Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR

Schloßstrasse 44, 45468 Mülheim an der Ruhr
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 84.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mülheim an der Ruhr
18.08.19 - 19.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 25 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Inmitten des Ruhrgebietes liegt die grüne Oase Mülheim an der Ruhr. Aufgrund ihrer verkehrsgünstigen Anbindung in viele Metropolen des Ruhr - und Rheingebiets ist die Stadt Mülheim ein attraktives Reiseziel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Sowohl zu den Flughäfen als auch den Messestandorten der Region liegt Mülheim in zentraler Lage. Ein abwechslungsreiches kulturelles Angebot der Ruhrstadt lädt zu Museumsbesuchen und interessanten Sehenswürdigkeiten ein. Das Holiday Inn Express Mülheim – Ruhr liegt im Herzen der Mülheimer Innenstadt und bietet seinen Gästen mit 138 modernen Gästezimmern, einem Konferenzraum sowie einer Bar einen komfortablen Aufenthalt in entspannter Atmosphäre. Ein vielfältiges Angebot an Restaurants mit nationalen und internationalen Speisen und gemütlichen Bars in unmittelbarer Nähe zum Hotel bieten dem Besucher viele Möglichkeiten zur Einkehr.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten: Öffentliche Tiefgarage im Gebäude vorhanden für 12,00 EUR pro 24 h. Bitte bei Anreise mit dem PKW folgende Adresse zur Navigation nutzen: Ruhrstr. 20, 45468 Mühlheim a.d. Ruhr.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 138, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 27, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 138

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Schloßstrasse 44, 45468 Mülheim an der Ruhr -

Umgebung des Hotels
  • 36,01 km
  • 22,7 km

Bewertungen zu Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 25 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
9,1
Schlafkomfort
9,3
7.8
04.08.19 von , Geschäftsreisender
Top-Preis zum Wochenende 55€ inkl. Frühstück - besser geht es nicht.
Schwierige Ausschilderung ... übliche Bettenburg - gegenüber dem Preis jedoch perfekt.
Details
8.3
26.07.19 von , Geschäftsreisender
Plastikbecher im Badezimmer!?

Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns auch Sehr das Ihnen das Thema der Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt. Alle unsere Hotels arbeiten mit IHG® Green Engage, einem innovativen Online-System für ökologische Nachhaltigkeit, mit dem die Hotels ihre Auswirkungen auf die Umwelt messen und ändern können. Den Hotels stehen über 200 „grüne Lösungen“ zur Auswahl, um Strom- und Wasserverbrauch zu senken, weniger Abfall zu produzieren und insgesamt umweltbewusster zu arbeiten. Die Plastik Becher sind, aus Hygiene und Sicherheit Gründen, noch vorhanden. Wir arbeiten aber an einer Alternative für die Lösung dieses Problems. Wir bedanke uns nochmal herzlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relation Team

Details
10
19.07.19 von Pluns F., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Fand die Größe Mega cool. Reise viel mit der Familie und mein Sohn braucht Platz. Wir hatten selten so viel Platz so wie in dem Hotel. Daum hoch von meiner Familie und von mir. Sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

Liebe Familie Pluns, wir freuen uns wirklich sehr über diese grandiose Bewertung und die damit verbundenen lieben Worte von Ihrer Seite, welche ich natürlich liebend gerne an meine Kollegen weiterleite. Sollten Sie noch einmal in NRW unterwegs sein, würden wir uns freuen Ihre Familie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Viele Grüße Christian Künne Guest Service Agent

Details
9.1
08.07.19 von , Junges Paar
Neues Hotel mit ansprechender Zimmergestaltung, sehr guter Schlafkomfort, Frühstück einfach, aber ausreichend..., alles sauber und immer alles nachgefüllt...

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung, über welche wir uns freuen. Ist unser Gast zufrieden, sind wir es doch automatisch auch. :) Das der Frühstücksandrang am Sonntag etwas höher war tut uns natürlich sehr leid, jedoch haben wir darauf leider keinen Einfluss. Dafür arbeiten die Kollegen aus dem Service gerade in dieser Zeit mit Hochdruck daran, das Buffet stets aufgefüllt zu halten, was ja scheinbar auch sehr gut geklappt hat. Wir würden uns aber freuen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns Willkommen zu heißen, wenn Sie in der gegend unterwegs sind. Viele Grüße Christian Künne Guest Service Agent

Etwas viel Andrang beim Frühstück am Sonntag...
Details
9.5
30.06.19 von , Junges Paar
Neu, modern, sauber, freundlich usw.
Preis Leistung sehr gut.

Sehr geehrter Gast, Ihrer Bewertung entnehme ich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat, darüber freuen wir uns natürlich sehr. Die Freundlichkeit unseres Personals gehört bei uns einfach dazu, immerhin sollen sich unsere Gäste vom ersten Moment an gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir würden uns freuen, in Zukunft noch einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen, falls Sie sich noch einmal in NRW aufhalten. Viele Grüße Christian Künne Guest Service Agent

Details
8.3
21.05.19 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage, neu, gutes funktionales Design

Vielen Dank für das positive Feedback, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
9.3
20.05.19 von , Junges Paar
Gute Lage im Zentrum an der Ruhr, sehr schönes Design des Hotels und der Zimmer, gutes Frühstück.

Vielen Dank für das positive Feedback, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
9.8
11.05.19 von , Geschäftsreisender
Service und Freundlichkeit des Personals - TOP!!!

Vielen Dank für das positive Feedback, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
9.7
05.05.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Vielen Dank für das positive Feedback, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hoteladresse mit dem Auto nicht erreichbar!
Nur über die Adresse der Garageneinfahrt möglich!
Ausschilderung vor und in der Garage mangelhaft bis nicht vorhanden!

Unser Hotel liegt zentral in der Fußgängerpassage, daher ist leider keine direkte Anfahrt möglich. Jedoch besteht die Möglichkeit durch die Tiefgarage von ParkOne mit dem Aufzug direkt ins Hotel zu fahren. Unsere Beschilderung für die Mülheimer Hotelroute ist bereits bestellt, wodurch wir auch nur noch darauf warten, dass sie installiert werden.

Details
7.1
15.04.19 von , Geschäftsreisender
Ansprechendes Zimmer, alles neu, tolles Bett....

Vielen Dank für das positive Feedback, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Hotel ist ganz neu. Es waren im Haus / Garage noch Bauarbeiten. Leider lautes Hämmern und Bohren ab 07:30h.... Dann fingen zur Frühstückszeit auch die Hausdamen mit der Arbeit an, so daß die Fahrstühle voll oder blockiert waren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber es läuft noch nicht alles rund. Bedingt durch die vielen Baustellen am und um das Gebäude herum, ist die Anreise trotz oder vielleicht wegen des Navis derzeit (April 2019) sehr schwierig.

Für die Störungen während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form entschuldigen, leider haben wir auf die baulichen Maßnahmen, der anderen Mieter des Stadtquartieres keinen Einfluss. Wartezeiten während der Frühstückszeiten tun uns ebenfalls sehr leid, wir arbeiten aber stetig daran uns zu verbessern, sodass wir hoffen, Ihnen beim nächsten Aufenthalt einen noch besseren Service bieten zu können. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
Seite 1 von 2