Hotel Adler

Badgasse 1, 72202 Nagold - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 123.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Nagold
25.01.21 - 26.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:45–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:45 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das traditionsreiche Hotel Adler liegt zentral im Herzen der Stadt. Genießen Sie die „grüne Urbanität“ Nagolds direkt von Ihrem Zimmer aus.

Besonderheiten des Hotels

Genießen Sie die „grüne Urbanität“ Nagolds direkt von Ihrem Zimmer aus. Geräumige Zimmer zum Wohlfühlen, mit Sicht auf die Nagold und den Stadtpark. Ein Restaurant zum Genießen. Ein Terrassenbereich zum Verweilen. Moderne Tagungsräume. Kostenfreies WLAN und Parken in unserer Tiefgarage. Denkmalgeschütztes historisches Fachwerkgebäude mit Neubau. Der passende Rahmen für Veranstaltungen jeder Art. Regional und saisonale Küche. Anfahrt zum Hotel mit PKW: Autobahn A81, Abfahrt 29 Rottenburg, Richtung Nagold. Folgen Sie nach Ortseinfahrt Nagold der grünen Hotel Routen Beschilderung. Alternativ können Sie in Ihrem Navigationsgerät die Oberamtei Strasse eingeben und bei der Polizeistation biegen Sie links in die Maiergasse ein und fahren direkt auf das Hotel Adler zu.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 1987, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 25, Anzahl Businesszimmer 25, Hotel, Nichtraucherzimmer 45, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Badgasse 1, 72202 Nagold - Baden-Württemberg

Hotel Adler
Lage des Hotels

Direkt im Stadtzentrum gelegen, erleben Sie eine malerische Altstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten für Jung und Alt, die alte Burgruine Hohennagold und Freizeitmöglichkeiten wie ein Hochseilgarten.

Umgebung des Hotels
  • 0,19 km
  • 11,0 km
  • 48,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler

Bietet das Hotel Adler kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adler-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Adler Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Adler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Adler können Sie von 06:45 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Adler?
Hotel Adler wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Adler besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Adler für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Adler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 48 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Adler liegt mit 0,19 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Adler über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adler sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Adler kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Adler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Adler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Adler

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,6
7.7
29.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zentrale Lage; gute, gepflegte Einrichtung der Zimmer (Neubau)
Negativ:
Durch einige Baustellen ist die Anfahrt für Ortsfremde sehr schwierig. Das Hotel sollte dem Gästen am Besten eine jeweils aktualisierte Anfahrtskizze zusenden.
Details
8.6
05.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Hotel wäre noch besser, wenn die Einrichtung Moderner wäre.
Ansonsten super Hotel 
Details
9.1
12.03.20 von Zimber M., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolle Lage, sauber und schön, Parkmöglichkeit, super zentral und top im Grünen
Negativ:
Knazendes Bett
Details
6.4
03.12.19 von Wohlfahrt M., Geschäftsreisender
Negativ:
kleines TV, schlecht positioniert.
Die Live-Musik vom Weihnachtsmarkt war bis spät abends sehr störend wenn man arbeiten wollte / musste oder auch nur versucht hat TV zu schauen. Ich hatte bereits ruhigere Zimmer in der Nähe des Ballermanns. Das permanente Licht der Eislaufbahn hielt das Zimmer auch durch die Vorhänge ziemlich hell (die ganze Nacht). Die Beschwerde wurde scheinbar nicht wirklich ernst genommen. Das nicht eingenommene Frühstück (die Nacht war recht unentspannt und somit kein Appetit) wurde trotzdem berechnet. Die versprochene Rückmeldung fehlt auch nach einer Woche.
Schade, da das Hotel ansonsten nicht ganz so schlecht ist, wie es sich durch den Umgang mit dieser Einzelsituation macht.
Details
8.1
18.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne zentrale Lage, nahe Innenstadt und Fluss. Kostenlose Tiefgarage.
Negativ:
Schwierig zu finden,musste einige Zeit suchen bis ich das Hotel fand. Navis schicken einen in die irre. Sehr enge Tiefgaragen einfahrt, nichts für Fahranfänger.
Details
7.5
12.04.19 von Wohlfahrt M., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr ruhig
Negativ:
sehr kleiner TV, sehr dicke Bettdecke, Einzelbett
Details
8.3
07.02.19 von Veneman J., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals. Sauberkeit
Negativ:
Fernseher zu klein.
Details
Seite 1 von 1