Hotel Hampton by Hilton Munich City West

Landsberger Straße 114, 80339 München - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in München
20.08.19 - 21.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Parking 22.00 EUR

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 228, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Landsberger Straße 114, 80339 München - Bayern

Umgebung des Hotels
  • 46,83 km
  • 40,0 km

Bewertungen zu Hampton by Hilton Munich City West

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,6
6.8
02.08.19 von , Geschäftsreisender
Unprofessionell, nicht geschultes Personal, versteht teilweise nicht mal Deutsch (Das erwarte ich in Hotel in München). schlechte Manieren wie z.B. Kaugummi im Mund während man mit Gästen spricht. Falsche Informationen zu Bezahlung und Kostenübernahme erhalten. Ich war selten so in einem Hotel der Hilton Kette frustriert. Das ist komplett inakzeptabel !!!
Details
6.9
28.07.19 von , Privatreisender
Außer der sogenannte Parkplatz ansonsten alles ok.
Parkplatz unter der Brücke gleicht einem Schrotthaufen, man parkt hier mit ungutem Gefühl und wird mit 22,-- € für 1 Nacht parken auch noch abgezockt....
Details
8.6
26.07.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück kann ab 06:00 Uhr in Anspruch genommen werden.
Details
4.6
26.07.19 von Christ D., Geschäftsreisender
Leider passt die Kategorie nicht zum Standard 
Frühstück eine Katastrophe. Laut da zu viele Menschen . Könnte mein Frühstück bist stornieren obwohl die Mängel vom Personal bestätigt wurden sind. 
Details
8.4
17.07.19 von , Geschäftsreisender
Die Wasserflasche auf dem Zimmer war angebrochen, und das Obst beim Frühstück eiskalt.
Details
8.6
12.07.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück ab 6:00 Uhr
Details
9.2
01.07.19 von Wortmann M., Geschäftsreisender
Sehr gutes Management
Details
9.8
24.06.19 von , Geschäftsreisender
Äußerst freundliche Mitarbeiter an Rezeption, Bar und beim Frühstück. Tolles Zimmer und schöne Aktion Save the Planet (Verzicht auf tägliches Housekeeping)
-
Details
6.3
11.06.19 von Wagner A., Junges Paar
Schönes großes Zimmer und Badezimmer mit großer Dusche, Top Lage des hotels, Bus und S-Bahn in wenigen Minuten erreichbar
Personal wirkte überfordert und nicht eingespielt, Probleme beim Frühstück, schon um vor 10 Uhr keine Brötchen mehr da obwohl Frühstück am Sonntag bis 11 Uhr, wenig Auswahl, kein Schinken, Säfte verwässert, Buffet viel zu klein und eng, Besteck und Teller wurden nicht aufgefüllt, kein ansprechpartner beim Buffet, Frühstück stark verbesserungswürdig...
Details
9.1
10.04.19 von Baumgartner T., Privatreisender
Tolles neues (so siehts auf jeden Fall aus) Hotel mit perfekter Lage! Preis/Leistung top!
-
Details
Seite 1 von 3