Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

62 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
1/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
2/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
3/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
4/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
5/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
6/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
7/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
8/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
9/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
10/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
11/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
12/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
13/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
14/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
15/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
16/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
17/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
18/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
19/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
20/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
21/21 H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 119,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

119 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Top modernes Business Hotel direkt am Stadion.

Lage des Hotels

Top modernes Business Hotel direkt am Stadion.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • E-Auto-Ladestation
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sauna: Preis 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar : 131

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

Bietet H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK-Gästen zur Verfügung.

Bietet H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK Parkplätze für Gäste?

Gäste vom H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK frühstücken?

Leider bietet das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK wurde von 62 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.

Welcher Service ist im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK weiter?

98.4 % der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.3

62 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Freese H.

25.03.24

9.2 Exzellent

Positiv Die Ruhe Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Freese, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Nichts Kommentar vom Hotel
Vielen herzlichen Dank

Loutchan W.

23.01.24

10 Exzellent

Positiv Alles Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Loutchan, mit Freude hat uns Ihre Bewertung erreicht und wir möchten nicht missen, uns recht herzlich hierfür zu bedanken! Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie uns mit voller Punktzahl bewerten und wir tun unser Bestes um dies zu halten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Nichts Kommentar vom Hotel
Danke

Nikutowski M.

22.12.23

9 Exzellent

Positiv Atmosphere des Hotels, Lage des Hotels sowie der Bettkomfort sind excellent Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Nikutowski, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Im Bad gab es keine Körperlotion, obwohl Seife und Shampoo angeboten wird. Schade, denn die Körperlotion sollte nicht fehlen. Beim Frühstück hat mir die Auswahl beim Tee nicht gefallen, zu sehr Früchteteelastig und nur 2x Sorten Schwarztee. Bitte Roiboosch-Tee hinzufügen. Kommentar vom Hotel
Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Vielen Dank für Ihre Hinweise !

10.12.23

1 Ansprechend

Positiv Nix unfreundliches Leute  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen.Ihre Aussage zu unserem Team entspricht nicht die vielen positiven und lobenden Bewertungen die wir über unser Team erhalten. Daher sind wir etwas verwundert. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Alles Gute für Sie, Ihr Team von den H-Hotels F. Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Alles 

Weyda R.

15.11.23

9.2 Exzellent

Negativ Mir war die Matratze zu weich.
Ansonsten habe ich nicht gravierendes zu beanstanden.
Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Weyda, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre Anregungen werden wir intern diskutieren und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West