Hotel 83

Oudezijds Achterburgwal 83, 1012 DC Amsterdam
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Amsterdam
12.12.19 - 13.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 16 Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung.Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).WLAN-Internetzugang (kostenlos), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und gehören zur Austattung.Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Besonderheiten des Hotels

Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Es wird eine Tourismusabgabe von 5.66 Prozent erhoben. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 16, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Oudezijds Achterburgwal 83, 1012 DC Amsterdam -

Lage des Hotels

Wenn Sie sich für Hotel 83 in Amsterdam entscheiden, wohnen Sie nur wenige Minuten von Waag und Nes entfernt. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Oude Kerk sowie Chinatown Amsterdam.

Umgebung des Hotels
  • 11,1 km
  • 13,2 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel 83

Bietet das Hotel 83 Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel 83 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel 83 gibt es kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel 83 besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel 83 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,2 km vom Hotel entfernt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel 83 sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel 83 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel 83 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel 83

7.6
Gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
5,5
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
10
3.5
29.03.18 von Echtermeyer T., Geschäftsreisender
Negativ:
So ziemlich alles. Habe mich durch die Bewertung blenden lassen. Absolut meine eigene Schuld. Bad auf dem Flur, Zimmer klein und alt mit Waschbecken, kein Fernseher. Hotel kaum anzufahren, mitten im Rotlichtviertel, Parkplatz faktisch nicht vorhanden und mit 20 Euro absolut überzogen. Bin sofort wieder ausgezogen und mich anderweitig einquartiert. Das war weniger als eine rote Karte...und ich bin belastbar
Details
Seite 1 von 1