Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Zentrum 13.36 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 16.95 km
1/1 Hotel Alexander (Rostow am Don)
10.08 - 11.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nehmen Sie sich eine Auszeit im Hotel Alexander und machen Sie es sich in den wohnlichen Zimmern gemütlich. Hier finden Sie alle modernen Vorzüge für einen entspannten Aufenthalt, kostenfreier WLAN-Zugang inbegriffen. Das Restaurant des Hotels serviert Frühstück sowie europäische und kaukasische Spezialitäten später am Tag. In Ihrer Freizeit können Sie sich einer Partie Billard widmen oder sich beim Karaoke versuchen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 1000 RUB
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 1500 RUB
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Sitzecke
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 14, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 18:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 3, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 18:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Alexander (Rostow am Don) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Alexander (Rostow am Don)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

13.36 km
Rostow am Don

Flughafen

16.95 km
Rostov-na-Donu Airport (ROV)

Bahnhof

8.00 km
Rostov on Don

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral in Rostow am Don gelegen. Geprägt von Bibliotheken, Museen und Theatern, wählen Sie zwischen vielseitigen kulturellen Aktivitäten. Doch auch das Ufer des Flusses Temernik und der städtische botanische Garten sind leicht erreichbar. Zum internationalen Flughafen Rostow am Don müssen Sie mit einer Strecke von 21 Kilometern rechnen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Alexander (Rostow am Don)

Bietet Hotel Alexander kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Alexander-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Alexander Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Alexander stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Alexander frühstücken?
Leider bietet das Hotel Alexander kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Alexander einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 18:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Alexander über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Alexander buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Alexander ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Alexander ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Alexander sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Alexander kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Alexander sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Alexander bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.