/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

85 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 80.00 km
1/1 Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Parken 10,00 EUR

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Faxgerät
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 164, Anzahl Einzelzimmer 53, Anzahl Doppelzimmer 109, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km

Flughafen

80.00 km
Cologne Bonn

Bahnhof

3.00 km
Aachen HbF

Lage des Hotels

Unser Hotel befindet sich in der Nähe des Eurogress Conference Center und des Fußballstadions Tivoli. Das Stadtzentrum mit den berühmten Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Transitstationen liegt weniger als 2,5 km von unserem Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli

Bietet Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli frühstücken?
Leider bietet das Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli
Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli wurde von 85 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli weiter?
92.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 80 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Hampton by Hilton Aachen Tivoli bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

85 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Rastner E. Geschäftsreisender

10.09.21

5

Positiv Das Hotel ist wirklich sehr sauber und alles ist in guten Zustand.  Negativ Das Hotel ist völlig lieblos geführt. Der Servicegedanke wird zwar plakativ propagiert („fragen sie wenn sie was brauchen“) aber dann soll man doch selber zur Tankstelle laufen um sich eine Zahnbürste zu kaufen. Die dröhnende Banalität des Rühreis beim Frühstück ist ein Fanal einer Welt die nur funktioniert aber niemals begeistert. Stunden vertan, Lebenszeit vergeudet. Tief sind wir gefallen. Gebückt gegangen. 

Anonym Geschäftsreisender

01.09.21

8.1 Sehr gut

Positiv Nettes Ambiente und nettes Personal. Sehr sauber und freundliche Atmosphäre. Negativ Das man einen Parkplatz buchen, aber dann wegen Überbelegung nicht nutzen kann. Das erinnert mich an schlecht organisierte Bahnfahrten oder an die ein oder andere Fluggesellschaft. Das sollte verbessert werden. Ansonsten ist die Buchung eines Stellplatzes doch arg nutzlos.

Haupt F. Geschäftsreisender

03.03.21

10 Exzellent

Positiv unter Corona Bedingungen super organisiert

Anonym Geschäftsreisender

16.01.21

9.1 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal.
Sehr gutes Hygienekonzept in Coronazeiten.
Negativ Alles top!

Heinze P. Geschäftsreisender

13.12.20

10 Exzellent

Positiv Ausgesprochen freundliches Personal, tolles geräumiges Zimmer

Weingrtner A. Geschäftsreisender

06.10.20

9 Exzellent

Positiv trotz der widrigen Umstände wegen Corona habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt

Anonym Geschäftsreisender

15.01.20

9.5 Exzellent

Positiv Modern, Frisch, gemütlich

Balzer A. Geschäftsreisender

13.01.20

8.6 Sehr gut

Positiv Beihnahe alles :) Negativ Mein Tisch im Zimmer hatte leider über die ganze Woche einen Weinfleck, den man relativ einfach hätte wegwischen können. Leider ist das nicht passiert. War mir jetzt nicht so wichtig, aber anderen Gästen wäre das schon ein Dorn im Auge. Die Servicekräfte sensibilisieren, dass man ein besseres Auge für sowas hat. Ich hätte den auch selber wegwischen können, wollte jedoch sehen, ob man sich darum kümmert. Am ersten Tag fehlte mir das Handtuch für die Füße (Kleinigkeit, da ich zahlreiche andere Handtücher hatte - wollte es aber erwähnen).

Geiger Y. Geschäftsreisender

03.01.20

9.5 Exzellent

Positiv Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Anonym Privatreisender

28.12.19

8.5 Sehr gut

Positiv Hotelgastgerechte Austattung, alles sehr praktisch und durchdacht (Safe, Fußbodenheizung im Bad) Negativ Möblierung eher spartanisch aber für kürzere Besuche ausreichend.
Vorhandenes aber sehr praktisch.