Hotel Hornung

Mornewegstr. 43, 64293 Darmstadt - Europaviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Darmstadt
01.12.20 - 02.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.1
35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 15 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8 EUR
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Nichtraucherhotel Hornung ist ein Businesshotel in Darmstadt. Es verfügt über geräumige und helle Zimmer, die mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Frühstücksraum mit Wintergarten sorgt für einen gelungenen Start in den Tag.

Besonderheiten des Hotels

BEI ANREISE AUSSERHALB DER ÖFFNUNGSZEITEN DER REZEPTION, BITTE TELEFONISCH KONTAKT MIT UNS AUFNEHMEN! In Fußwegentfernung des Hotels zahlreiche vorzügliche Restaurants und ein Großkino. Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 36, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 14:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Mornewegstr. 43, 64293 Darmstadt - Europaviertel

Hornung
Lage des Hotels

Das Nichtraucherhotel Hornung befindet sich in günstiger Lage in Darmstadt, nahe dem Hauptbahnhof. Sehenswürdigkeiten und Attraktionen im Stadtzentrum wie die Künstlerkolonie auf der Mathildenhöhe mit dem Hochzeitsturm und der Russischen Kapelle können zu Fuß erreicht werden. Die Stadt Frankfurt ist vom Hotel Hornung aus mit dem Zug in 20 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 6,17 km
  • 1,52 km
  • 18,27 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hornung

Bietet das Hotel Hornung kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hornung-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Hornung können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Hornung besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Hornung einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,85 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18,27 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Hornung über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hornung buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hornung sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Hornung kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hornung sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Hornung bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hornung

6.1
35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
4,9
Zimmerausstattung
4,7
Sauberkeit im Hotel
5,7
Badezimmer
5,2
Zimmergröße
5,9
Frühstücksleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
5,6
3.9
27.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
nichts
Negativ:
alles
Details
7.9
15.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Hotel war gut gelegen und die Zimmer auch schön groß und hell. Betten waren sehr bequem. Ausblick aus dem 4. Stock super. Haben eigentlich nur im Hotel geschlafen und geduscht. Insgesamt für das Geld ein gutes Hotel, man kann keine 5 Sterne Leistung erwarten und das haben wir auch nicht. Trotzdem gibt es einige Verbesserungsvorschläge. 
Negativ:
Sauberkeit im Zimmer lies leider etwas zu wünschen übrig. Sachen vom vorherigen Gast im Schrank gefunden. Bad hätte auch insgesamt sauberer sein können. Wir haben uns nicht geekelt aber sauberer wäre definitiv angenehm gewesen. Der Aufzug war bei unserer Anreise nicht angeschaltet, was sehr ärgerlich war, da wir im 4. Stock waren. Generell war das Hotel so gut wie nie mit Personal besetzt. Check in etwas kompliziert da wir keine Email mit dem Safe Code bekommen haben den wir für den Schlüssel benötigten. 
Details
4.6
05.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich
Negativ:
Die Zimmer waren sehr klein und sehr  unangenehm
Details
6.6
20.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück, Freundlichkeit des Personals
Negativ:
Rauchmelder im Zimmer fehlt, Stickende Zigarettenreste im Blumenkasten vor dem Zimmer, Defekte Lampe im Bad, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Zimmer sind revnovierungsbedürftig
Details
4.8
13.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer war sauber und ordentlich
Negativ:
Badezimmertür war beschädigt, Nachttischlampe defekt, Kaffee hat schrecklich geschmeckt.
Details
5.1
29.01.20 von Triebel J., Geschäftsreisender
Positiv:
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Check-In war sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstückangebotes war gut (auch wenn für Obst und Gemüse keine Gabeln zu finden waren - also Finger-Food :-) ).
Negativ:
Im Zimmer war kein Rauchmelder installiert (nur die Fassung war erkennbar). Beim Check-Out wurde mir gesagt, dass dieser gewechselt werden musste.
Die Sauberkeit war grenzwertig. Länger als eine Nacht wäre ich nicht dort geblieben. Es hatte den Anschein, dass der grobe Dreck des vorhergehenden Gastes nur vor die Tür gekehrt wurde. Im Zimmer lagen überall Krümel, Staubfusseln und Schmutz. Die Schränke waren nicht ausgewischt, so dass ich meine Kleidung im Koffer lassen musste. Nur die Bügel im Schrank waren nutzbar. Die Fernbedienungen von Receiver und TV waren ohne Batteriefachabdeckung und ein Bedienungshinweis fehlte. Ich habe diesen Zustand bei Abreise moniert, aber es wurde mir nur gesagt, man gebe es weiter.
Details
3.3
23.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Triste, verwahrloste Räume (aus dem Boden herausstehende Schrauben, abgebrochene Halterungen, fehlende Zahnputzbecher, Gestank von altem Rauch im Nichtraucherzimmer, Verkehrslärm). Völlig überteuerte Einfachst-Absteige.
Details
4.7
26.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Location, Freundliches Personal, Tücher sauber
Negativ:
Kleines Zimmer, alt, WLAN nahezu nutzlos (unverschlüsselt, blockiert viele Seiten und VPN Verbindungen). Badezimmer nicht zeitgemäß ausgestattet.
Details
8.7
18.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage Nähe Hauptbahnhof,
gutes Frühstück
Negativ:
.
Details
4.1
28.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die freundliche Art der Dame am Empfang
Negativ:
Das Hotel wirkt wie die Umgebung heruntergekommen. Das Zimmer war recht klein aber zumindest sauber. Die Einrichtung war billigster Standard. Keine Kühlmöglichkeit für Getränke (Minibar/Kühlschrank) keine Klimaanlage
Details
Seite 1 von 3