Nordport Plaza Hamburg Airport A Tribute Portfolio Hotel

Südportal 2, 22848 Norderstedt - Schleswig-Holstein
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 134.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Norderstedt
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 50 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Tür mit Spion in 188 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 14 Zimmern
  • Mikrowelle
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 188 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 188 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Classy, zeitlos, elegant und zugleich innovativ und nachhaltig. Das 4-Sterne-S Hotel zeigt sich als Bindeglied zwischen der Metropolstadt Hamburg und dem Wirtschaftsstandort Norderstedt und ist nur wenige Minuten vom Hamburger Flughafen gelegen. Modernste Architektur kombiniert mit dem Flair und Service der 60er Jahre kennzeichnet das außergewöhnliche Konzept.

Besonderheiten des Hotels

Die klimatisierten Zimmer und Suiten sind mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem Safe, einer Minibar und einem geräumigen Arbeitsbereich ausgestattet. Im schlicht eleganten à-la-Carte Restaurant blue genießen Sie internationale Küche, saisonal angepasst und modern interpretiert. Nationale und internationale Weine runden das kulinarische Angebot ab. Auf der 9. Etage in 35m Höhe können Sie in der Senator Lounge bei kulinarischen Köstlichkeiten und einer hochwertigen Getränkeauswahl den Tag mit einer fantastischen Aussicht über Hamburg, den Flughafen und die Stadt Norderstedt ausklingen lassen. Auf dieser Etage befindet sich ebenfalls der Well-Fit Bereich mit Panoramablick. Er ist mit modernsten Geräten ausgestattet, verfügt über 2 Saunen sowie einen Ruheraum mit angrenzender Dachterrasse.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 188, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 188, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 172, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 8, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 188

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Südportal 2, 22848 Norderstedt - Schleswig-Holstein

Lage des Hotels

Das Nordport Plaza Hotel Hamburg Airport begrüßt Sie in Norderstedt, vor den Toren Hamburgs. Das Gewerbegebiet Nettelkrögen und der Hamburger Flughafen sind von hier aus optimal erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 15,0 km
  • 4,5 km
  • 4,0 km

Bewertungen zu Nordport Plaza Hamburg Airport A Tribute Portfolio Hotel

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 50 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
6,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,9
8.4
08.08.19 von Steigert J., Geschäftsreisender
Frühstück ohne Buffet
Es werden diverse Varianten angeboten, die ich nicht wählen kann, da das meiste zurück gehen würde. Ich kann mir das bestellen was ich möchte, es nervt mich aber   Z. B.  bestelle ich nur Käse, bekomme dann zu Hälfte Weichkäse den ich nicht mag, muss ich zurück geben. 

Der Wellnessbereich ist ok aber 2 Liegen sind zu wenig. 

Sehr geehrter Herr Steigert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von uns überzeugen konnten. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Frühstückskonzept Ihnen nicht zugesagt hat. Gebe Sie unseren Kollegen im Restaurant bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne Bescheid, was Sie essen können und mögen, damit Sie nichts zurückgeben müssen und ein Frühstück nach Ihren Vorstellungen erhalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Details
9.9
26.07.19 von , Geschäftsreisender
Ein sehr schönes Hotel, ein freundlicher Empfang, sehr moderne große Zimmer.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Bezüglich der entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Ich habe meinen Nachbarn schnarchen gehört.
Details
8.1
18.07.19 von Meyer-Borgmann S., Geschäftsreisender
Trotz Flughaven sehr leise, schöner großer Fernseher

Sehr geehrter Gast S. Meyer-Borgmann, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es tut uns Leid zu hören, dass Ihnen unser Frühstückskonzept nicht zugesagt hat. Wir haben uns bewusst hierfür entschieden, da uns das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt und wir ohne ein Büffet weniger Abfälle produzieren. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Das Frühstück war teuer und von der Menge spärlich zugeteilt. Eenn es hier Büffet geben würde hätte och mehr Punkte gegeben. Eine Espresso Maschine wäre gut gewesen.
Details
9.1
17.07.19 von , Geschäftsreisender
Atmosphäre und Ausstattung 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Details
9.5
09.07.19 von , Geschäftsreisender
Fast Alles

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Hellhörigkeit möchten wir uns bei Ihenen entschuldigen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Ich konnte meinen Zimmernachbarn relaziv laut hören. Eine schlechte Isolierung in der Zwischenwand?
Details
9.5
09.07.19 von Tessmann K., Geschäftsreisender
- Super freundliches und stets hilfsbereites Personal
- Wundervoll modernes Badezimmer mit sehr breitem Zugang zur Dusche
- herrliche großer Fernseher im Vergleich zu vielen anderen Hotels
- Trotz Flughafen Nähe keinerlei störender Lärm auf dem Zimmer. Flugzeuge sind im Zimmer nicht zu hören!

Sehr geehrter Herr Tessman, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habenfür ein positives Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern und Service von uns überzeugen konnten.Beste Grüße aus Hamburg-Norderstedt, Ihre Nordport Crew

Details
10
08.07.19 von Mahbubi B., Privatreisender
Sehr schönes Hotel

Lieber Mahbubi B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Details
7.0
14.06.19 von Lehmann D., Geschäftsreisender
Soweit alles i.O.

Sehr geehrter Herr, Lehmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Bezüglich der entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Kritik an das Housekeeping weitergeben, damit diese über Alternativen nachdenken können.Falls wir noch etwas für Sie tun könne, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Unstimmigkeiten beim bezahlen mal über EC-Karte dann über Kreditkarte
Das selbst heute in einem neuen Hotel immer noch kleine einweg Plastikflaschen für das Duschgel verwendet wird, Geht gar nicht
Details
8.9
20.03.19 von Meyer F., Geschäftsreisender
Service!

Sehr geehrter Meyer F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Die Kritik bezüglich des internen Schallschutzes haben wir zur Kenntnis genommen und werden wir weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Schallschutz zu Nachbarräumen 
Details
9.5
17.03.19 von , Privatreisender
Moderne und stilvolle Einrichtung

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Stil unseres Hauses zugesagt hat. Bis zu Ihrem nächten Besuch verbleiben wir mit besten Grüßen, Ihre Nordport Crew

Details
Seite 1 von 4