HARBR. hotel Heilbronn

Im Zukunftspark 12, 74076 Heilbronn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Heilbronn
10.04.20 - 11.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 78 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 127 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 127 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn wir „Ahoi“ sagen, meinen wir das auch tatsächlich so. Deshalb haben wir alles getan, dass sich unsere Gäste bei uns im HARBR. hotel Heilbronn nicht wie Gäste fühlen, sondern eher wie zu Hause.

Besonderheiten des Hotels

Unsere großzügige Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Rundumblick auf die schöne Umgebung. Und unsere mondäne Neckarterrasse lädt zum entspannten Verweilen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Einzelzimmer 112, Anzahl Doppelzimmer 112, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 104, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Appartments 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 127, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel Garni, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 127, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Im Zukunftspark 12, 74076 Heilbronn -

HARBR. hotel Heilbronn
Lage des Hotels

Das HARBR. hotel Heilbronn hat direkt am schönen Neckarufer „festgemacht“. Es befindet sich in attraktiver Lage am Zukunftspark Wohlgelegen in unmittelbarer Nähe des BUGA-Geländes.

Umgebung des Hotels
  • 2,1 km
  • 75,0 km

Häufig gestellte Fragen zu HARBR. hotel Heilbronn

Bietet das HARBR. hotel Heilbronn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen HARBR. hotel Heilbronn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das HARBR. hotel Heilbronn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom HARBR. hotel Heilbronn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im HARBR. hotel Heilbronn können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im HARBR. hotel Heilbronn?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 121,6 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom HARBR. hotel Heilbronn?
HARBR. hotel Heilbronn wurde von 78 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im HARBR. hotel Heilbronn besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
99% der HRS-Gäste empfehlen das HARBR. hotel Heilbronn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im HARBR. hotel Heilbronn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das HARBR. hotel Heilbronn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das HARBR. hotel Heilbronn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
HARBR. hotel Heilbronn zählt zu den barrierefreien Hotels in Heilbronn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im HARBR. hotel Heilbronn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im HARBR. hotel Heilbronn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im HARBR. hotel Heilbronn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im HARBR. hotel Heilbronn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu HARBR. hotel Heilbronn

99%
99% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 78 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,8
7.3
03.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Angebot für die Snacks/Essen könnte größer sein!
Kommentar des Hotels:

Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im HARBR. hotel Heilbronn, vor allem aber für Ihre Bewertung auf HRS. Zu aller erst freuen wir uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Heilbronn genossen haben und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Das Angebot in unserem Hotel Garni ist bewusst gering gehalten, weshalb wir auch nicht mit einem Restaurant werben. Jeder Gast hat die Möglichkeit, in unserer Hotelbar satt zu werden und mit dem nötigsten versorgt zu sein, ohne das Hotel nochmals verlassen zu müssen. Wer nicht auf das Angebot eines vollwertigen Restaurants verzichten möchte kann gerne das keine 100m entfernte Restaurant "Osteria da Umberto" besuchen, welches mit seinen italienischen Spezialitäten punkten kann. Lieber Gast, wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
8.8
24.02.20 von Friedel R., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schöne und neue Sauna.
Kommentar des Hotels:

Ahoi Friedel R., herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS, schön das Sie das HARBR. hotel Heilbronn für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ich freue mich zu sehen, dass Sie unserem Haus eine sehr positive Bewertung gegeben haben und hierbei die Sauna hervorheben. Die auf dem 4. Stock befindliche Bio-Dampf sowie Finnische Sauna laden zum entspannen nach einem harten Arbeitstag ein. Mit Ihrem herrlichen Panoramafenster kann man so beim saunieren sogar die Stadt überblicken.

Negativ:
Leider gibt es in der Sauna keine Liegen und nur wenige Stühle.
Kommentar des Hotels:

Ihre Anmerkung bezüglich der Liegen nehmen wir gerne auf und prüfen diese auf Ihre Umsetzung. Wie Sie sich selbst ein Bild machen konnten ist nicht allzu viel Raum vorhanden, welcher sinnvoll genutzt werden kann. Gerne prüfen wir aber den Austausch der vorhandenen Möbel, vielen Dank für Ihren Hinweis! Lieber Friedel R., wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin eine gute Zeit! Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
10
30.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles super
Kommentar des Hotels:

Ahoi Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HRS, 10 von 10 Punkten! Wir freuen uns stets zu sehen, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt so genießen konnten, dass wir sogar die Bestnote erhalten. Vielen Dank dafür! Seien Sie bitte versichert, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit einem freundlichen Ahoi! Sebastian Huber Hafenmeister

Details
8.8
01.01.20 von Echterhagen H., Älteres Paar
Positiv:
Freundlichkeit, tolles Bad, großer Bildschirm
Kommentar des Hotels:

Ahoi Familie Echterhagen, besten Dank für Ihre Bewertung auf HRS, schön das Sie Ihren Aufenthalt im HARBR. hotel Heilbronn genießen konnten! Es freut uns stets zu lesen, wenn wir unsere Gäste vor allem mit dem Service überzeugen konnten. Schön, dass Sie hierfür eine Erwähnung gefunden haben!

Negativ:
Parkgebühren vor dem Hotel
Kommentar des Hotels:

Ihr Kommentar ist insofern richtig, dass die Hotel eigenen Parkplätze direkt vor dem Hotel kostenpflichtig sind. Ca. 500m vom Haus entfernt finden sich allerdings zahlreiche, kostenfreie Parkmöglichkeiten. Fragen Sie gerne am Empfang nach, sollten wir bei der Suche behilflich sein können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
8.2
25.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Design von Zimmer und Hotel hat mir gefallen. Das Bett war bequem und das Zimmer ruhig.
Kommentar des Hotels:

Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie vor allem gut schlafen konnten. Betten sind das höchste Gut eines Hotels, schön das wir hier punkten konnten!

Negativ:
Ich fand das Frühstück im Vergleich zu dem Anspruch des Hotels ok, aber nicht mehr.
Kommentar des Hotels:

Das HARBR. hotel Heilbronn ist stets darum bemüht, ehrliches und konstruktives Feedback zu erhalten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bezüglich Ihrer Wünsche zum Frühstücksbuffet persönlich beim nächsten Aufenthalt austauschen, lassen Sie mich wissen wenn Sie wieder da sind! In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister

Details
10
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
War alles super
Kommentar des Hotels:

Ahoi lieber Gast, 10 von 10 Punkten, herzlichen Dank für die Bestnote zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass wir nicht nur mit unserem Hotel sondern auch mit unserem Service bei Ihnen punkten konnten, besten Dank dafür! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen und erneut die volle Punktzahl für Ihren Aufenthalt zu erhalten. In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Negativ:
nichts
Details
10
07.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles super
Kommentar des Hotels:

Ahoi lieber Gast, eine tolle Bewertung auf HRS die Sie uns gegeben haben, herzlichen Dank dafür! Es freut uns immer wieder zu sehen wenn unsere Bemühungen und die harte Arbeit die wir investieren entsprechend belohnt wird. Vielen Dank für diese Motivation, die ich gerne mit der Crew teile! Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und stehe auch für ein persönliches Gespräch immer wieder zur Verfügung! Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
8.5
30.09.19 von Tries J., Älteres Paar
Positiv:
Die ruhige Lage.
Das günstige Angebot des Abendessen.
Kommentar des Hotels:

Ahoi Tries J., besten Dank für Ihre Bewertung des HARBR. hotel Heilbronn. Oftmals bewertet man Aufenthalte nach negativen Erfahrungen, die man im dortigen Hotel gemacht hat. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und von Ihren positiven Eindrücken erzählen. Das HARBR. hotel Heilbronn verfügt zwar nicht über ein vollwertiges Restaurant welches das klassische Serviceangebot abdeckt, hungrig muss bei uns aber keiner auf die Zimmer. Schön das wir Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnissen davon überzeugen konnten. Die Lage des Hauses mag auf den ersten Blick sicherlich nicht im Stadtzentrum liegen, dafür ist es rund um das Hotel aber sehr ruhig und nach Ende der Bundesgartenschau idyllisch zum spazieren, sobald das Gelände freigegeben ist. Liebe*r Tries J. es war uns eine Freude Sie im Haus zu haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt unterhalten wir uns gerne über die restlichen 1,5 Punkte, die uns noch fehlen! Bis dahin Sebastian Huber Hafenmeister

Details
9.0
30.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
stimmiges Konzept, Wohlfühl-Atmosphäre, super Lage
Kommentar des Hotels:

Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS aber vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Unser Anspruch war es von Beginn an eine Atmosphäre wie zuhause zu schaffen, in der Sie ankommen und entspannen können. Ihre Bewertung und die darin enthaltenen Äußerungen zeigen uns sehr deutlich, dass wir diesem gerecht werden können. Das wir nicht die volle Punktzahl erhalten haben weckt unseren Ehrgeiz und zeigt, dass wir noch nicht am Ziel angekommen sind. Seien Sie versichert das wir weiterhin hart daran arbeiten! Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und somit auf die nächste Chance, Sie voll und ganz von uns und unserem Haus zu überzeugen! Ich verbleibe mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister

Details
9.4
17.09.19 von Seber G., Geschäftsreisender
Positiv:
Schickes Hotel mit großen, nett eingerichteten Zimmern
Kommentar des Hotels:

Ahoi Seber G., herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS, es freut mich zu sehen das Sie Ihren Aufenthalt im HARBR. hotel Heilbronn genießen konnten. Bekanntlich ist Geschmack sehr unterschiedlich, schön das wir mit unserer Einrichtung punkten konnten. Wussten Sie zum Beispiel das Sie sich jederzeit gerne an uns wenden können, sollte Ihnen ein Einrichtungsgegenstand besonders gefallen haben? Gerne stellen den wir Kontakt her um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese auch für Ihr eigenes Zuhause zu erwerben. Liebe*r Seber G., wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im HARBR. hotel Heilbronn, melden Sie sich gerne und fragen nach mir, es wäre mir eine Freude! Ich wünsche bis dahin eine gute Zeit und verbleibe mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
Seite 1 von 5