Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn INCHEON SONGDO

8.8

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

13.38

kg CO2/Nacht

Wasser

D

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn INCHEON SONGDO
Holiday Inn INCHEON SONGDO
Holiday Inn INCHEON SONGDO
Holiday Inn INCHEON SONGDO
Holiday Inn INCHEON SONGDO
1/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
2/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
3/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
4/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
5/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
6/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
7/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
8/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
9/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
10/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
11/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
12/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
13/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
14/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
15/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
16/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
17/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
18/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
19/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
20/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
21/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Holiday Inn Incheon Songdo“ überzeugt Geschäfts- und Privatreisende mit einem erstklassigen Service. Neben den vielseitigen Tagungsmöglichkeiten imponiert das Hotel mit hochwertig eingerichteten Gästezimmern, die durch Komfort und Funktionalität bestechen. Im eleganten Surache Dining oder in der stilvollen Rooftop-Bar genießen Sie bei einer spektakulären Aussicht asiatische Köstlichkeiten und raffinierte Cocktailkreationen.

Lage des Hotels

Dieses luxuriöse Business-Hotel befindet sich im internationalen Geschäftsviertel Songdo City am hübschen Songdo Central Park, nicht weit vom imposanten Northeast Asia Trade Tower entfernt. Über die nahegelegene Incheon-Brücke besteht schneller Zugang zum internationalen Flughafen Incheons auf der Insel Yeongjongdo. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind auch die übrigen Stadtteile bequem erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn INCHEON SONGDO akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Abendunterhaltung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn INCHEON SONGDO

Holiday Inn INCHEON SONGDO: Lage und Enfernung

Bahnhof : 33.00 km - Seoul - Yongsan Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn INCHEON SONGDO

Bietet Holiday Inn INCHEON SONGDO Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn INCHEON SONGDO stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Holiday Inn INCHEON SONGDO frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn INCHEON SONGDO kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn INCHEON SONGDO

Holiday Inn INCHEON SONGDO wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn INCHEON SONGDO weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn INCHEON SONGDO für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 33 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn INCHEON SONGDO über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn INCHEON SONGDO buchen:

Gibt es im Holiday Inn INCHEON SONGDO ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn INCHEON SONGDO zählt zu den barrierefreien Hotels in Incheon.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn INCHEON SONGDO sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn INCHEON SONGDO kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn INCHEON SONGDO bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger