Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.84 km Bahnhof 23.41 km
1/26 Hotel Argentina (Portofino)
2/26 Hotel Argentina (Portofino)
3/26 Hotel Argentina (Portofino)
4/26 Hotel Argentina (Portofino)
5/26 Hotel Argentina (Portofino)
6/26 Hotel Argentina (Portofino)
7/26 Hotel Argentina (Portofino)
8/26 Hotel Argentina (Portofino)
9/26 Hotel Argentina (Portofino)
10/26 Hotel Argentina (Portofino)
11/26 Hotel Argentina (Portofino)
12/26 Hotel Argentina (Portofino)
13/26 Hotel Argentina (Portofino)
14/26 Hotel Argentina (Portofino)
15/26 Hotel Argentina (Portofino)
16/26 Hotel Argentina (Portofino)
17/26 Hotel Argentina (Portofino)
18/26 Hotel Argentina (Portofino)
19/26 Hotel Argentina (Portofino)
20/26 Hotel Argentina (Portofino)
21/26 Hotel Argentina (Portofino)
22/26 Hotel Argentina (Portofino)
23/26 Hotel Argentina (Portofino)
24/26 Hotel Argentina (Portofino)
25/26 Hotel Argentina (Portofino)
26/26 Hotel Argentina (Portofino)
07.07 - 08.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 12 Zimmer, die Minibar bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone und Schreibtische. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück angeboten.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Argentina (Portofino) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Argentina (Portofino)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.84 km
Portofino

Bahnhof

23.41 km
Genua BHF Brignole

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören mehrsprachiges Personal, eine Gepäckaufbewahrung und ein Tresorfach an der Rezeption. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Kostenloses WLAN und ein Concierge-Service gehören zur Austattung. Hotel Argentina liegt im Herzen von Santa Margherita Ligure, nur wenige Schritte entfernt von: Parco Naturale Regionale di Portofino und Strand von Paraggi. Dieses Hotel ist 14 km von Strand von Camogli und 30,7 km von Istituto Giannina Gaslini (Krankenhaus) entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Parco Naturale Regionale di Portofino – 0,1 km Strand von Paraggi – 0,1 km Abtei von Cervara – 1 km Yachthafen Portofino – 1,4 km St. Martinskirche – 1,5 km Castello Brown – 2,1 km Spiaggia dell' Olivetta – 2,2 km Bau Bau Beach – 2,3 km Spiaggia Regina Elena – 2,3 km Minaglia – 2,4 km Bagni Rosa – 2,7 km Bagni Sirena – 2,8 km Regionaler Naturpark von Portofino – 2,8 km Marina di Santa Margherita – 2,9 km Schloss von Santa Margherita Ligure – 3,3 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Argentina ist Genua (GOA-Cristoforo Colombo) – 44,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Argentina (Portofino)

Bietet Hotel Argentina kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Argentina Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Argentina stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Argentina frühstücken?
Ja im Hotel Argentina können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Argentina
Hotel Argentina wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Argentina besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Argentina weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Argentina für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Argentina einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:15 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:15 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 23.4 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Argentina über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Argentina keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Argentina ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Argentina ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Argentina sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Argentina kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Argentina bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger