Hilton Garden Inn Mannheim

WILLY-BRANDT-PLATZ 13, 68161 Mannheim - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Mannheim
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 25 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessraum
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Faxgerät
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ob Geschäftsreisende, Seminargäste oder Citybummler – bei uns werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Kostenfreier und schneller Internetzugang gehört ebenso zu der stilvollen Ausstattung wie hochwertige Betten für den erholsamen Schlaf. Wir bieten Reisenden ein Erlebnis, das sie jederzeit gerne an ihren Aufenthalt zurückdenken lässt.

Besonderheiten des Hotels

Unser Hotel auf einen Blick - 197 Zimmer mit kostenfreiem WLAN - Restaurant und Bar - 8 Seminarräume für bis zu 55 Personen - Hoteleigener, bewirteter und begrünter Innenhof - Kostenfreies 24 Stunden Fitnesscenter - Minimarkt The Shop® - Kostenfreier Self-Laundry-Service Im Hotel lädt unser Restaurant mit offener Küche und unsere international ausgerichtete Bar zum Genießen der Grillspezialitäten und ausgefallenen Cocktails ein. In der Lobby erwartet Sie der rund um die Uhr geöffnete Minimarkt The Shop® mit einer Auswahl an Getränken, Snacks und "Notfallartikeln" wie Zahnbürste & Co. Wer sich vom Trubel der Stadt zurückziehen möchte, entspannt in unserem begrünten Innenhof.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 197, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 194, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

WILLY-BRANDT-PLATZ 13, 68161 Mannheim - Baden-Württemberg

Hilton Garden Inn Mannheim
Lage des Hotels

- Stadtzentrum – 0,8 km - Schloss Mannheim – 0,8 km - Mannheimer Wasserturm – 0,8 km - Luisenpark Mannheim – 3 km - Fernmeldeturm Mannheim – 3 km - Technoseum – 3 km - Frankfurt/ Main (FRA) - 63 km

Umgebung des Hotels
  • 1,4 km
  • 4,4 km

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Mannheim

Bietet das Hilton Garden Inn Mannheim kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hilton Garden Inn Mannheim-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hilton Garden Inn Mannheim Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hilton Garden Inn Mannheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hilton Garden Inn Mannheim bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hilton Garden Inn Mannheim?
Hilton Garden Inn Mannheim wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hilton Garden Inn Mannheim besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Hilton Garden Inn Mannheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hilton Garden Inn Mannheim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,4 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hilton Garden Inn Mannheim liegt mit 1,4 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hilton Garden Inn Mannheim über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hilton Garden Inn Mannheim buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hilton Garden Inn Mannheim sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hilton Garden Inn Mannheim kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hilton Garden Inn Mannheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hilton Garden Inn Mannheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hilton Garden Inn Mannheim

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 25 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,7
9.9
24.09.20 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Schick und modern eingerichtet, sehr gutes Frühstück.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder! Wir freuen uns! Mit lieben Grüßen, Daniel Feurer Night Auditor Hilton Garden Inn Mannheim info.mannheim@hilton.com +49 621 178960

Details
7.6
17.12.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Parken zu teuer für Gäste die länger bleiben. Keine Tipps gegeben, wo man günstiger parken kann. Denn das kann man! Sogar in unmittelbarer Nähe...
Kommentar des Hotels:

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das diese Information nicht kommuniziert wurde. Unseren Gästen steht die Nutzung eines "öffentlichen" Parkhauses mit direktem Aufgang zum Hotel zur Verfügung. Leider haben wir hier keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und senden beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. Nadine Hofmann Hilton Garden Inn Mannheim

Details
9.1
09.12.19 von Lamers W., Privatreisender
Positiv:
SEHR RUHIG; ALLES NEU; TOP LAGE
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Lamers, wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und senden beste Grüße vom Mannheimer Hauptbahnhof. Nadine Hofmann Hilton Garden Inn

Details
8.2
08.11.19 von Rajkay M., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Bett, wertige Ausstattung, freundliches Personal
Negativ:
Ich bin wegen eines Zugausfalls unerwartet in Mannheim hängengeblieben, ohne Gepäck, und habe das beim Check-In auch geschildert. Bei **** und dem aufgerufenen Preis hätte ich erwartet, das proaktiv einem Toilettenartiekel etc angeboten werden - mir wurde erst nach separater Nachfrage eine Zahnbürste und Hotelpantoffel ausgehändigt. Da ist noch Luft nach oben, was die Kundenfreundlichkeit anbelangt...
Details
8.0
13.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstück und Tiefgaragenplatz sehr teuer
Details
8.2
07.10.19 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Die Kopfkissen sind zu weich
Details
9.4
20.08.19 von Brockmeyer T., Privatreisender
Positiv:
Die Lage direkt neben dem Bahnhof, trotzdem absolute Ruhe, Ausstattung und alle andere auch
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Brockmeyer, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohl gefühlt haben. Vor allem über Ihr Lob freuen wir uns und ich gebe dieses gerne an alle Abteilungen weiter. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen und senden beste Grüße Tina Zimmerman Hilton Garden Inn Mannheim

Negativ:
---
Details
7.5
14.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer war sehr ruhig, auch zum Bahnhof hin.
Kommentar des Hotels:

Lieber Anonym, über Ihre Bewertung und Ihr Lob zu unseren Zimmern und der Lage freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden viele Grüße aus Mannheim Tina Zimmermann Hilton Garden Inn Mannheim

Negativ:
Fitnessraum klein und dunkel.
Kommentar des Hotels:

Lieber Anonym, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut in unserem Hotel gefallen hat. Wir sind offen für konstruktive Kritik und möchten uns stets verbessern. Deshalb bitten wir Sie uns per E-Mail an: sales.mannheim@hilton.com zu schildern, wie wir unser Fitnessstudio besser ausstatten könnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bis hoffentlich bald wieder in Mannheim, viele Grüße Tina Zimmermann Hilton Garden Inn Mannheim

Details
8.7
07.08.19 von Maitre O., Geschäftsreisender
Positiv:
Modernes Haus, gelungene Einrichtung, perfekte Lage zu Mannheim HBF
Kommentar des Hotels:

Lieber Maitre O., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie beigeistern konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wann wird der nächste Aufenthalt bei uns sein? ;-) Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße aus Mannheim, Vanessa Diekmann Hilton Garden Inn Mannheim

Details
8.6
22.07.19 von Boehnert L., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Ambiente in allen Bereichen - hier fühlt man sich wohl !
Kommentar des Hotels:

Liebe/r Boehnert L., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Unser Ziel ist es unseren Gästen ein zweites Zuhause zu schaffen, weshalb wir viel Liebe bis in letzte Detail stecken. Es freut uns sehr, dass Sie das durch Ihr Lob anerkennen.

Negativ:
etwas unruhig durch die Lage im Zentrum
Kommentar des Hotels:

Durch die zentrale Bahnhofsnähe kann es tatsächlich etwas unruhig werden. Aus diesem Grund sind unsere Fenster in allen Bereichen mehrfach verglast und wir können somit ruhige Zimmer, sowie Tagungsräume garantieren. Ich empfehle Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Innenhoflage zu buchen, sodass es auch bei geöffnetem Fenster ruhiger ist. Wir werden die Präferenz bei der Zimmerzuteilung berücksichtigen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden viele Grüße Vanessa Diekmann Hilton Garden Inn Mannheim

Details
Seite 1 von 2