Hotel Herberg de Kemper
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
09–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ihr Hotelzimmer ist in der alten Scheune der 'Oale Schöppe', gegenüber das Gasthaus. Die Oale Schöppe ist ein einzigartiges historisches Gebäude aus dem 18. Jahrhundert.
Besonderheiten des Hotels
Es verfügt über 4 verschiedene Zimmer. Standard immer = Standard Komfort, Superior Zimmer = Komfort, Business Room = Deluxe-Zimmer mit Bad, Junior Suite = Deluxe Zimmer mit Dampfkabine
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1700, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit einem Doppelbett 6, Rezeption besetzt von 11:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 6, Allergikerzimmer 6, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
12:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Kemperweg 4, 7475 SX Markelo, Hof van Twente - Overijssel

Herberg de Kemper liegt inmitten der schönen Natur des Hof van Twente. Nahe der Hansestädte Deventer, Zutphen, Zwolle und Textil Städte Almelo, Hengelo und Enschede.
- 3,5 km
- 27,0 km
- 77,89 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Herberg de Kemper
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 12:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
Bewertungen zu Herberg de Kemper
- Freundlichkeit des Personals
-
9,7
- Servicebereitschaft
-
9,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,3
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
7,3
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Restaurantleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,0
- Schlafkomfort
-
8,0