Holiday Inn Express BERLIN - ALEXANDERPLATZ

Stralauer Strasse 45, 10179 Berlin
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab
189.00EUR
99.00EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
13.12.17 - 14.12.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Berliner Hotel im Zentrum nahe Museumsinsel inklusive WLAN und FrühstückDas Hotel Holiday Inn Express® Berlin-Alexanderplatz ist 10 Gehminuten vom Alexanderplatz und den hippen Boutiquen und Cafés am Hackeschen Markt entfernt.Wichtige ortsansässige Unternehmen wie Deutsche Bahn, Deutsche Telekom und Universal Music sind per Taxi schnell erreicht. Zur Messe Berlin brauchen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine halbe Stunde. Internationale Flüge ab Tegel Airport (TXL) erreichen Sie mit dem Auto in nur 30 Minuten. In den Prachtbauten der Museumsinsel finden Sie Weltklassekunst und antike Sammlungen, während das Brandenburger Tor, die Berliner Mauer und das Holocaust-Mahnmal in je 15 Minuten mit Bus oder U-Bahn über die umliegenden Haltestellen zu erreichen sind. Entdecken Sie in der von Restaurants gesäumten Torstraße in Berlin-Mitte die berühmte kulinarische Szene der Stadt.In diesem Hotel genießen Sie:- gratis WLAN- Express Start™ Frühstück im Zimmerpreis enthalten- Terrasse- Parkplatz gegen TagesgebührDie schicken, schallgedämpften Zimmer bieten Verdunkelungsvorhänge für mehr Komfort, integrierte USB-Ports am Bett für Ihre mobilen Geräte sowie Smart-TVs. Die multifunktionale Hotellobby verfügt über eine Business Corner mit Computer und Drucker. Bestellen Sie rund um die Uhr Snacks aus der All-Day-Dining-Karte.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 186, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 186

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Stralauer Strasse 45, 10179 Berlin -

Lage des Hotels

Berliner Messegelände: (10km) Museumsinsel: (850m) Reichstag: (2,8km) Brandenburger Tor: (2,5km) Denkmal der Berliner Mauer und East Side Galerie: (1,7km) Holocaust Denkmal: (3km)

Umgebung des Hotels
  • 2,3 km
  • 12,9 km

Bewertungen zu Holiday Inn Express BERLIN - ALEXANDERPLATZ

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
6,6
Restaurantleistung
5,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,6
8,6
10.10.17 von Schneider G., Privatreisender
Sehr freundliches Personal - sehr hilfsbereit.
Sehr gute,zentrale und relativ ruhige Lage

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter B. Front Office Manager

Kein Schrank im Zimmer - zu wenig Stauraum.

Extreme Preiserhöhung am Marathonwochenende. Da werden alle Hotels unverschämt teuer. Dieses leider auch.
Details
8,6
09.10.17 von , Geschäftsreisender
Große Zimmer, Sauberkeit, alles neu, schönes, modernes Bad, freundlicher Service, gutes Frühstück, gute Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.

Sobald ein Gast auf dem Gang die Zimmertür zufallen lässt, wackelt das eigene, ganze Zimmer/Bett; das habe ich bisher in noch keinem anderen Hotel erlebt

Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkungen und werden die notwendigen Änderungen vornehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Busonero Front Office Manager

Details
8,3
15.09.17 von , Geschäftsreisender
Moderne Ausstattung. Bequemes Bett. Freundliches Personal. Gute Lage.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.  Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter B. Front Office Manager

Details
7,0
03.09.17 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Frühstück war super

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück bei uns gefallen hat. 

So schlechte Betten!

Wir bedauern, dass das Bett nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback für uns extrem wertvoll ist. Wir nutzen Feedback wie Ihres, um kontinuierlich Änderungen an unserer Marke vorzunehmen und das Erlebnis für den Gast zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Details
5,7
15.08.17 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Freundlicher und höfflicher Empfang, obwohl wir vor der Einscheck zeit da waren.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.

Das Frühstück habe ich so dürftig in einem Hotel dieser Klasse noch nicht erlebt. man wurde satt, aber kein Angenbot.

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass das Frühstück bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden die notwendigen Änderungen vornehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Details
7,3
28.07.17 von , Privatreisender
Das Frühstück ist vollkommen okay, dafür das dieses im Preis inkludiert ist. Bei der Hotelkette in den USA ist es bei Weitem nicht so umfangreich. Wer hier meckert, der solle in ein anderes Hotel gehen und für 25 bis 35 € Aufschlag frühstücken. Ja, es ist voll und die Atmosphäre ist nicht romantisch, aber das soll sie ja auch nicht sein.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption war extrem freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Die Tiefgarage ist sehr klein und eng. Bitte keine Werbung für die Parkplätze machen, da es nur sehr wenige davon gibt.
Ich hatte Glück und bekam einen, der pro Nacht dafür aber auch 18 € kostete. Für eine Großstadt okay.
Die Betten sind neu und noch wirklich sehr fest und hart. Aber schlimmer noch sind die Bettdecken, die viel zu dick und zu schwer sind. Bei Minusgraden mögen sie kuschelig sein, aber wann hat man diese in einem Hotelzimmer? Auch die Kopfkissen, die reichlich vorhanden sind, sind definitiv zu fest und zu hoch - nicht bequem. Ich war froh, noch ein Bettset (Decke und Kissen) im Auto zu haben für den Notfall.
Die Dreibettzimmer sind klein und eng, wenn das Sofabett ausgezogen ist, aber für 1-2 Nächte nur zum Schlafen ist es okay.

Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkungen und werden die notwendigen Änderungen vornehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
2,3
28.06.17 von , Privatreisender
Lage
Service, Freundlichkeit. Man fühlt sich nicht willkommen, wenn man morgens um 6 unfreundlich darauf hingewiesen wird, dass man eine halbe Stunde zu früh da ist für das Frühstück. Da könnte man wenigstens sagen, nehmen Sie sich doch erstmal einen Kaffee, wir sind gleich soweit.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns für das Benehmen unseres Mitarbeiters. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Peter B. Front Office Manager

Details
7,2
21.05.17 von , Älteres Paar
Schnelligkeit, Sauberkeit

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter B. Front Office Manager

relativ kleine Zimmer ohne Schrank,
Details
Seite 1 von 1