Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.01 km Bahnhof 7.78 km Flughafen 16.00 km
1/1 Hotel Holiday

Dein HRS Angebot

DZ. ab 62,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Holiday in Zagreb ist eine ideale Unterkunft für Geschäfts- als auch Privatreisende. Es bietet modern eingerichtete Zimmer mit kostenlosem W-LAN. Genießen Sie während eines geselligen Abends im rustikalen Ambiente des Restaurants traditionelle kroatische Speisen. Als HRS Gast profitieren Sie von kostenfreien Parkplätzen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 08:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 25
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 157 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 1998, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 157, Anzahl Einzelzimmer 66, Anzahl Doppelzimmer 91, davon mit 2 getrennten Betten 44, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 157, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 64, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherzimmer 55, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Holiday akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Holiday

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.01 km
Zagreb

Flughafen

16.00 km
Zagreb Airport (ZAG)

Bahnhof

7.78 km
Zagreb - Glavni kolodvor/Railway Station

Autobahn-Anschluss

1.00 km
Zagreb-Zapad

Lage des Hotels

Günstig gelegen am westlichen Stadtrand von Zagreb lässt sich das Hotel Holiday ausgezeichnet über die Autobahnen A2 und A3 erreichen. Dank öffentlicher Verkehrsmittel gelangen Sie jedoch auch bequem ins Zentrum. Dieses bietet mit vielen Kultur- und Freizeitangeboten und Sehenswürdigkeiten wie der St.-Markus-Kirche etliche Attraktionen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Holiday

Bietet Hotel Holiday kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Holiday-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Holiday Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Holiday stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Holiday frühstücken?
Ja im Hotel Holiday können Sie von 0:00 Uhr bis 00:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Holiday
Hotel Holiday wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Holiday besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Holiday einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Holiday über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Holiday buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Holiday ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Holiday zählt zu den barrierefreien Hotels in Zagreb.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Holiday sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Holiday kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Holiday sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Holiday bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger