HARBR. hotel Heilbronn

Im Zukunftspark 12, 74076 Heilbronn
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DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

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Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
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23.10.20 - 24.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.7
Sehr gut 83 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 127 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 127 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn wir „Ahoi“ sagen, meinen wir das auch tatsächlich so. Deshalb haben wir alles getan, dass sich unsere Gäste bei uns im HARBR. hotel Heilbronn nicht wie Gäste fühlen, sondern eher wie zu Hause.

Besonderheiten des Hotels

Unsere Bar sowie die mondäne Neckarterrasse lädt zum entspannten Verweilen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Einzelzimmer 112, Anzahl Doppelzimmer 112, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 104, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Appartments 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 127, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel Garni, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 127, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Im Zukunftspark 12, 74076 Heilbronn -

HARBR. hotel Heilbronn
Lage des Hotels

Das HARBR. hotel Heilbronn hat direkt am schönen Neckarufer „festgemacht“. Es befindet sich in attraktiver Lage am Zukunftspark Wohlgelegen in unmittelbarer Nähe des BUGA-Geländes.

Umgebung des Hotels
  • 32,59 km
  • 75,0 km

Häufig gestellte Fragen zu HARBR. hotel Heilbronn

Bietet das HARBR. hotel Heilbronn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen HARBR. hotel Heilbronn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das HARBR. hotel Heilbronn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom HARBR. hotel Heilbronn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im HARBR. hotel Heilbronn können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom HARBR. hotel Heilbronn?
HARBR. hotel Heilbronn wurde von 83 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im HARBR. hotel Heilbronn besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
99% der HRS-Gäste empfehlen das HARBR. hotel Heilbronn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im HARBR. hotel Heilbronn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das HARBR. hotel Heilbronn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das HARBR. hotel Heilbronn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
HARBR. hotel Heilbronn zählt zu den barrierefreien Hotels in Heilbronn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im HARBR. hotel Heilbronn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im HARBR. hotel Heilbronn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im HARBR. hotel Heilbronn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im HARBR. hotel Heilbronn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
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Bewertungen zu HARBR. hotel Heilbronn

99%
99% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 83 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,8
7.1
14.09.20 von Friedel R., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Nähe zum ehemaligen BUGA-Gelände und die interessante Lage. Auch zu Fuß ist man in 30 Minuten in der Stadt.
Kommentar des Hotels:

Ahoi lieber Friedel R., herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Zu aller erst einmal freue ich mich, dass Sie alles in allem einen angenehmen Aufenthalt hatten und vor allem die Lage als positiv bewerten. Denn: Hier scheiden sich in der Tat die Geister. Ihrer Anmerkung habe ich nichts hinzuzufügen und unterschreibe diese so, besten Dank!

Negativ:
Das Personal am Abend, als wir noch Etwas an der Bar trinken wollten, war sehr unhöflich und hat sich so manches Mal im Ton vergriffen. Eigentlich schade, denn vor einem halben Jahr war es noch viel besser. Ich möchte das Zepter nicht über das komplette Team brechen, denn die Dame an der Rezeption war wie gewohnt sehr freundlich. Aber der Eindruck der Bar bleibt. Und nicht nur bei mir!
Kommentar des Hotels:

Das Sie mit unserer Crewbesetzung an der Hotelbar nicht einverstanden waren ist sehr bedauerlich, ich bitte dies zu entschuldigen. Leider kann sich intern niemand an einen Vorfall erinnern und Sie haben auch nicht die Chance wahrgenommen/wahr nehmen können ein persönliches Gespräch zu suchen, daher kann ich mich zu diesem Thema nicht äußern. Grundsätzlich möchte ich aber sagen, dass es meine Aufgabe als Gastgeber ist, solche Dinge zu klären und zu besprechen, zögern Sie doch bitte nicht damit uns anzusprechen. Anmerken möchte ich auch folgendes: Als Hotelmitarbeiter ist man ständig dem Druck einer Bewertung ausgesetzt. Das kann auf Dauer sehr belastend sein. Zudem ist es nur menschlich, dass man manchmal einfach einen schlechten Tag hat. Selbstredend sollte das nicht sein, kommt aber vor. Mitarbeitern in der Gastronomie/Hotellerie ist dies aber leider nicht vergönnt, vielleicht haben Sie ja beim nächsten mal ein bisschen Verständnis. In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber

Details
9.2
13.08.20 von Bauernfeind D., Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Team
Kommentar des Hotels:

Ahoi Herr Bauernfeind, besten Dank für Ihre Bewertung auf HRS, schön das Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Es freut mich sehr das wir Sie vor allem mit unserem Team überzeugen konnten und unser Service zu überzeugen weiß. Denn das macht heutzutage mehr aus als ein neues und freshes Design. Erfreulich das Sie dies zu schätzen wissen.

Negativ:
Team ist unterbesetzt. Dies ist aber eine Sache der Chefetage. Bitte die Leute etwas entlasten!
Kommentar des Hotels:

Ihr Kommentar zur Besetzung der Crew muss ich so hinnehmen, natürlich respektiere ich Ihre Meinung. Wenngleich es auch erlaubt sein muss zu fragen: Wie können Sie Umstände beurteilen, die Sie gar nicht voll umfänglich verstehen können? Zudem mit dieser Meinung in die Öffentlichkeit zu gehen, statt eines persönlichen Gesprächs/Austauschs? Sehr Schade welch faden Beigeschmack Ihre eigentlich sehr tolle Bewertung hier erhält. Wenn Sie an einem offenen Dialog interessiert sind, steht Ihnen meine Tür nach wie vor jederzeit gerne offen, Sie müssen nur nach mir fragen! In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister

Details
9.4
19.05.20 von Reichert I., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles perfekt, schöne Zimmer un freundliches Personal.
Kommentar des Hotels:

Ahoi Reichert I., herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS, ein toller Score den wir hier erreicht haben. Gerade in Zeiten wie diesen sind positive Bewertungen ein Zusatzmotivator, vor allem wenn man als Crew extra erwähnt wird! Nach wie vor ist jedes einzelne Crewmitglied motiviert bis in die Haarspitzen und möchte Ihnen den Aufenthalt so angenehmen wie möglich gestalten, schön das uns dies gelungen ist! Liebe*r Reichert I., wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bleiben Sie gesund! Beste Grüße aus Heilbronn Sebastian Huber Resident Manager

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8.1
07.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz Corona-Einschränkung das Möglichste getan - Frühstück gab es als Lunch-Box, daher nicht bewertet.
Negativ:
Wellness wegen Corona geschlossen :( ... Sauberkeit im Zimmer nicht optimal. Wenn man schon verstärkte


Hygienemaßnahmen hat, sollten zumindest die Essensreste vom Vorgänger vom Regal geräumt sein (Regal war voller Brotkrümel).
Details
7.3
02.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Angebot für die Snacks/Essen könnte größer sein!
Kommentar des Hotels:

Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im HARBR. hotel Heilbronn, vor allem aber für Ihre Bewertung auf HRS. Zu aller erst freuen wir uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Heilbronn genossen haben und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Das Angebot in unserem Hotel Garni ist bewusst gering gehalten, weshalb wir auch nicht mit einem Restaurant werben. Jeder Gast hat die Möglichkeit, in unserer Hotelbar satt zu werden und mit dem nötigsten versorgt zu sein, ohne das Hotel nochmals verlassen zu müssen. Wer nicht auf das Angebot eines vollwertigen Restaurants verzichten möchte kann gerne das keine 100m entfernte Restaurant "Osteria da Umberto" besuchen, welches mit seinen italienischen Spezialitäten punkten kann. Lieber Gast, wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
8.8
23.02.20 von Friedel R., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schöne und neue Sauna.
Kommentar des Hotels:

Ahoi Friedel R., herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS, schön das Sie das HARBR. hotel Heilbronn für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ich freue mich zu sehen, dass Sie unserem Haus eine sehr positive Bewertung gegeben haben und hierbei die Sauna hervorheben. Die auf dem 4. Stock befindliche Bio-Dampf sowie Finnische Sauna laden zum entspannen nach einem harten Arbeitstag ein. Mit Ihrem herrlichen Panoramafenster kann man so beim saunieren sogar die Stadt überblicken.

Negativ:
Leider gibt es in der Sauna keine Liegen und nur wenige Stühle.
Kommentar des Hotels:

Ihre Anmerkung bezüglich der Liegen nehmen wir gerne auf und prüfen diese auf Ihre Umsetzung. Wie Sie sich selbst ein Bild machen konnten ist nicht allzu viel Raum vorhanden, welcher sinnvoll genutzt werden kann. Gerne prüfen wir aber den Austausch der vorhandenen Möbel, vielen Dank für Ihren Hinweis! Lieber Friedel R., wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin eine gute Zeit! Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
10
29.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles super
Kommentar des Hotels:

Ahoi Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HRS, 10 von 10 Punkten! Wir freuen uns stets zu sehen, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt so genießen konnten, dass wir sogar die Bestnote erhalten. Vielen Dank dafür! Seien Sie bitte versichert, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit einem freundlichen Ahoi! Sebastian Huber Hafenmeister

Details
8.8
31.12.19 von Echterhagen H., Älteres Paar
Positiv:
Freundlichkeit, tolles Bad, großer Bildschirm
Kommentar des Hotels:

Ahoi Familie Echterhagen, besten Dank für Ihre Bewertung auf HRS, schön das Sie Ihren Aufenthalt im HARBR. hotel Heilbronn genießen konnten! Es freut uns stets zu lesen, wenn wir unsere Gäste vor allem mit dem Service überzeugen konnten. Schön, dass Sie hierfür eine Erwähnung gefunden haben!

Negativ:
Parkgebühren vor dem Hotel
Kommentar des Hotels:

Ihr Kommentar ist insofern richtig, dass die Hotel eigenen Parkplätze direkt vor dem Hotel kostenpflichtig sind. Ca. 500m vom Haus entfernt finden sich allerdings zahlreiche, kostenfreie Parkmöglichkeiten. Fragen Sie gerne am Empfang nach, sollten wir bei der Suche behilflich sein können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
8.2
24.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Design von Zimmer und Hotel hat mir gefallen. Das Bett war bequem und das Zimmer ruhig.
Kommentar des Hotels:

Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie vor allem gut schlafen konnten. Betten sind das höchste Gut eines Hotels, schön das wir hier punkten konnten!

Negativ:
Ich fand das Frühstück im Vergleich zu dem Anspruch des Hotels ok, aber nicht mehr.
Kommentar des Hotels:

Das HARBR. hotel Heilbronn ist stets darum bemüht, ehrliches und konstruktives Feedback zu erhalten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bezüglich Ihrer Wünsche zum Frühstücksbuffet persönlich beim nächsten Aufenthalt austauschen, lassen Sie mich wissen wenn Sie wieder da sind! In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister

Details
10
13.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
War alles super
Kommentar des Hotels:

Ahoi lieber Gast, 10 von 10 Punkten, herzlichen Dank für die Bestnote zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass wir nicht nur mit unserem Hotel sondern auch mit unserem Service bei Ihnen punkten konnten, besten Dank dafür! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen und erneut die volle Punktzahl für Ihren Aufenthalt zu erhalten. In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Negativ:
nichts
Details
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