H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mönchengladbach
21.09.19 - 22.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 75 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 131 Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Top modernes Business Hotel direkt am Stadion.

Besonderheiten des Hotels

„Bitte beachten Sie, dass an Borussia Mönchengladbach Heimspieltagen sämtliche gastronomischen Bereiche ab 4,5 Stunden vor Spielbeginn für den öffentlichen Betrieb schließen. Diese Bereiche stehen ab diesem Zeitpunkt exklusiv Inhabern eines gültigen VIP-Ticket zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit für 75,00 € pro Person eine F&B Businesslounge Karte für den BORRUSSIA-Park zu erwerben. Diese Karten gewährt den Zutritt in die Lounge ab 1 Std nach Spielende und enthält alle Speisen & Getränke. Das Ticket ist bis 1 Tag vor dem Spieltag buchbar.“

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 131, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 62, Anzahl Businesszimmer 63, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 131

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Top modernes Business Hotel direkt am Stadion.

Umgebung des Hotels
  • 4,35 km

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

Bietet das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 116,92 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK?
H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK wurde von 75 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Schlafkomfort und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 75 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
9,4
9.8
13.09.19 von Rutsch N., Geschäftsreisender
Leider GEIL!
Das Frühstück könnte variantenreicher sein. Käse nicht aus der Retorte, sondern gerne auch mal am Stück, aber Jammern auf hohem Niveau. 
Details
9.0
05.09.19 von Baschek T., Geschäftsreisender
Sehr schönes Hotel direkt am Stadion.

Liebe(r) Frau/Herr Baschek, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Mönchengladbach hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Ohne Fahrzeug ist die Entfernung zur Innenstadt recht weit.
Details
9.1
03.09.19 von Kunzmann A., Geschäftsreisender
Eizigartiges Design , sehr gute Betten, hochmoderne Ausstattung.

Liebe(r) Frau/Herr Kunzmann, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus dem Borussia Park Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Sauberkeit war nicht einwandfrei.

Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Details
9.8
26.08.19 von , Geschäftsreisender
Die Borussia Atmosphäre kommt absolut auf den Zimmer rüber komfortabel und sehr nettes Personal

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre großartige und lobende Bewertung! Wunderbar, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit bei uns in Mönchengladbach genossen haben. Wir sind sehr stolz auf unser neu eröffneten Hotel und sind glücklich , dass wir auch Sie begeistern konnten. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Besuchen Sie uns bald wieder – wir würden uns sehr freuen! Beste Grüße aus Mönchengladbach Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.4
14.08.19 von , Geschäftsreisender
Modern und sauber

Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Extremes Fußball Flair - das muss man mögen.

Wir halt tragen alle zusammen die Raute im Herzen ;-)

Details
7.8
12.08.19 von Schätzchen H., Geschäftsreisender
Die Location direkt am Stadion ist mal was Besonderes. Wie auch die Deko und Gestaltung.

Liebe(r) Frau/Herr Schätzchen, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Hatte ein Businesszimmer. Aber wirklich arbeiten kann man dort nicht, da die Einrichtung sehr karg ist. Kein Schreibtisch. Ebenso kein Kleiderschrank, so dass ein mehrtägiger Aufenthalt nicht in Frage kommt.

Auch wenn meine Bewertung zum Wohlfühlfaktor negativ ausfällt, so ist dies auf die Möglichkeit im Zimmer zu arbeiten und auf die Ausstattung bezogen. Um mal etwas besonderes zu erleben wiederum, ist es ein tolles Hotel.

Auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.

Details
9.8
10.08.19 von , Geschäftsreisender
alles!!
Perfektes Hotel, besonders für Fußballfans.
Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück und Essen.
Gerne Wieder einmal...

Lieber Borussia-Fan, was für ein Feedback - Herzlichen Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und im Anschluss an Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir würden Sie gern erneut von unserem Hotel überzeugen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

-----

DANKE :-)

Details
9.2
05.08.19 von Hoffmann M., Geschäftsreisender
Keine Hotelbar vorhanden.

Liebe(r) Frau/Herr Hoffmann, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9.0
20.07.19 von , Geschäftsreisender
Lage

Lieber Gast, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Wie schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und uns als „sehr gutes Hotel in guter Lage“ beschreiben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und werden auch dann alles dafür tun, damit Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt und wir Ihnen erneut eine schöne Zeit in Mönchengladbach bereiten können. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Kundenorientierung im Restaurant hat noch viel Luft nach oben ! Mitarbeiter sind mehr damit beschäftigt sich miteinander zu unterhalten und sich weniger um die Gäste zu kümmern.

Auch Ihren Kritikpunkt nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diesen an das Team von BORUSSIA Mönchengladbach weiterleiten, da die Gastronomie nicht von uns betrieben wird.

Details
8.2
18.07.19 von Geominy P., Geschäftsreisender
Gutes Bett und gescheite Verdunklung

Liebe(r) Frau/Herr Geominy, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße aus dem Borussia Park , Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Zu viel unübersichtliche Technik, Frühstück sehr viel aus der Tüte, Brot und Brötchen nicht frisch

Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Details
Seite 1 von 5