/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.70 km Bahnhof 2.63 km Flughafen 13.96 km
1/23 Hotel Hostal Besaya
2/23 Hotel Hostal Besaya
3/23 Hotel Hostal Besaya
4/23 Hotel Hostal Besaya
5/23 Hotel Hostal Besaya
6/23 Hotel Hostal Besaya
7/23 Hotel Hostal Besaya
8/23 Hotel Hostal Besaya
9/23 Hotel Hostal Besaya
10/23 Hotel Hostal Besaya
11/23 Hotel Hostal Besaya
12/23 Hotel Hostal Besaya
13/23 Hotel Hostal Besaya
14/23 Hotel Hostal Besaya
15/23 Hotel Hostal Besaya
16/23 Hotel Hostal Besaya
17/23 Hotel Hostal Besaya
18/23 Hotel Hostal Besaya
19/23 Hotel Hostal Besaya
20/23 Hotel Hostal Besaya
21/23 Hotel Hostal Besaya
22/23 Hotel Hostal Besaya
23/23 Hotel Hostal Besaya

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Gästehaus. Die Zimmer im „Hostal Besaya“ präsentieren sich im schlichten modernen Stil. Im Aufenthaltsraum steht ein Automat mit Getränken und Snacks zu Ihrer Verfügung. Einen Wäscheservice ist ebenfalls vorhanden. Gerne ist Ihnen das Personal beim Ticketerwerb behilflich.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 18, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:30, Herberge, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hostal Besaya akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Hostal Besaya

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.70 km
Madrid

Flughafen

13.96 km
Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof

2.63 km
Madrid - Atocha Railway Station

Lage des Hotels

Im angesagten Viertel Malasaña erwartet Sie Ihr Madrid Domizil. Die U-Bahn Station Santo Domingo ist 70 m entfernt. Ringsum finden Sie viele schöne Theater wie das Teatro Lope de Vega (160 m) mit berühmten Musical-Aufführungen. Das Teatro de la Luz Philips Gran Vía mit klassischen Darbietungen ist 150 m entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hostal Besaya

Bietet Hotel Hostal Besaya kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Hostal Besaya Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Hostal Besaya stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Hostal Besaya frühstücken?
Leider bietet das Hotel Hostal Besaya kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Hostal Besaya
Hotel Hostal Besaya wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hostal Besaya besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Hostal Besaya weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hostal Besaya für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Hostal Besaya einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Hostal Besaya über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Hostal Besaya keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Hostal Besaya ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hostal Besaya ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hostal Besaya sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Hostal Besaya kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Hostal Besaya bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger