X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Flughafen 20.40 km
1/7 H2 Hotel Leipzig
2/7 H2 Hotel Leipzig
3/7 H2 Hotel Leipzig
4/7 H2 Hotel Leipzig
5/7 H2 Hotel Leipzig
6/7 H2 Hotel Leipzig
7/7 H2 Hotel Leipzig

Dein HRS Angebot

DZ. ab 93,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Insgesamt gibt es 337 Zimmer, welche sich in 2-Bett- und Mehr-Bett-Zimmer aufteilen. Ideal also auch für eine Reise mit der ganzen Familie.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 337 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 337 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Klimaanlage individuell regelbar in 337 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 337, Anzahl Einzelzimmer 225, Anzahl Doppelzimmer 225, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 337, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 337, Familienzimmer verfügbar 108, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

H2 Hotel Leipzig akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

H2 Hotel Leipzig

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km

Flughafen

20.40 km
Flughafen Leipzig / Halle LEJ

Lage des Hotels

Das neue H2 Hotel Leipzig eröffnet direkt am Rand der Innenstadt, in unmittelbarer Nähe zum Leipziger Hauptbahnhof.

Häufig gestellte Fragen zu H2 Hotel Leipzig

Bietet H2 Hotel Leipzig kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H2 Hotel Leipzig-Gästen zur Verfügung.
Bietet H2 Hotel Leipzig Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H2 Hotel Leipzig stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im H2 Hotel Leipzig frühstücken?
Ja im H2 Hotel Leipzig können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H2 Hotel Leipzig
H2 Hotel Leipzig wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im H2 Hotel Leipzig besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H2 Hotel Leipzig weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das H2 Hotel Leipzig für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H2 Hotel Leipzig einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H2 Hotel Leipzig über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H2 Hotel Leipzig buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H2 Hotel Leipzig ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H2 Hotel Leipzig zählt zu den barrierefreien Hotels in Leipzig.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H2 Hotel Leipzig sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H2 Hotel Leipzig kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H2 Hotel Leipzig sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H2 Hotel Leipzig bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Moehlis T. Privatreisender

16.01.22

9.6 Exzellent

Positiv Sehr angenehme Atmosphäre, absolut nettes und freundliches Personal. Besonders mag ich die Ausgestaltung der Zimmer, modern und doch anders als 0815. Ganz mein Geschmack.Danke!! Negativ Fehlanzeige ;-)

Anonym Geschäftsreisender

26.11.20

6.3

Negativ Durch Corona wurde das Frühstück nur vom Nachbarhaus (4 Sterne+ aus gleicher Kette) angeboten. Dies war auch für ein 3-Sterne-Haus in Ordnung - für ein 4+-Haus hätte ich mehr erwartet. Als besonders unangenehm empfand ich, das sich das Personal nicht einmal an einfachste Hygieneregeln halten konnte. Bei Vorbereiten der Frühstücksteller wurde durch die Mitarbeiterin bei jedem Teller mit der vollen, flachen Hand die Serviette auf dem Teller in Position geschoben, so dass ihre Handbakterien vollflächig auf der Serviette verteilt wurden. So was macht man normalerweise nicht so - in Zeiten von Corona erst recht nicht. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Zeitgleich möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr entrüstet über Ihre Schilderung sind. Als Hotelbetrieb ist es für uns mehr als notwendig strikt auf die Umsetzung der Hygienevorschriften zu achten. Daher arbeiten wir aktiv an unseren Konzepten und unsere Mitarbeiter werden regelmäßig intensiv geschult. Wir bedauern zutiefst, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Hotel machen mussten und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Was Sie hier beschreiben, darf nicht passieren und wir haben Ihre Anmerkung bereits mit unserem Team besprochen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Umso mehr hoffen wir, dass Sie uns unsere Fehler nachsehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels