/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.50 km Bahnhof 2.70 km
1/1 Hanse-Hotel Garni

Dein HRS Angebot

DZ. ab 59,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Große, mehrstöckige Hotelanlage mit großzügigen Zimmern in verkehrsgünstiger Lage, die kontinuierlich modernisiert wird.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Ruhetag des Hotels saturday,sunday, Rezeption besetzt von 06:00 bis 20:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Appartementhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hanse-Hotel Garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hanse-Hotel Garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.50 km
Stendal

Bahnhof

2.70 km
Stendal

Lage des Hotels

Das Hanse-Hotel liegt im Südosten der Stadt Stendal und bietet die perfekte Anbindung an die Bundesstraßen B188 und B189. Auch der Bahnhof und die Innenstadt sind binnen weniger Minuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hanse-Hotel Garni

Bietet Hanse-Hotel Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hanse-Hotel Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hanse-Hotel Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hanse-Hotel Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hanse-Hotel Garni frühstücken?
Ja im Hanse-Hotel Garni können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hanse-Hotel Garni
Hanse-Hotel Garni wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hanse-Hotel Garni besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hanse-Hotel Garni weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hanse-Hotel Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hanse-Hotel Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.7 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hanse-Hotel Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hanse-Hotel Garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hanse-Hotel Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hanse-Hotel Garni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hanse-Hotel Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hanse-Hotel Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hanse-Hotel Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

05.06.20

7.6 Gut

Positiv Im großen und ganzen in Ordnung Negativ Matratze viel zu weich, was aber ein persönliches empfinden darstellt.

Anonym Geschäftsreisender

29.05.20

8.5 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, ruhiges Zimmer Negativ Im Bad sind die Fugen der Wandfliesen tlw. offen, Ränder der Dusche unsauber. Bad renovierungsbedürftig.