Hotel Heeren van Ghemert
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
09–11 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Gegenüber der historischen Gemert Burg, können Sie in einem der 8 komfortablen Zimmer von De Hoefpoort übernachten. In unserer Brasserie können Sie zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen gehen.
Besonderheiten des Hotels
kostenlose Parkplätze im Stadtzentrum von Gemert
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 23:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Boutique Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 8
Servicezeiten
Rezeption:
11:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
11:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Ridderplein 37, 5421 CX Gemert-Bakel - Noord-Brabant

Gelegen im historischen Stadtzentrum von Gemert, gegenüber von mittelalterlichen Burg
- 0,0 km
- 40,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Heeren van Ghemert
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 11:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 11:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Heeren van Ghemert
- Freundlichkeit des Personals
-
9,3
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,3
- Badezimmer
-
7,3
- Zimmergröße
-
9,7
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Restaurantleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,7
- Schlafkomfort
-
9,0