Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR

Schloßstrasse 44, 45468 Mülheim an der Ruhr
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mülheim an der Ruhr
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Inmitten des Ruhrgebietes liegt die grüne Oase Mülheim an der Ruhr. Aufgrund ihrer verkehrsgünstigen Anbindung in viele Metropolen des Ruhr - und Rheingebiets ist die Stadt Mülheim ein attraktives Reiseziel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Sowohl zu den Flughäfen als auch den Messestandorten der Region liegt Mülheim in zentraler Lage. Ein abwechslungsreiches kulturelles Angebot der Ruhrstadt lädt zu Museumsbesuchen und interessanten Sehenswürdigkeiten ein. Das Holiday Inn Express Mülheim – Ruhr liegt im Herzen der Mülheimer Innenstadt und bietet seinen Gästen mit 138 modernen Gästezimmern, einem Konferenzraum sowie einer Bar einen komfortablen Aufenthalt in entspannter Atmosphäre. Ein vielfältiges Angebot an Restaurants mit nationalen und internationalen Speisen und gemütlichen Bars in unmittelbarer Nähe zum Hotel bieten dem Besucher viele Möglichkeiten zur Einkehr.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten: Öffentliche Tiefgarage im Gebäude vorhanden für 12,00 EUR pro 24 h. Bitte bei Anreise mit dem PKW folgende Adresse zur Navigation nutzen: Ruhrstr. 20, 45468 Mühlheim a.d. Ruhr.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 138, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 27, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 138

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Schloßstrasse 44, 45468 Mülheim an der Ruhr -

Umgebung des Hotels
  • 11,8 km
  • 22,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR

Bietet das Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 81,06 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR?
Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR wurde von 31 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,75 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR zählt zu den barrierefreien Hotels in Mülheim an der Ruhr.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
9,1
Schlafkomfort
9,2
7.3
10.09.19 von , Älteres Paar
Zentrale Lage, ansprechende Atmosphäre
Kein Schrank, wenig Ablagen. Zu wenig Platz im Bad (Ablagen, Aufhängung für Handtücher), wenn das Zimmer von zwei Personen benutzt wird.
Details
7.1
03.09.19 von , Älteres Paar
Schlecht zu finden, Anreise über Tiefgarage, Lobby im ersten Stock

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht völlig zu Ihrer Zufriedenheit war. An weiterer Ausschilderung wird bereits gearbeitet, jedoch kommt noch hinzu, dass derzeit in NRW an vielen Ecken gebaut wird, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wenn Sie mit dem Auto anreisen ist die Anreise über die Tiefgarage die einfachste Möglichkeit, da diese eben direkt mit dem Hotel verbunden ist. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit uns über den Haupteingang zu erreichen, ebenfalls zu Fuß. Wir würden uns freuen noch einmal die Möglichkeit zu bekommen, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen, da Ihre Mängel ja nichts war woran das Personal etwas ändern kann.

Details
9.8
02.09.19 von Maiwald A., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
sehr gutes Frühstück, neue moderne Einrichtung

Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in guter Erinnerung geblieben ist. Das Lob über das Frühstück wird natürlich gerne an die Kollegen aus dem Service weitergegeben.

kein Kühlschrank

Kühlschränke auf dem Zimmer gehören leider nicht zum Konzept der Holiday Inn Express Häuser, jedoch besteht natürlich die Möglichkeit die Kollegen vor Ort anzusprechen, ob Sie etwas für sie kühlen könnten.

Details
7.6
16.08.19 von Braun K., Geschäftsreisender
WLAN gut, moderen Ausstattung, gute Lage
schlechte Ausschilderung Parken in den öffentlichen Tiefgarge, Fenster waren nicht vollständig zu öffnen
Details
7.8
04.08.19 von , Geschäftsreisender
Top-Preis zum Wochenende 55€ inkl. Frühstück - besser geht es nicht.
Schwierige Ausschilderung ... übliche Bettenburg - gegenüber dem Preis jedoch perfekt.
Details
8.3
26.07.19 von , Geschäftsreisender
Plastikbecher im Badezimmer!?

Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns auch Sehr das Ihnen das Thema der Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt. Alle unsere Hotels arbeiten mit IHG® Green Engage, einem innovativen Online-System für ökologische Nachhaltigkeit, mit dem die Hotels ihre Auswirkungen auf die Umwelt messen und ändern können. Den Hotels stehen über 200 „grüne Lösungen“ zur Auswahl, um Strom- und Wasserverbrauch zu senken, weniger Abfall zu produzieren und insgesamt umweltbewusster zu arbeiten. Die Plastik Becher sind, aus Hygiene und Sicherheit Gründen, noch vorhanden. Wir arbeiten aber an einer Alternative für die Lösung dieses Problems. Wir bedanke uns nochmal herzlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relation Team

Details
10
19.07.19 von Pluns F., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Fand die Größe Mega cool. Reise viel mit der Familie und mein Sohn braucht Platz. Wir hatten selten so viel Platz so wie in dem Hotel. Daum hoch von meiner Familie und von mir. Sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

Liebe Familie Pluns, wir freuen uns wirklich sehr über diese grandiose Bewertung und die damit verbundenen lieben Worte von Ihrer Seite, welche ich natürlich liebend gerne an meine Kollegen weiterleite. Sollten Sie noch einmal in NRW unterwegs sein, würden wir uns freuen Ihre Familie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Viele Grüße Christian Künne Guest Service Agent

Details
9.1
08.07.19 von , Junges Paar
Neues Hotel mit ansprechender Zimmergestaltung, sehr guter Schlafkomfort, Frühstück einfach, aber ausreichend..., alles sauber und immer alles nachgefüllt...

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung, über welche wir uns freuen. Ist unser Gast zufrieden, sind wir es doch automatisch auch. :) Das der Frühstücksandrang am Sonntag etwas höher war tut uns natürlich sehr leid, jedoch haben wir darauf leider keinen Einfluss. Dafür arbeiten die Kollegen aus dem Service gerade in dieser Zeit mit Hochdruck daran, das Buffet stets aufgefüllt zu halten, was ja scheinbar auch sehr gut geklappt hat. Wir würden uns aber freuen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns Willkommen zu heißen, wenn Sie in der gegend unterwegs sind. Viele Grüße Christian Künne Guest Service Agent

Etwas viel Andrang beim Frühstück am Sonntag...
Details
9.5
30.06.19 von , Junges Paar
Neu, modern, sauber, freundlich usw.
Preis Leistung sehr gut.

Sehr geehrter Gast, Ihrer Bewertung entnehme ich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat, darüber freuen wir uns natürlich sehr. Die Freundlichkeit unseres Personals gehört bei uns einfach dazu, immerhin sollen sich unsere Gäste vom ersten Moment an gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir würden uns freuen, in Zukunft noch einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen, falls Sie sich noch einmal in NRW aufhalten. Viele Grüße Christian Künne Guest Service Agent

Details
8.3
21.05.19 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage, neu, gutes funktionales Design

Vielen Dank für das positive Feedback, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
Seite 1 von 2