HARBR. hotel Heilbronn
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Wenn wir „Ahoi“ sagen, meinen wir das auch tatsächlich so. Deshalb haben wir alles getan, dass sich unsere Gäste bei uns im HARBR. hotel Heilbronn nicht wie Gäste fühlen, sondern eher wie zu Hause.
Besonderheiten des Hotels
Unsere Bar sowie die mondäne Neckarterrasse lädt zum entspannten Verweilen ein.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2018, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Einzelzimmer 112, Anzahl Doppelzimmer 112, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 104, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Appartments 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 127, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel Garni, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 127, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Im Zukunftspark 12, 74076 Heilbronn -

Das HARBR. hotel Heilbronn hat direkt am schönen Neckarufer „festgemacht“. Es befindet sich in attraktiver Lage am Zukunftspark Wohlgelegen in unmittelbarer Nähe des BUGA-Geländes.
- 2,1 km
- 75,0 km
Häufig gestellte Fragen zu HARBR. hotel Heilbronn
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Discover
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu HARBR. hotel Heilbronn
- Freundlichkeit des Personals
-
8,8
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,7
- Zimmerausstattung
-
8,5
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
8,9
- Zimmergröße
-
8,6
- Frühstücksleistung
-
8,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,3
- Schlafkomfort
-
8,8
Ahoi lieber Gast, schön, dass Sie in diesen schwierigen Zeiten bei uns gewesen sind. Wir freuen uns auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden teilen. Die Lage des Hotels, direkt am Rand der ehemaligen Bundesgartenschau und des Neckars, ist ideal und bietet in der Tat immer wieder schöne Aussichten.
Dass das Zimmer nicht die gewünschte Temperatur hatte ist sehr bedauerlich, dafür entschuldige ich mich. Aufgrund des Corona Viruses lüften wieder selbstredend häufiger und länger, eventuell haben wir hier einfach vergessen das Zimmerfenster rechtzeitig zu schließen. Wie ich aber Ihrer Nachricht entnehme hat die Heizung bestens funktioniert und hoffentlich in angemessener Zeit seinen Dienst verrichtet. Lieber Gast, wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben Mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager
Ahoi lieber Friedel R., herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Zu aller erst einmal freue ich mich, dass Sie alles in allem einen angenehmen Aufenthalt hatten und vor allem die Lage als positiv bewerten. Denn: Hier scheiden sich in der Tat die Geister. Ihrer Anmerkung habe ich nichts hinzuzufügen und unterschreibe diese so, besten Dank!
Das Sie mit unserer Crewbesetzung an der Hotelbar nicht einverstanden waren ist sehr bedauerlich, ich bitte dies zu entschuldigen. Leider kann sich intern niemand an einen Vorfall erinnern und Sie haben auch nicht die Chance wahrgenommen/wahr nehmen können ein persönliches Gespräch zu suchen, daher kann ich mich zu diesem Thema nicht äußern. Grundsätzlich möchte ich aber sagen, dass es meine Aufgabe als Gastgeber ist, solche Dinge zu klären und zu besprechen, zögern Sie doch bitte nicht damit uns anzusprechen. Anmerken möchte ich auch folgendes: Als Hotelmitarbeiter ist man ständig dem Druck einer Bewertung ausgesetzt. Das kann auf Dauer sehr belastend sein. Zudem ist es nur menschlich, dass man manchmal einfach einen schlechten Tag hat. Selbstredend sollte das nicht sein, kommt aber vor. Mitarbeitern in der Gastronomie/Hotellerie ist dies aber leider nicht vergönnt, vielleicht haben Sie ja beim nächsten mal ein bisschen Verständnis. In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber
Ahoi Herr Bauernfeind, besten Dank für Ihre Bewertung auf HRS, schön das Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Es freut mich sehr das wir Sie vor allem mit unserem Team überzeugen konnten und unser Service zu überzeugen weiß. Denn das macht heutzutage mehr aus als ein neues und freshes Design. Erfreulich das Sie dies zu schätzen wissen.
Ihr Kommentar zur Besetzung der Crew muss ich so hinnehmen, natürlich respektiere ich Ihre Meinung. Wenngleich es auch erlaubt sein muss zu fragen: Wie können Sie Umstände beurteilen, die Sie gar nicht voll umfänglich verstehen können? Zudem mit dieser Meinung in die Öffentlichkeit zu gehen, statt eines persönlichen Gesprächs/Austauschs? Sehr Schade welch faden Beigeschmack Ihre eigentlich sehr tolle Bewertung hier erhält. Wenn Sie an einem offenen Dialog interessiert sind, steht Ihnen meine Tür nach wie vor jederzeit gerne offen, Sie müssen nur nach mir fragen! In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister
Ahoi Reichert I., herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS, ein toller Score den wir hier erreicht haben. Gerade in Zeiten wie diesen sind positive Bewertungen ein Zusatzmotivator, vor allem wenn man als Crew extra erwähnt wird! Nach wie vor ist jedes einzelne Crewmitglied motiviert bis in die Haarspitzen und möchte Ihnen den Aufenthalt so angenehmen wie möglich gestalten, schön das uns dies gelungen ist! Liebe*r Reichert I., wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bleiben Sie gesund! Beste Grüße aus Heilbronn Sebastian Huber Resident Manager
Hygienemaßnahmen hat, sollten zumindest die Essensreste vom Vorgänger vom Regal geräumt sein (Regal war voller Brotkrümel).
Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im HARBR. hotel Heilbronn, vor allem aber für Ihre Bewertung auf HRS. Zu aller erst freuen wir uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Heilbronn genossen haben und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Das Angebot in unserem Hotel Garni ist bewusst gering gehalten, weshalb wir auch nicht mit einem Restaurant werben. Jeder Gast hat die Möglichkeit, in unserer Hotelbar satt zu werden und mit dem nötigsten versorgt zu sein, ohne das Hotel nochmals verlassen zu müssen. Wer nicht auf das Angebot eines vollwertigen Restaurants verzichten möchte kann gerne das keine 100m entfernte Restaurant "Osteria da Umberto" besuchen, welches mit seinen italienischen Spezialitäten punkten kann. Lieber Gast, wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager
Ahoi Friedel R., herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS, schön das Sie das HARBR. hotel Heilbronn für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ich freue mich zu sehen, dass Sie unserem Haus eine sehr positive Bewertung gegeben haben und hierbei die Sauna hervorheben. Die auf dem 4. Stock befindliche Bio-Dampf sowie Finnische Sauna laden zum entspannen nach einem harten Arbeitstag ein. Mit Ihrem herrlichen Panoramafenster kann man so beim saunieren sogar die Stadt überblicken.
Ihre Anmerkung bezüglich der Liegen nehmen wir gerne auf und prüfen diese auf Ihre Umsetzung. Wie Sie sich selbst ein Bild machen konnten ist nicht allzu viel Raum vorhanden, welcher sinnvoll genutzt werden kann. Gerne prüfen wir aber den Austausch der vorhandenen Möbel, vielen Dank für Ihren Hinweis! Lieber Friedel R., wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin eine gute Zeit! Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager
Ahoi Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HRS, 10 von 10 Punkten! Wir freuen uns stets zu sehen, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt so genießen konnten, dass wir sogar die Bestnote erhalten. Vielen Dank dafür! Seien Sie bitte versichert, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit einem freundlichen Ahoi! Sebastian Huber Hafenmeister
Ahoi Familie Echterhagen, besten Dank für Ihre Bewertung auf HRS, schön das Sie Ihren Aufenthalt im HARBR. hotel Heilbronn genießen konnten! Es freut uns stets zu lesen, wenn wir unsere Gäste vor allem mit dem Service überzeugen konnten. Schön, dass Sie hierfür eine Erwähnung gefunden haben!
Ihr Kommentar ist insofern richtig, dass die Hotel eigenen Parkplätze direkt vor dem Hotel kostenpflichtig sind. Ca. 500m vom Haus entfernt finden sich allerdings zahlreiche, kostenfreie Parkmöglichkeiten. Fragen Sie gerne am Empfang nach, sollten wir bei der Suche behilflich sein können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager
Das habe ich in anderen Hotels, auch und vor allem zu Covid19-Zeiten, schon wesentlich besser erlebt.