Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel H.ome Serviced Apartments München

Zentrum 7.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 36.00 km
8.1

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel H.ome Serviced Apartments München
Hotel H.ome Serviced Apartments München
Hotel H.ome Serviced Apartments München
Hotel H.ome Serviced Apartments München
Hotel H.ome Serviced Apartments München
1/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
2/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
3/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
4/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
5/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
6/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
7/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
8/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
9/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
10/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
11/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
12/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
13/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
14/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
15/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
16/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
17/17 Hotel H.ome Serviced Apartments München
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel H.ome Serviced Apartments München

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H.ome verfügt über klimatisierte Schlafzimmer, eine Küchenzeile, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Ein Frühstücksbuffet (zzgl.) wird im benachbarten H2 Hotel München Olympiapark serviert.

Lage des Hotels

Der Olympiapark liegt 0,1 km von den H.ome Serviced Apartments entfernt, den Englischen Garten erreichen Sie nach 6 km. Der Flughafen München 36 km von der Unterkunft entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel H.ome Serviced Apartments München akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    00:01 - 23:59 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 105
  • Kochnische in 105 Zimmern
  • Kühlschrank in 105 Zimmern
  • Mikrowelle in 105 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 105 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenfreies WLAN
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel H.ome Serviced Apartments München

Hotel H.ome Serviced Apartments München: Lage und Enfernung

Zentrum : 7.00 km

Flughafen : 36.00 km

Bahnhof : 5.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel H.ome Serviced Apartments München

Bietet Hotel H.ome Serviced Apartments München kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel H.ome Serviced Apartments München-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel H.ome Serviced Apartments München Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel H.ome Serviced Apartments München stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Hotel H.ome Serviced Apartments München frühstücken?

Ja im Hotel H.ome Serviced Apartments München können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel H.ome Serviced Apartments München

Hotel H.ome Serviced Apartments München wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel H.ome Serviced Apartments München besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Badezimmer und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel H.ome Serviced Apartments München weiter?

87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel H.ome Serviced Apartments München für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 36 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel H.ome Serviced Apartments München über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel H.ome Serviced Apartments München buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel H.ome Serviced Apartments München ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel H.ome Serviced Apartments München ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel H.ome Serviced Apartments München sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel H.ome Serviced Apartments München kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel H.ome Serviced Apartments München sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel H.ome Serviced Apartments München bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

27.06.23

6.9 Befriedigend

Negativ Der Wassertank der Kaffeemaschine war verschimmelt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Mit besten Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Schmidt J.

31.10.22

9.7 Exzellent

Positiv Gehört zum Besten dieses Jahres. Grosses sauberes Zimmer. Top Bad. Super Zimmerausrüstung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre erstklassige Bewertung! Ihre Begeisterung und Ihr Lob motivieren uns, täglich unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem H.ome Serviced Apartments willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus München - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Fröhlich J.

27.06.22

8.7 Sehr gut

Positiv Alles sehr praktisch, platzsparend und doch vollkommen ausreichend eingerichtet. Man kann sich hier ohne weiteres 2-3 Wochen am Stück wie Zuhause fühlen.
Sauberkeit okay.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, diesen so toll zu bewerten. Wir sind froh, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und unsere Annehmlichkeiten wertschätzten.
Negativ Ich hatte gar kein Küchenhandtuch, mein Kollege hatte ein dreckiges. Ist nur eine Kleinigkeit aber vielleicht kann man mehr darauf achten.
Die Ecke neben dem WC war etwas staubig - sah man so nicht, fiel mir nur auf, weil mir etwas runterfiel.
Einen Föhn sowie ein 2. größeres Handtuch (für lange Haare) musste man ggf. an der Rezeption erfragen.

Beim Frühstück wäre ein klein wenig Variation nicht verkehrt - wenn auch sicherlich schwierig umzusetzen.
K.A., mal Bacon statt Boulettchen und mal Paprika statt Tomaten?

Mein Kollege fand den Schreibtisch etwas zu klein, da der Platz vom TV eingenommen wurde.
Vielleicht den Fernseher lieber an der Wand anbringen?
Kommentar vom Hotel
Für die mangelnde Hygiene in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns hingegen in aller Form und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Qualitätsanspruch gleichkommt. Einwandfreie Sauberkeit hat in unserem Hause höchste Priorität und wird von unseren Gästen üblicherweise auch sehr geschätzt, daher werden wir bezüglich Ihrer Kritikpunkte mit unserer leitenden Hausdame Rücksprache halten. Hoffentlich dürfen wir eines Tages erneut Ihr Gastgeber sein und Ihre Eindrücke dahingehend verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

21.05.22

8.5 Sehr gut

Positiv Rel ruhige Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, toll, dass die überwiegend positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes, Ihre Bewertung so gut ausfielen ließen. Wir sind froh, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl gefühlt haben und unsere Vorzüge wertschätzten.
Negativ Leider finden Abbruchsrbeiten auf dem Nachbargrundstück statt. Auch Sa morgens! Kommentar vom Hotel
Schon heute hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie dann vollständig von unserem hohen Standard in allen Bereichen überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

23.05.22

6.2 Befriedigend

Positiv Zimmergröße, Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihr ehrliche und konstruktive Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wissen wir dennoch zu schätzen, denn sie helfen uns dabei, tägliche Serviceleistungen zu optimieren und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen widerfahren sind und seien Sie versichert, dass die Gegebenheiten nicht unserem Qualitätsniveau, sowie Anspruch an uns selbst gleichkommen.
Negativ Kein Zimmerservice, Ausfahrtticket funktionierte nicht, Auschecken sehr langsam Kommentar vom Hotel
Ihr Feedback werden wir daher in unserem nächsten Team-Meeting aufgreifen, um hier entsprechend zu agieren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies, wie den meisten unserer Gäste, beweisen zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager