/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

132 Bewertungen

Show all reviews

1/1 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

Dein HRS Angebot

DZ. ab 127,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Top modernes Business Hotel direkt am Stadion.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 131 Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 131, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 62, Anzahl Businesszimmer 63, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 131,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Top modernes Business Hotel direkt am Stadion.

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

Bietet H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK-Gästen zur Verfügung.
Bietet H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK frühstücken?
Leider bietet das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK wurde von 132 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK weiter?
97.7 % der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

132 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Boch S. Geschäftsreisender

17.09.21

7.9 Gut

Positiv Die Lage am Stadion und die Atmosphäre

Anonym Geschäftsreisender

23.08.21

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliche Rezeption, Zimmer groß und interessant eingerichtet. Schönes Bad, tolle Sauna. Lage nah an der Autobahn zwecks Dienstreise. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage, die Zimmergröße und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind.Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Gast zählen zu dürfen und können ein Wiedersehen im schönen Mönchengladbach kaum erwarten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West

Müller D. Geschäftsreisender

14.07.21

9.7 Exzellent

Positiv Sehr sehr schönes und modernes Hotel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Mönchengladbach gewählt haben. Vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

Anonym Geschäftsreisender

08.07.21

7.2 Gut

Positiv Style Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für dieses positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor H4 Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK.
Negativ Zum wiederholten mMale funktionierte die Klimaanlage nicht. 27°C im Zimmer und nur ein Minifenster. Da kann man nicht schlafen. Die sogenannte Klimaanlage wälzt nur die Luft um! Nach 14 Stunden war die Luft im Zimmer auf lächerliche 25.7°C abgekühlt. Beim Frühstück war die Klimaanlage in den Zimmern ein Thema, jeder im Umkreis hat sich darüber beschwert. Das Frühstück ist für den Preis auch lächerlich. Wenn man die Leistung verkauft, dann sollte diese auch geboten werden. Das Hotel ist leider viel Show um nichts! Nach dem 3 Aufenthalt im H4 steht die Entscheidung fest. Nie wieder! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns erneut das Vertrauen für Ihren Aufenthalt in Mönchengladbach geschenkt haben. Leider konnten wir Sie in den Punkten Klimatisierung und Frühstücksangebot erneut nicht überzeugen. Das ist sehr schade und wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden die Klimageräte nach März 2021 durch eine Fachfirma und nach Mai 2021 durch unsere Haustechnik nun noch einmal zeitnah überprüfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor H4 Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK.

Negri M. Geschäftsreisender

09.06.21

9.6 Exzellent

Positiv Alles top! Gutes W-Lan, Frühstück sehr gut Kommentar vom Hotel
Lieber Negri, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Nichts Kommentar vom Hotel
DANKE :-)

Anonym Geschäftsreisender

26.10.20

9.6 Exzellent

Positiv Tolles Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Kein richtiger Kleiderschrank Kommentar vom Hotel
Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Anonym Privatreisender

18.10.20

9.7 Exzellent

Positiv Schöne Atmosphäre, interessante Zimmer für Fans der Borussia  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Mönchengladbach. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Spiel nicht im TV auf dem Zimmer zu sehen, da DAZN  Kommentar vom Hotel
Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Anonym Geschäftsreisender

08.10.20

9.1 Exzellent

Positiv Das Zimmer, sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus so toll und lobend zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Privatreisender

04.10.20

8.9 Sehr gut

Positiv Modern, sauber und Borussia Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Keine Bar / Essensmögluichkeit am Abend eines Spiels Kommentar vom Hotel
Auch Ihren Kritikpunkt nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diesen an das Team von BORUSSIA Mönchengladbach weiterleiten, da die Gastronomie nicht von uns betrieben wird.

Gollata T. Geschäftsreisender

11.09.20

9.9 Exzellent

Positiv Perfekt, super Hotelzimmer und natürlich auch das andere, obwohl mich Fußball nicht interessiert Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Gollata, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen‘‘! Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West