Hotel Hellas Hannover
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Nach einem erlebnisreichen Tag auf der Messe ist das Hotel-Restaurant „Hellas24“ der ideale Ort für entspannte Stunden. Legen Sie auf Ihrem gemütlichen Gästezimmer in Ruhe die Füße hoch. Anschließend sichern Sie sich ein lauschiges Plätzchen im Biergarten, stoßen mit einem süffigen Pils an und lassen sich die griechischen und mediterranen Speisen munden.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1400, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2013, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 3, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:30, Rezeption besetzt von 08:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 7
Servicezeiten
Rezeption:
09:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
09:00 bis 23:30 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Rethener Str. 5, 30982 Pattensen - Koldingen - Niedersachsen

Dieses kleine Hotel liegt ein paar Autominuten außerhalb von Pattensen und ist die ideale Unterkunft für Ihren Messebesuch in Hannover. Das Messegelände Hannover im Süden der Landesstadt erreichen Sie nach gerade einmal 10 Fahrminuten. Auf dem weltweit größten Messegelände finden viele interessante Veranstaltungen und Ausstellungen statt.
- 0,11 km
- 4,06 km
- 22,03 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hellas Hannover
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 09:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 09:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
Bewertungen zu Hellas Hannover
- Freundlichkeit des Personals
-
2,5
- Servicebereitschaft
-
1,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
2,7
- Zimmerausstattung
-
2,2
- Sauberkeit im Hotel
-
2,8
- Badezimmer
-
2,2
- Zimmergröße
-
2,3
- Frühstücksleistung
-
1,0
- Restaurantleistung
-
2,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
3,8
- Schlafkomfort
-
2,2
Dusche ohne Brsusestange.Befestigung passt nicht zur Handbrause.
Spiegelschrank nicht sauber. Keine Lüftung im Badezimmer,keine Tür zwischen Zimmer und Bad.Lampe am Bett hat keine Glühbirne.
Das Bett hat keinen Lattenrost.
Frühstück gab es erst gar nicht.