X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

19 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.00 km Bahnhof 8.20 km
1/11 Hotel Hirsch (Fellbach)
2/11 Hotel Hirsch (Fellbach)
3/11 Hotel Hirsch (Fellbach)
4/11 Hotel Hirsch (Fellbach)
5/11 Hotel Hirsch (Fellbach)
6/11 Hotel Hirsch (Fellbach)
7/11 Hotel Hirsch (Fellbach)
8/11 Hotel Hirsch (Fellbach)
9/11 Hotel Hirsch (Fellbach)
10/11 Hotel Hirsch (Fellbach)
11/11 Hotel Hirsch (Fellbach)
17.08 - 18.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 128,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

in Bearbeitung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 21:45 Uhr Ruhetag sunday geschlossen von 2020-10-27 bis 2020-12-31
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar in 22 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1977, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 104, Anzahl Einzelzimmer 74, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 22, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30 bis 19:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 21:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 22, Anzahl Businesszimmer 12, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 14572, Nichtraucherzimmer 60, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hirsch (Fellbach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Discover

Hotel Hirsch (Fellbach)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.00 km
Stuttgart

Bahnhof

8.20 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Lage des Hotels

in Bearbeitung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hirsch (Fellbach)

Bietet Hotel Hirsch kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hirsch-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Hirsch Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Hirsch stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Hirsch frühstücken?
Ja im Hotel Hirsch können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Hirsch
Hotel Hirsch wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hirsch besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Hirsch weiter?
94.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hirsch für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Hirsch einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8.2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Hirsch über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hirsch buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Hirsch ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hirsch ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hirsch sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Hirsch kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hirsch sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:30 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Hirsch bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

25.07.22

9.3 Exzellent

Negativ Der Raum war sehr dunkel und die Fenster klein.

Anonym Geschäftsreisender

10.06.22

6.8

Positiv Parkmöglichkeiten Negativ Keine Gasatronomie bzw. Bar aktiv.

Anonym Geschäftsreisender

25.05.22

8.5 Sehr gut

Positiv Das angeschlossene Restaurant ist Weltklasse!
Rollos für die Verdunklung. 100%ig renovierte Zimmer.
Negativ Schallbelästigung der Zimmer im Erdgeschoss. Vorbeifahrende Autos, brummende Ladestationen.

Asbach R. Geschäftsreisender

24.05.22

7.4 Gut

Positiv Das inkludiert Frühstück war ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis.  Negativ Es ist sehr hellhörig und stickig im Zimmer. 

Kneubühler P. Geschäftsreisender

07.04.22

8.4 Sehr gut

Negativ Leider gab es keine Möglichkeit im Hotel eigenen Restaurant ein Tisch zu reservieren. Es ist in diesem Ortsteil neben dem Imbiss die einzige Möglichkeit. Darum war es eher enttäuschend.

Trillmich R. Geschäftsreisender

17.03.22

8.6 Sehr gut

Positiv Parkplatz am Hotel, trotz zentraler Lage sehr ruhig, WLAN, sehr reichhaltiges Frühstück Negativ -

Pfeifer G. Privatreisender

02.11.21

8.6 Sehr gut

Positiv Die Größe des Zimmer s Negativ Es war alles okay

Genc M. Geschäftsreisender

06.08.21

9 Exzellent

Positiv Zimmer werden aktuell renoviert.

Anonym Geschäftsreisender

29.03.21

8.7 Sehr gut

Positiv Service während Corona-Zeiten

Trillmich R. Geschäftsreisender

29.10.20

8 Sehr gut

Positiv Parkplatz am Haus, W-LAN, ruhige Lage, reichhaltiges Frühstück Negativ Es gibt nichts auszusetzen