HARBR. hotel Heilbronn

Im Zukunftspark 12, 74076 Heilbronn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 93.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Heilbronn
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 68 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 127 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 127 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn wir „Ahoi“ sagen, meinen wir das auch tatsächlich so. Deshalb haben wir alles getan, dass sich unsere Gäste bei uns im HARBR. hotel Heilbronn nicht wie Gäste fühlen, sondern eher wie zu Hause.

Besonderheiten des Hotels

Unsere großzügige Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Rundumblick auf die schöne Umgebung. Und unsere mondäne Neckarterrasse lädt zum entspannten Verweilen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Einzelzimmer 112, Anzahl Doppelzimmer 112, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 104, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Appartments 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 127, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel Garni, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 127, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Im Zukunftspark 12, 74076 Heilbronn -

Lage des Hotels

Das HARBR. hotel Heilbronn hat direkt am schönen Neckarufer „festgemacht“. Es befindet sich in attraktiver Lage am Zukunftspark Wohlgelegen in unmittelbarer Nähe des BUGA-Geländes.

Umgebung des Hotels
  • 2,1 km
  • 75,0 km

Häufig gestellte Fragen zu HARBR. hotel Heilbronn

Bietet das HARBR. hotel Heilbronn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen HARBR. hotel Heilbronn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das HARBR. hotel Heilbronn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom HARBR. hotel Heilbronn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im HARBR. hotel Heilbronn können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im HARBR. hotel Heilbronn?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 137,2 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom HARBR. hotel Heilbronn?
HARBR. hotel Heilbronn wurde von 68 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im HARBR. hotel Heilbronn besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
99% der HRS-Gäste empfehlen das HARBR. hotel Heilbronn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im HARBR. hotel Heilbronn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das HARBR. hotel Heilbronn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das HARBR. hotel Heilbronn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
HARBR. hotel Heilbronn zählt zu den barrierefreien Hotels in Heilbronn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im HARBR. hotel Heilbronn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im HARBR. hotel Heilbronn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im HARBR. hotel Heilbronn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im HARBR. hotel Heilbronn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu HARBR. hotel Heilbronn

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 68 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,8
10
07.10.19 von , Geschäftsreisender
Alles super

Ahoi lieber Gast, eine tolle Bewertung auf HRS die Sie uns gegeben haben, herzlichen Dank dafür! Es freut uns immer wieder zu sehen wenn unsere Bemühungen und die harte Arbeit die wir investieren entsprechend belohnt wird. Vielen Dank für diese Motivation, die ich gerne mit der Crew teile! Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und stehe auch für ein persönliches Gespräch immer wieder zur Verfügung! Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
9.0
30.09.19 von , Privatreisender
stimmiges Konzept, Wohlfühl-Atmosphäre, super Lage

Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS aber vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Unser Anspruch war es von Beginn an eine Atmosphäre wie zuhause zu schaffen, in der Sie ankommen und entspannen können. Ihre Bewertung und die darin enthaltenen Äußerungen zeigen uns sehr deutlich, dass wir diesem gerecht werden können. Das wir nicht die volle Punktzahl erhalten haben weckt unseren Ehrgeiz und zeigt, dass wir noch nicht am Ziel angekommen sind. Seien Sie versichert das wir weiterhin hart daran arbeiten! Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und somit auf die nächste Chance, Sie voll und ganz von uns und unserem Haus zu überzeugen! Ich verbleibe mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister

Details
8.5
30.09.19 von Tries J., Älteres Paar
Die ruhige Lage.
Das günstige Angebot des Abendessen.

Ahoi Tries J., besten Dank für Ihre Bewertung des HARBR. hotel Heilbronn. Oftmals bewertet man Aufenthalte nach negativen Erfahrungen, die man im dortigen Hotel gemacht hat. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und von Ihren positiven Eindrücken erzählen. Das HARBR. hotel Heilbronn verfügt zwar nicht über ein vollwertiges Restaurant welches das klassische Serviceangebot abdeckt, hungrig muss bei uns aber keiner auf die Zimmer. Schön das wir Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnissen davon überzeugen konnten. Die Lage des Hauses mag auf den ersten Blick sicherlich nicht im Stadtzentrum liegen, dafür ist es rund um das Hotel aber sehr ruhig und nach Ende der Bundesgartenschau idyllisch zum spazieren, sobald das Gelände freigegeben ist. Liebe*r Tries J. es war uns eine Freude Sie im Haus zu haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt unterhalten wir uns gerne über die restlichen 1,5 Punkte, die uns noch fehlen! Bis dahin Sebastian Huber Hafenmeister

Details
9.4
17.09.19 von Seber G., Geschäftsreisender
Schickes Hotel mit großen, nett eingerichteten Zimmern

Ahoi Seber G., herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS, es freut mich zu sehen das Sie Ihren Aufenthalt im HARBR. hotel Heilbronn genießen konnten. Bekanntlich ist Geschmack sehr unterschiedlich, schön das wir mit unserer Einrichtung punkten konnten. Wussten Sie zum Beispiel das Sie sich jederzeit gerne an uns wenden können, sollte Ihnen ein Einrichtungsgegenstand besonders gefallen haben? Gerne stellen den wir Kontakt her um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese auch für Ihr eigenes Zuhause zu erwerben. Liebe*r Seber G., wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im HARBR. hotel Heilbronn, melden Sie sich gerne und fragen nach mir, es wäre mir eine Freude! Ich wünsche bis dahin eine gute Zeit und verbleibe mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
8.6
04.09.19 von , Älteres Paar
Großes Zimmer, schöne Lage,

Ahoi liebe*r Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS und die damit verbundene Zeit, die Sie investiert haben. Ich freue mich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten!

Beim Frühstück haben ständig einige Positionen gefehlt: kein Brot, dann kein Rührei, dann keine Marmelade usw. Es wurde zwar nachgeliefert, aber dazwischen lagen immer Pausen. Die Zahl der kostenfreien Parkplätze ist für die Größe des Hauses recht gering. Parkhaus gleich nebenan kostet 10 € pro Tag

Das wir im Frühstücksservice nicht schnell genug nachliefern konnten ist sehr ärgerlich, ich habe bereits mit der Crew gesprochen und die Vorbereitungen für das tägliche Geschäft optimiert. Ich entschuldige mich für die Umstände, die Sie begleitet haben. Das HARBR. hotel Heilbronn bietet keine kostenfreie Parkplätze an, auch wenn es in der näheren Umgebung zahlreiche gibt. Die Gebühren für das parken vor dem Haus betragen 10,- EUR und sind somit genauso hoch, wie das angrenzende Parkhaus. Sicherlich kam es hier zu einem Missverständnis, für welches ich mich entschuldige. Liebe*r Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und ebenso über ein persönliches kennen lernen, fragen Sie gerne jederzeit nach mir. In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
9.1
13.08.19 von , Privatreisender
Nähe zur BUGA

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HRS, schön das Sie andere Reisende an Ihren Erfahrungen in unserem Haus teilhaben lassen! Es freut mich immer wieder zu sehen, wenn unsere Gäste zufrieden und gut erholt von Ihrem Aufenthalt berichten, vielen Dank dafür. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt unterhalten wir uns dann gerne wie wir auch die restlichen 0,9 Punkte einheimsen können, fragen Sie ruhig nach mir! In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
5.6
05.08.19 von , Privatreisender
Die Zweckmässigkeit, allerdings sind die Ablagemöglichkeite im Zimmer begrenzt.

Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS, schade dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Zu aller erst bedanke ich mich für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes.

Das Personal war flächendeckend ausgesprochen unhöflich und unpersönlich. Bedingt durch meine Sehbehinderung, welche auch für außenstehende zweifelsfrei wahrgenommen werden kann, war ich am Frühstücksbuffet hilflos. Meine Frage nach dem Geschirr und Besteck wurde schroff uns arrogant beantwortet.

Beim Check-In wurde mir ein nettes Zimmer mit Ausblick gegeben. Nach Aussage der Rezeptionisten hatte diese aber keinen Einfluß darauf. Was aber das Auftreten gegenüber dem Kunden anbetrifft, das wäre es doch wohl das Minimum zumindest aufzustehen während der ersten Kontaktaufnahme. Ferner sollte eine halbwegs adäquate Begrüßungsformel eingeübt werden. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Haus eine erfolgreiche Zukunft!

Vor allem unsere Crew genießt ein sehr hohes Ansehen und wird immer wieder für Ihre Gastfreundschaft und Herzlichkeit gelobt. Es ist mir ein Rätsel weshalb Sie nicht in den Genuss unseres Services gekommen sind und Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Seien Sie versichert, dass ich dieses Thema nochmals angesprochen und auf die besonderen Umstände hingewiesen haben. Lieber Gast, es würde mich freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie vom Gegenteilt überzeugen können. Vielleicht haben wir dann auch noch die Möglichkeit uns persönlich kennen lernen zu dürfen und das ein oder andere aus der Welt zu schaffen. Melden Sie sich gerne am Empfang und erkundigen Sie sich nach meiner Person! In diesem Sinne verbleibe ich mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister

Details
10
22.07.19 von , Geschäftsreisender
das hotel ist neu. alles sehr schön und einladend eingerichtet

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HRS! Es freut mich dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten! Dennoch bin ich mir sicher, dass Sie den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag für uns haben, lassen Sie mich dies doch gerne wissen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und unser persönliches kennen lernen, zögern Sie nicht nach mir zu fragen! Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
6.7
22.07.19 von Pape K., Privatreisender
chaotisches Frühstück, es gab nichts mehr am 21.7.19

Ahoi Pape K., besten Dank für Ihre Bewertung auf HRS, auch wenn wir uns selbstredend ein anderes Ergebnis gewünscht hätten. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich aufrichtig und ehrlich bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund einer Veranstaltung auf dem Gelände der Bundesgartenschau kam es dazu, dass ein Großteil unserer Gäste zur gleichen Zeit am Frühstück teilnehmen wollten. Neben den sehr beschränkten Kapazitäten war es uns unmöglich, sowohl das Buffet als auch die Tische zu bedienen. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass die Crew Ihr möglichst getan hat, um das schlimmste zu verhindern, dem Andrang aber einfach nicht gerecht werden konnte. Liebe*r Pape K., verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte mich keineswegs aus der Verantwortung reden. Ganz im Gegenteil, ich versuche lediglich aufzuzeigen das es sich um eine absolute Ausnahmesituation gehandelt hat. Es würde mich freuen Sie nochmals persönlich zu sprechen und verbleibe mit einem freundlichen Ahoi! Sebastian Huber R.Manager

Details
7.0
20.07.19 von , Älteres Paar
Die Nähe zur BUGA ist excellent. Quasi gleich ums Eck. Das Preis / Leistungsverhältnis bei den Cocktails ist angemessen.

Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS, es freut mich zu sehen das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. In der Tat befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Nordeingang der Bundesgartenschau und bietet eine hervorragende Ausgangslage um diese zu besichtigen. Das Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis bei den Cocktails zugesagt empfinde ich als sehr schmeichelhaft, besten Dank dafür. Es ist schön zu sehen dass Sie Ihren Abend angemessen ausklingen lassen konnten.

Zu wenig Parkplätze
und sehr beengt beim Frühstück.

In der Tat ist die Kapazität im Frühstücksraum deutlich begrenzt. Die Anzahl der Sitzplätze bei Doppelbelegung des Haues ist eher ungünstig, diesen Fehler müssen wir uns bei der Planung eingestehen. Ich bitte diesen Umstand zu verzeihen, Das HARBR. hotel Heilbronn hat sich schon immer als Ergänzung der Stadt angesehen. Neben den zahlreichen kostenfreien Parkplätzen in laufbarer Distanz finden Sie ebenso ein Parkhaus mit Gebühren in Höhe von 10,- EUR in direkter Nachbarschaft. Ich bin mir sicher, dass Sie die Möglichkeit hatten einen dieser Parkplätze zu nutzen ohne viel Zeit bei der Suche zu verschwenden. Lieber Gast, während Ihres nächsten Aufenthaltes fragen Sie gerne nach mir, ich stehe Ihnen immer zur Verfügung sollten Sie etwaige Fragen oder Beanstandungen haben. In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister

Details
Seite 1 von 4