Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel an der Wien (Wien-Penzing)

Zentrum 8.58 km Bahnhof 8.85 km Flughafen 25.02 km
9.2

2 Bewertungen

1/1 Hotel an der Wien (Wien-Penzing)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel an der Wien (Wien-Penzing)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel An der Wien ist ein familiengeführtes Haus mit gemütlich gediegenem Ambiente und modernem Komfort. Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche, WC, Haarfön, Telefon, Sat-TV sowie Klimaanlage und Minibar ausgestattet und bieten somit Annehmlichkeiten, die sich ein Gast in einem 3-Sterne-Hotel wünscht.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in idealer Lage in Wien und nur 15 Fahrminuten mit der U-Bahn vom Stadtzentrum entfernt. Durch die unkomplizierte Verbindung zur Innenstadt ohne Umsteigen bietet das Hotel einen idealen Startpunkt für Sightseeing Touren und Ausflüge in die nahe Umgebung.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel an der Wien (Wien-Penzing) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 53 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel an der Wien (Wien-Penzing)

Hotel an der Wien (Wien-Penzing): Lage und Enfernung

Zentrum : 8.58 km - Wien

Flughafen : 25.02 km - Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof : 8.85 km - Wien - Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel an der Wien (Wien-Penzing)

Bietet Hotel an der Wien kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel an der Wien-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel an der Wien Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel an der Wien stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel an der Wien frühstücken?

Leider bietet das Hotel an der Wien kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel an der Wien

Hotel an der Wien wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel an der Wien besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel an der Wien weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel an der Wien für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel an der Wien einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 8.9 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel an der Wien über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel an der Wien buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel an der Wien ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel an der Wien ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel an der Wien sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel an der Wien kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel an der Wien bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger