H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Top modernes Business Hotel direkt am Stadion.
Besonderheiten des Hotels
„Bitte beachten Sie, dass an Borussia Mönchengladbach Heimspieltagen sämtliche gastronomischen Bereiche ab 4,5 Stunden vor Spielbeginn für den öffentlichen Betrieb schließen. Diese Bereiche stehen ab diesem Zeitpunkt exklusiv Inhabern eines gültigen VIP-Ticket zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit für 75,00 € pro Person eine F&B Businesslounge Karte für den BORRUSSIA-Park zu erwerben. Diese Karten gewährt den Zutritt in die Lounge ab 1 Std nach Spielende und enthält alle Speisen & Getränke. Das Ticket ist bis 1 Tag vor dem Spieltag buchbar.“ Bei Buchungen von mehr als 9 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten. Es gelten andere Öffnungszeiten in der Gastronomie über Weihnachten/ Silvester: 24.12.-26.12.19 bis 12.00 Uhr geöffnet 31.12.19 bis 22.00 Uhr
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 131, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 62, Anzahl Businesszimmer 63, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 131
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach - Nordrhein-Westfalen

Top modernes Business Hotel direkt am Stadion.
Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
- 1 Flasche Mineralwasser
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
- Freundlichkeit des Personals
-
9,4
- Servicebereitschaft
-
9,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,1
- Zimmerausstattung
-
9,2
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
9,1
- Zimmergröße
-
8,9
- Frühstücksleistung
-
8,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,9
- Schlafkomfort
-
9,2
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Mönchengladbach. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus so toll und lobend zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Auch Ihren Kritikpunkt nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diesen an das Team von BORUSSIA Mönchengladbach weiterleiten, da die Gastronomie nicht von uns betrieben wird.
Liebe(r) Frau/Herr Gollata, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen‘‘! Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Mönchengladbach verbracht haben und dass unser Team einen Teil zu einem gelungen Aufenthalt beitragen konnte. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen mit dem Team von BORUSSIA Mönchengladbach aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Dennoch danken wir Ihnen für diese tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Liebe(r) Frau/Herr Hesse, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
DANKE:-)
Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.
Liebe(r) Frau/Herr Haase, herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise daran gedacht haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und tolle Feedbacks wie Ihres schätzen wir daher umso mehr. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal in unserem H4 Hotel willkommen heißen, um Ihnen einen weiteren erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
DANKE :-)
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.