Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR

Schloßstrasse 44, 45468 Mülheim an der Ruhr
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Mülheim an der Ruhr
22.01.20 - 23.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 41 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Inmitten des Ruhrgebietes liegt die grüne Oase Mülheim an der Ruhr. Aufgrund ihrer verkehrsgünstigen Anbindung in viele Metropolen des Ruhr - und Rheingebiets ist die Stadt Mülheim ein attraktives Reiseziel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Sowohl zu den Flughäfen als auch den Messestandorten der Region liegt Mülheim in zentraler Lage. Ein abwechslungsreiches kulturelles Angebot der Ruhrstadt lädt zu Museumsbesuchen und interessanten Sehenswürdigkeiten ein. Das Holiday Inn Express Mülheim – Ruhr liegt im Herzen der Mülheimer Innenstadt und bietet seinen Gästen mit 138 modernen Gästezimmern, einem Konferenzraum sowie einer Bar einen komfortablen Aufenthalt in entspannter Atmosphäre. Ein vielfältiges Angebot an Restaurants mit nationalen und internationalen Speisen und gemütlichen Bars in unmittelbarer Nähe zum Hotel bieten dem Besucher viele Möglichkeiten zur Einkehr.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten: Öffentliche Tiefgarage im Gebäude vorhanden für 12,00 EUR pro 24 h. Bitte bei Anreise mit dem PKW folgende Adresse zur Navigation nutzen: Ruhrstr. 20, 45468 Mühlheim a.d. Ruhr.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 138, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 27, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 138

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Schloßstrasse 44, 45468 Mülheim an der Ruhr -

Umgebung des Hotels
  • 11,8 km
  • 22,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR

Bietet das Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 95,08 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR?
Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,75 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR zählt zu den barrierefreien Hotels in Mülheim an der Ruhr.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn Express MÜLHEIM - RUHR

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 41 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
9,0
7.9
03.01.20 von Mueller M., Privatreisender
Positiv:
Super Lage, direkt am Ende der Fußgängerzone.
Sehr modern eingerichtet, sehr bequeme Betten. Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
15 Euro fürs Parken schon etwas happig (im öffentlichen Parkhaus)
Details
9.6
30.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles in Ordnung
Negativ:
nichts
Details
8.6
26.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles Prima 
Negativ:
./.
Details
9.2
22.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer war sehr gut, nettes und zuvorkommendes Personal, Frühstück entsprach dem Standard.
Negativ:
Die Frühstückseier haben keine Gesichter mehr, das war vor einigen Monaten noch besser.
Details
7.4
13.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Neu
Kommentar des Hotels:

Sehr geehter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Negativ:
Lage
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Ihnen die Lage des Hotels nicht gefallen hat. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke überwiegen und Sie uns dennoch wieder besuchen werden. Mit besten Grüßen Ihr Guest Relations Team

Details
7.9
20.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frischer moderner Look
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Negativ:
Bügeleisen und -Brett waren auf dem Willkommensblatt , aber nirgendwo zu finden, keine Schuhputzmöglichkeit vorhanden 
Kommentar des Hotels:

Unsere Bügeleisen sind aus Platzgründen nicht in den Zimmern. Sprechen Sie uns gerne die Kollegen an der Rezeption an. Diese helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team

Details
9.0
20.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
zu Zuvorkommenheit an der Rezeption
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal an der Rezeption so loben.

Negativ:
eventl könnte man das Parken um Parkhaus noch etwas günstiger machen
Kommentar des Hotels:

Auf die Preise im Parkhaus haben wir leider keinen Einfluss da dies ein öffentliches Parkhaus ist. Wir haben uns bereits dahingehen für unsere Gäste eingesetzt, dass wir einen Rabatt von 3€ anbieten dürfen um Ihnen das Parken etwas günstiger als regulär anbieten zu können. Mit besten Grüßen Ihr Guest Relations Team

Details
7.3
10.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zentrale Lage, ansprechende Atmosphäre
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Atmosphäre gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Negativ:
Kein Schrank, wenig Ablagen. Zu wenig Platz im Bad (Ablagen, Aufhängung für Handtücher), wenn das Zimmer von zwei Personen benutzt wird.
Kommentar des Hotels:

Die Ausstattung die Sie vorgefunden haben gehört zum Konzept aller Holiday Inn Express Hotels. Trotzdem nehmen wir Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis. Mit besten Grüßen Ihr Guest Relations Team

Details
7.1
03.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Schlecht zu finden, Anreise über Tiefgarage, Lobby im ersten Stock
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht völlig zu Ihrer Zufriedenheit war. An weiterer Ausschilderung wird bereits gearbeitet, jedoch kommt noch hinzu, dass derzeit in NRW an vielen Ecken gebaut wird, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wenn Sie mit dem Auto anreisen ist die Anreise über die Tiefgarage die einfachste Möglichkeit, da diese eben direkt mit dem Hotel verbunden ist. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit uns über den Haupteingang zu erreichen, ebenfalls zu Fuß. Wir würden uns freuen noch einmal die Möglichkeit zu bekommen, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen, da Ihre Mängel ja nichts war woran das Personal etwas ändern kann.

Details
9.8
02.09.19 von Maiwald A., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
sehr gutes Frühstück, neue moderne Einrichtung
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in guter Erinnerung geblieben ist. Das Lob über das Frühstück wird natürlich gerne an die Kollegen aus dem Service weitergegeben.

Negativ:
kein Kühlschrank
Kommentar des Hotels:

Kühlschränke auf dem Zimmer gehören leider nicht zum Konzept der Holiday Inn Express Häuser, jedoch besteht natürlich die Möglichkeit die Kollegen vor Ort anzusprechen, ob Sie etwas für sie kühlen könnten.

Details
Seite 1 von 3