Hotel Hampton by Hilton Frankfurt City Centre East

Grusonstraße 4, 60314 Frankfurt am Main - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 81.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
19.07.19 - 20.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Parking 15.00 EUR

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 182, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Grusonstraße 4, 60314 Frankfurt am Main - Hessen

Umgebung des Hotels
  • 44,38 km
  • 15,0 km

Bewertungen zu Hampton by Hilton Frankfurt City Centre East

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,8
8.6
02.07.19 von , Geschäftsreisender
Sehr modern und sauber
Einige TV Programme funktionierten nicht (kein Signal oder schwaches)
Details
9.7
10.05.19 von Nemeth A., Geschäftsreisender
Sehr leicht erreichbares Hotel. Trotz der etwas abgelegenen Lage sehr gut an den ÖPNV angebunden.
Das Hotel erweckt einen nagelneuen Eindruck, es ist hell und freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind groß und bieten die nötige Ausstattung wohl durchdacht an.
Das Frühstück ist auf einem sehr guten Niveau, es wurde trotz hohem Durchsatz sauber und gefüllt gehalten. Auch die Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Durch die Lage neben der Bahn ist ein gewisser Lärmpegel zu erwarten. Jedoch hört man selbst auf der abgewandten Seite die Züge noch.
Die Tabletts beim Frühstück sind eine sehr gute Idee, machen mehrfache Ausflüge zum Buffet überflüssig. Sie könnten aber stabiler sein.
Details
7.6
10.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Hotel ist neu und daher sehr modern eingerichtet.
Das Frühstück entsprach nicht meinen Erwartungen.
Details
8.5
28.03.19 von , Geschäftsreisender
Fön und Gläser für Zahnbürste/Zahnpasta fehlten
Details
8.1
21.02.19 von , Geschäftsreisender
...als ich sagte, dass ich heute Geburtstag habe, sagte die Dame an der Rezeption spontan „dann bekommen Sie sofort ein Getränk gratis, was möchten Sie ?“ ...und hat natürlich gratuliert!   Das sind wirklich nette Damen die dort einen guten Job verrichten !
Das Frühstück ist zwar okay und es ist fast alles da, aber es wirkt irgendwie unpersönlich. Eine Tafel mit „Guten Morgen“ oder eine Serviette mit dem Satz „ hier sind Sie Willkommen - im Hampton“ oder ne süsse Tischdeko bzw. einfach was herzlich, persönliches hätte ich sehr schön gefunden. Teilweise waren die Frühstücksgäste nach 10 Min. wieder weg. 
Details
8.6
25.11.18 von , Privatreisender
Die Parkgebühren wahren zu hoch 
M63
Details
Seite 1 von 1