Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)

Zentrum 0.25 km Bahnhof 0.30 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
1/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
2/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
3/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
4/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
5/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
6/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
7/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
8/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
9/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
10/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
11/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
12/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
13/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
14/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
15/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
16/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
17/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
18/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
19/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
20/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
21/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
22/22 Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 180,22 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)

  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In Ihrem Landhotel wohnen Sie in gemütlichen, geräumigen Komfortzimmern im individuellen Stil. Einige Unterkünfte haben einen möblierten Balkon mit Seeblick. Im Restaurant genießen Sie Schweizer Spezialitäten, zubereitet aus regionalen Produkten und Gemüse aus dem eigenen Garten. Ein Highlight sind die Konzerte und Kunstausstellungen im Haus. Nutzen Sie den außergewöhnlichen Garten und den direkten Zugang zum See. Moderne Tagungsräume sind ebenfalls vorhanden.

Lage des Hotels

Gegenüber dem Yachthafen begrüßt Sie die „Hostellerie Bon Rivage – Restaurant L’Olivier“ in der Gemeinde La Tour-de-Peilz, zwischen Vevey und Montreux. Genießen Sie die Spaziergänge zwischen den Weinbergen und eine aussichtsreiche Rundfahrt auf dem Genfer See. Sehenswert ist die Uferpromenade von Montreux (5 km)mit ihren exotischen Pflanzen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 50 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 50 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 50 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)

Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.25 km - La Tour-de-Peilz

Bahnhof : 0.30 km - La Tour-de-Peilz

Autobahn-Anschluss : 1.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Hostellerie Bon Rivage (La Tour-de-Peilz)

Bietet Hostellerie Bon Rivage kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hostellerie Bon Rivage-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hostellerie Bon Rivage Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hostellerie Bon Rivage stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hostellerie Bon Rivage frühstücken?
Ja im Hostellerie Bon Rivage können Sie von 6:45 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hostellerie Bon Rivage einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hostellerie Bon Rivage über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hostellerie Bon Rivage buchen:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hostellerie Bon Rivage ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hostellerie Bon Rivage zählt zu den barrierefreien Hotels in La Tour-de-Peilz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hostellerie Bon Rivage haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hostellerie Bon Rivage kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hostellerie Bon Rivage sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hostellerie Bon Rivage bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger