Hotel Hollyhocks Residency

MA-14, Moulsari Avenue, DLF Phase 3, 122002 Gurgaon - Haryana
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 35.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Gurgaon
12.11.19 - 13.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 INR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 INR
  • Gebühr je Stunde 0,00 INR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 INR
  • Gebühr pro Tag 0,00 INR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 0.00
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hollyhocks Residency​ situated next to DLF Cyber City Gurgaon is boutique hotel providing clean, high-class budget accommodation which welcomes business & leisure travelers with personalized service​​

Besonderheiten des Hotels

Free Parking Complimentary Group Office Pickup and Drop to DLF Cyber City Gurgaon 24 Hours dining facilities 24 Hours manned security CCTV - Property under full camera surveillance 100% power back up. Laundry Facility Plush Welcome Lobby / Lounge Arrangement of Transportation for express pick up, drop and other travel on request on chargeable basis Situated in the heart of Gurgaon.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 19, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 19, Anzahl Businesszimmer 19, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 9, Überlange Betten (über 2 m) in 19 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

MA-14, Moulsari Avenue, DLF Phase 3, 122002 Gurgaon - Haryana

Lage des Hotels

200 Metres from NH-8, Metro Station DLF Phase 3 & Ambience Mall. Next to DLF Cyber City Gurgaon, hardly 1 Km away. 7 Kms from international airport and domestic airport Near to General, Medical Stores

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 8,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hollyhocks Residency

Bietet das Hotel Hollyhocks Residency kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hollyhocks Residency-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Hollyhocks Residency Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Hollyhocks Residency stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 INR: Gebühr je Stunde 0,00 INR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Hollyhocks Residency gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Hollyhocks Residency?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 35,03 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Hollyhocks Residency?
Hotel Hollyhocks Residency wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hollyhocks Residency besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hollyhocks Residency für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Hollyhocks Residency einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Hollyhocks Residency liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Hollyhocks Residency über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hollyhocks Residency buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hollyhocks Residency sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Hollyhocks Residency kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hollyhocks Residency sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Hollyhocks Residency bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hollyhocks Residency

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,8
5.5
25.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
The Property where we stayed MA60 was Ok. New Building so it was good.
Negativ:
Room rent is very high does not justify, you will get Good Hotel stay instead of this Guest house.
Details
5.8
21.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
The Room Lighting must be White Color, Watch need to be in each Room, Breakfast must be buffet type, the GYM is missing ! Food menu need to expand limited food items ! I trust few action can be implemented quick
Negativ:
NA
Details
9.0
22.07.19 von MEHTA D., Geschäftsreisender
Positiv:
Pleasant - stay, Convenient to approach to Office & Market.
Negativ:
The Clock in the room to know the timing & White Light need to use, instead of Yellow- in entire hotel, this gives more luminous effect and avoid black spot !
Details
9.8
24.06.19 von SARKAR S., Geschäftsreisender
Positiv:
Very near to Office , Clean , Well Managed
Negativ:
Price should be inclusive of office transfer
Details
7.9
13.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Daal rice..
Negativ:
already communicated to the staff... lived there like as family ...
Details
8.0
30.07.18 von VELUSAMY B., Geschäftsreisender
Positiv:
Little more comfort required
Negativ:
air conditioning not proper
Details
8.0
28.07.18 von MEHTA D., Geschäftsreisender
Positiv:
Safe & Convenient, While visiting office and Other part of City to Travel - the Metro & Express Highway nearby. the True Value for the visit Purpose is resolved.
Negativ:
*
Details
10
01.06.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Services and staff behaviour 
Negativ:
No
Details
9.8
27.04.18 von KADIYA P., Geschäftsreisender
Positiv:
service of staff & food quality
Negativ:
NA
Details
9.7
21.03.18 von THOOSATH C., Geschäftsreisender
Positiv:
The Staffs were quite cordial and helpful. The food was quite hygienic and tasteful. The rooms were comfortable. The entire hospitality was excellant
Negativ:
The bathroom fitting really needed an uplift. Most of them are leaky which takes away the other excellent and oomph factors of the hotel
Details
Seite 1 von 2