Nordport Plaza Hamburg Airport A Tribute Portfolio Hotel

Südportal 2, 22848 Norderstedt - Schleswig-Holstein
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 78.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Norderstedt
20.07.19 - 21.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Tür mit Spion in 188 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 14 Zimmern
  • Mikrowelle
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 188 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 188 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Classy, zeitlos, elegant und zugleich innovativ und nachhaltig. Das 4-Sterne-S Hotel zeigt sich als Bindeglied zwischen der Metropolstadt Hamburg und dem Wirtschaftsstandort Norderstedt und ist nur wenige Minuten vom Hamburger Flughafen gelegen. Modernste Architektur kombiniert mit dem Flair und Service der 60er Jahre kennzeichnet das außergewöhnliche Konzept.

Besonderheiten des Hotels

Die klimatisierten Zimmer und Suiten sind mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem Safe, einer Minibar und einem geräumigen Arbeitsbereich ausgestattet. Im schlicht eleganten à-la-Carte Restaurant blue genießen Sie internationale Küche, saisonal angepasst und modern interpretiert. Nationale und internationale Weine runden das kulinarische Angebot ab. Auf der 9. Etage in 35m Höhe können Sie in der Senator Lounge bei kulinarischen Köstlichkeiten und einer hochwertigen Getränkeauswahl den Tag mit einer fantastischen Aussicht über Hamburg, den Flughafen und die Stadt Norderstedt ausklingen lassen. Auf dieser Etage befindet sich ebenfalls der Well-Fit Bereich mit Panoramablick. Er ist mit modernsten Geräten ausgestattet, verfügt über 2 Saunen sowie einen Ruheraum mit angrenzender Dachterrasse.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 188, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 188, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 172, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 8, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 188

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Südportal 2, 22848 Norderstedt - Schleswig-Holstein

Lage des Hotels

Das Nordport Plaza Hotel Hamburg Airport begrüßt Sie in Norderstedt, vor den Toren Hamburgs. Das Gewerbegebiet Nettelkrögen und der Hamburger Flughafen sind von hier aus optimal erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 15,0 km
  • 4,5 km
  • 4,0 km

Bewertungen zu Nordport Plaza Hamburg Airport A Tribute Portfolio Hotel

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
6,9
Restaurantleistung
6,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,9
9.5
09.07.19 von , Geschäftsreisender
Fast Alles
Ich konnte meinen Zimmernachbarn relaziv laut hören. Eine schlechte Isolierung in der Zwischenwand?
Details
9.5
09.07.19 von Tessmann K., Geschäftsreisender
- Super freundliches und stets hilfsbereites Personal
- Wundervoll modernes Badezimmer mit sehr breitem Zugang zur Dusche
- herrliche großer Fernseher im Vergleich zu vielen anderen Hotels
- Trotz Flughafen Nähe keinerlei störender Lärm auf dem Zimmer. Flugzeuge sind im Zimmer nicht zu hören!

Sehr geehrter Herr Tessman, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habenfür ein positives Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern und Service von uns überzeugen konnten.Beste Grüße aus Hamburg-Norderstedt, Ihre Nordport Crew

Details
10
08.07.19 von Mahbubi B., Privatreisender
Sehr schönes Hotel

Lieber Mahbubi B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Details
7.0
14.06.19 von Lehmann D., Geschäftsreisender
Soweit alles i.O.

Sehr geehrter Herr, Lehmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Bezüglich der entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Kritik an das Housekeeping weitergeben, damit diese über Alternativen nachdenken können.Falls wir noch etwas für Sie tun könne, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Unstimmigkeiten beim bezahlen mal über EC-Karte dann über Kreditkarte
Das selbst heute in einem neuen Hotel immer noch kleine einweg Plastikflaschen für das Duschgel verwendet wird, Geht gar nicht
Details
8.9
20.03.19 von Meyer F., Geschäftsreisender
Service!

Sehr geehrter Meyer F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Die Kritik bezüglich des internen Schallschutzes haben wir zur Kenntnis genommen und werden wir weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Schallschutz zu Nachbarräumen 
Details
9.5
17.03.19 von , Privatreisender
Moderne und stilvolle Einrichtung

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Stil unseres Hauses zugesagt hat. Bis zu Ihrem nächten Besuch verbleiben wir mit besten Grüßen, Ihre Nordport Crew

Details
8.7
09.03.19 von Rossky T., Geschäftsreisender
Suber, modern, top klimatisiert, ruhig, tolle Bar und tolles Restaurant

Sehr geehrter Rossky T,. vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzem. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Preis Garage
Details
9.8
17.02.19 von Langer B., Geschäftsreisender
Das Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen, sehr sauber und komfortabel. 
Details
5.9
07.02.19 von , Geschäftsreisender
Wollte eine Nacht verlängern, Kapazität ausreichend, man hat mir dann den aktuellen Tagespreis genannt, welcher 40 % über dem gebuchten Preis lag. Ich bin ausgezogen.
Ferner Frühstück zu diesem Preis, ohne Buffet, kein Kommentar.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wie unsere Kollegen Ihnen zuvor schon mitteilten gibt es bei uns Tagesraten, nach welchen wir uns richten. Der von Ihnen gebuchte Preis ist eine Frühbucherrate gewesen, die wir leider nur bis 5 Tage vor Anreise anbieten können. Danach gelten die tagesaktuellen Raten. Auch finden wir es sehr schade, dass Sie unser Frühstückskonzept nicht überzeugen konnte. Da wir viel Wert auf Nachhaltigkeit legen, haben wir uns bewusst für unser Frühstückskonzept und gegen ein Buffet entschieden. Unser Konzept wirkt unnötig produzierten Abfällen entgegen und die Komponenten können individuell zu den angebotenen Frühstücken ergänzt werden. Bitte kontaktieren Sie uns nochmal persönlich, damit wir Ihnen eine angemessene Entschädigung für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten können. Beste Grüße, Ihre Nordport Crew

Details
9.2
30.11.18 von Gerloff L., Geschäftsreisender
Das Hotel bietet moderne und saubere Zimmer, die überdurchschnittlich groß sind. Die Ausstattung ist sehr gut. Das Hotelpersonal ist freundlich und überaus service-orientiert. So bot man mir das Shuttle zum Flughafen an, um zum nächstgelegenen Geldautomaten zu gelangen.
Das Hotel liegt optimal zum Flughafen, innerhalb von 5 Minuten ist man mit dem Auto/Hotelshuttle dort.

Sehr geehrter Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein konstruktives Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus und Personal überzuegen konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Kritikpunkt weitergeben und zukünftig noch besser darauf achten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihre Nordport Crew

- Rezeption nicht mit ausreichend Personal besetzt, so dass der Zugang zum Parkplatz minutenlang nicht möglich war, weil niemand des Empfangspersonals die Schranke geöffnet hat
Details
Seite 1 von 3