/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.99 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 24.93 km
1/1 Hotel Al Veliero

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 23 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen.Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine Gepäckaufbewahrung und eine Wäscherei. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).Dieses Hotel beherbergt ein Restaurant, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen anbietet. Auch Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) wird angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 23 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 23 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 23 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 23 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 10, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 23,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Al Veliero akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Al Veliero

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.99 km
Pontevico

Flughafen

24.93 km
Brescia / Montichiari Airport (VBS)

Bahnhof

1.00 km
Robecco - Pontevico

Autobahn-Anschluss

1.00 km
Pontevico

Lage des Hotels

In Pontevico befindet sich Hotel Al Veliero nur wenige Kilometer von Castello di Padermello und Stradivari Museum entfernt. Dieses Hotel liegt nur einige Kilometer von Torrazzo von Cremona und Dom von Cremona entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Al Veliero

Bietet Hotel Al Veliero kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Al Veliero-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Al Veliero Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Al Veliero stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Al Veliero frühstücken?
Ja im Hotel Al Veliero können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Al Veliero
Hotel Al Veliero wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Al Veliero besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Al Veliero weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Al Veliero für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Al Veliero einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Al Veliero über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Al Veliero buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Al Veliero ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Al Veliero zählt zu den barrierefreien Hotels in Pontevico.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Al Veliero sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Al Veliero kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Al Veliero bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger