Hotel Haus Hildegard Garni

Dilborner Str. 109, 41372 Niederkrüchten
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Niederkrüchten
16.11.19 - 17.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 44 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 15:00
  • Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:30 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant und Hotel
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel garni bietet Urlaubern einladende Unterkünfte mit gemütlicher Einrichtung. Dank der bequemen Betten und der Lärmschutzfenster werden Sie gut schlafen. Starten Sie mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet frisch gestärkt in den Tag und entspannen Sie auf der Liegewiese, im Garten oder auf der Terrasse. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, leckere Steaks am Grillplatz zuzubereiten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt von 08:00, bis 18:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dilborner Str. 109, 41372 Niederkrüchten -

Lage des Hotels

In ruhiger Lage auf dem Land heißt Sie das „Hotel-Garni Haus Hildegard“ herzlich in Niederkrüchten willkommen. Ganz in der Nähe befindet sich die Marien-Kapelle, die jedes Jahr zahlreiche Pilger anzieht. Der internationale Naturpark Maas-Schwalm-Nette bietet Ihnen zahlreiche Rad- und Wanderwege durch malerische Natur. Der Düsseldorfer Flughafen ist 40 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 4,0 km
  • 6,0 km
  • 42,65 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haus Hildegard Garni

Bietet das Hotel Haus Hildegard Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Haus Hildegard Garni-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Haus Hildegard Garni können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Haus Hildegard Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 85,19 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Haus Hildegard Garni?
Hotel Haus Hildegard Garni wurde von 44 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Haus Hildegard Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Haus Hildegard Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Haus Hildegard Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42,65 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Haus Hildegard Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Haus Hildegard Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Haus Hildegard Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Haus Hildegard Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Haus Hildegard Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Haus Hildegard Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Haus Hildegard Garni

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 44 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
7,9
8.2
31.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis
Negativ:
Enge
Details
8.3
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
ruhige Lage, ausreichend Stellplätze
Details
8.2
24.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ziemlich alles!
Details
7.8
31.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Service top, sehr freundlicher Kontakt, hier wird mitgedacht.
Sehr ruhige Lage.  
Details
8.6
03.06.19 von Schimmel F., Privatreisender
Positiv:
Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes Frühstück.
Restaurantleistung kann ich nicht bewerten, da ich dort nicht gegessen habe, aber das Restaurant war sehr gut besucht und sah sehr einladend aus.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schimmel, lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. vielleicht schaffen Sie es beim nächsten Mal, unser Resaurant zu besuchen. Sonnige Grüße aus Overhetfeld senden Fam. Bereths und unser gesamtes "Kapellenteam"

Details
8.2
28.04.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Super freundlich und Service orientiert. Unsere Sonderwünsche wurden umgesetzt. Das Zimmer im ersten Stock war angenehm groß mit Balkon. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrtes anonymes Paar, lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr hierüber gefreut. Am Schreibtisch ist eine Leselampe, vielleicht haben Sei diese übersehen?. Gerne beim nächsten Besuch unseren Servicedamen Bescheid geben, hier können wir sicher weiter helfen. Unser Möbel sind komplett neu, alle Zimmer haben wir in 2018 renoviert, daher sind wir etwas irritiert. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Fam. Bereths und Team

Negativ:
Ein Leselicht wäre toll. 
Details
7.9
04.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhe
Kommentar des Hotels:

Verehrter anonymer Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir keinen separaten Check-in in unserem Hotel haben und unsere Gäste alle im Restaurant zwischen Theke, weiteren Gästen und Küche empfangen müssen. Je nach Betrieb ist es wirklich manchmal holprig, hier geben wir Ihnen recht. Sicher können Sie aber auch verstehen, dass wir für ein 12 Zimmer Hotel keine Kraft 24 Std. lang im Hotel abstellen können, die auf unsere Hausgäste wartet. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Fam. Bereths und unser gesamtes Team

Negativ:
ruppiger Check-in, dafür schnell; leider wurde dadurch nicht geklärt, wie die Rechnungsstellung sein soll, wodurch eine Korrektur nötig wurde
Details
7.9
02.10.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Heizung hat gut funktioniert.

Die Pflegeprodukte im Badezimmer sind sehr angenehm.


Das dazugehörige Restaurant sehr empfehenswert, gutes Essen und schnelle u aufmerksame Bedienung.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Herzliche Grüße aus Overhetfeld senden Fam. Bereths und Personal

Details
8.5
30.09.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Problemloses Einchecken, sehr freundliches Personal, ideal, wenn man gefeiert hat und übernachten möchte, ruhig gelegen, sehr großer Parkplatz.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir haben uns sehr hierüber gefreut. Fam. Bereths und Personal

Details
7.2
01.09.18 von Köster D., Geschäftsreisender
Negativ:
Badezimmer
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider können wir die Bäder nicht größer machen, als der Architekt sie in 1973 geplant hat. Wir freuen uns, dass Ihnen alles andere gut gefallen hat in unserem kleinen aber feinen Hotel. Herzliche Grüße senden Familie Bereths und Team

Details
Seite 1 von 3