X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
2/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
3/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
4/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
5/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
6/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
7/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
8/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
9/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
10/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
11/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
12/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
13/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
14/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
15/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
16/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
17/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
18/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
19/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
20/20 H2 Hotel Düsseldorf Seestern
06.02 - 07.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.02.2023
  • Abfahrt: 07.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H2 Hotel Düsseldorf Seestern liegt im Viertel Am Seestern. Es überzeugt mit seiner nahen Lage zum Rhein, der Innenstadt und der Messe Düsseldorf.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

H2 Hotel Düsseldorf Seestern akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Klimaanlage individuell regelbar in 300 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

H2 Hotel Düsseldorf Seestern

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Mit der Linie U77 Am Seestern gelangen Sie in die Altstadt.

Häufig gestellte Fragen zu H2 Hotel Düsseldorf Seestern

Bietet H2 Hotel Düsseldorf Seestern kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H2 Hotel Düsseldorf Seestern-Gästen zur Verfügung.
Bietet H2 Hotel Düsseldorf Seestern Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H2 Hotel Düsseldorf Seestern stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann man im H2 Hotel Düsseldorf Seestern frühstücken?
Ja im H2 Hotel Düsseldorf Seestern können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H2 Hotel Düsseldorf Seestern
H2 Hotel Düsseldorf Seestern wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im H2 Hotel Düsseldorf Seestern besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H2 Hotel Düsseldorf Seestern einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H2 Hotel Düsseldorf Seestern über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H2 Hotel Düsseldorf Seestern buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H2 Hotel Düsseldorf Seestern ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H2 Hotel Düsseldorf Seestern ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H2 Hotel Düsseldorf Seestern sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H2 Hotel Düsseldorf Seestern kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H2 Hotel Düsseldorf Seestern sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H2 Hotel Düsseldorf Seestern bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.7

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

05.09.22

6.3

Positiv Was mir gefallen hat: Bequeme Betten, ruhiges Zimmer im 10. Stock Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Mir hat nicht gefallen, dass der Kosmetikspiegel im Bad fehlte, keine Kosmetiktücher vorhanden waren. Restaurantleistungen waren eher wie am Imbiss. Frühstück war ok. Leider waren die Brötchen nicht mal am Sonntag knackig. Kommentar vom Hotel
Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können.

Anonym Geschäftsreisender

05.08.22

7.5 Gut

Positiv Zimmer & Bad sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Mein Zimmer im 11.Stock war sehr ruhig. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Düsseldorf gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West