen sauber gemacht.Zum Angebot gehören ein Express-Check-in, ein Express-Check-out und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).Nutzen Sie das große Angebot an Freizeiteinrichtungen, wie zum Beispiel: Außenpool und Fahrradverleih. WLAN-Internetzugang (kostenlos), Fernseher im öffentlichen Bereich und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb stehen ebenfalls zur Verfügung.Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool. Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.Dieses Hotel bietet ein ein Restaurant, aber auch Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) wird angeboten. Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk der Bar/Lounge oder der Poolbar.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Sonnenschirme am Strand
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Appartementhotel, Strandhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 47,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ariston Montecarlo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Ariston Montecarlo

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.11 km
Sanremo

Flughafen

50.68 km
Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof

45.48 km
Nice -Ville Railway Station

Lage des Hotels

Während Ihres Aufenthalts im Hotel Ariston Montecarlo in San Remo befinden Sie sich in der Nähe eines Golfplatzes und ganz in der Nähe von Bussana Vecchia und Casino di Sanremo. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Villa Nobel sowie Gardens of Villa Ormond.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ariston Montecarlo

Bietet Hotel Ariston Montecarlo kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ariston Montecarlo-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ariston Montecarlo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ariston Montecarlo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Ariston Montecarlo frühstücken?
Ja im Hotel Ariston Montecarlo können Sie von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ariston Montecarlo
Hotel Ariston Montecarlo wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ariston Montecarlo besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ariston Montecarlo weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ariston Montecarlo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ariston Montecarlo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 45.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ariston Montecarlo über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ariston Montecarlo buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Ariston Montecarlo ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ariston Montecarlo ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ariston Montecarlo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Ariston Montecarlo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ariston Montecarlo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ariston Montecarlo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger