Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneH2 Hotel Düsseldorf City Toulouser Allee 11 , 40211 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Sehr gut 7 Bewertungen
















Dein HRS Angebot
- Ankunft: 29.03.2023
- Abfahrt: 30.03.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das H2 Hotel Düsseldorf City liegt nordöstlich der Düsseldorfer Innenstadt. Es ist ein modernes, designorientiertes Budgethotel mit 250 komfortablen Zimmern. Neben Twin- und Doppelzimmern sind auch barrierefreie Zimmer vorhanden. Für Familien oder Übernachtungen mit Freunden verfügt das Hotel über Vierbett-Zimmer mit Etagenbetten.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 00:30 Uhr
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Sprinkleranlage in allen Zimmern
- Sprinkleranlage in allen Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Beleuchtung im Parkbereich
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 7
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Klimaanlage individuell regelbar
- Lärmschutzfenster
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
- WLAN im Zimmer
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung
Zentrum : 2.00 km -
Lage des Hotels
Das H2 Hotel Düsseldorf City ist ausgezeichnet angebunden: zwei Kilometer nordöstlich der Stadtmitte, S- und U-Bahnstation „Wehrhahn fußläufig, ca. 2 Minuten zum Hauptbahnhof; ca. 10 Minuten zum Flughafen Düsseldorf; 5 Minuten in die Altstadt; ca. 30 Minuten zu Düsseldorfer Messe
Häufig gestellte Fragen zu H2 Hotel Düsseldorf City
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Sehr gut 7 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Privatreisender
18.03.23
7.1 Gut
Positiv
Frühstück, modernes Ambiente
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
Konnte nicht schlafen: bei Fenster auf hört man Straße und Züge, bei Fenster zu entweder bald schlechte Luft oder total trockene Luft durch Klimaanlage. Preis/Leistung passt nicht.
Kommentar vom Hotel
Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden.
Anonym Privatreisender
16.01.23
8.8 Sehr gut
Positiv
Alles völlig ok. Sauberkeit und Servies alles ok
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!
Beste Grüße
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Anonym Privatreisender
16.06.22
8.9
Negativ
Der Frühstücks-Bereich ist recht groß aber das Büffetangebot etwas ungünstig aufgebaut. Hier bilden sich unnötigerweise Schlangen und Menschenmengen an den Gängen. Mindestabstände sind hier nicht einhaltbar. Das sollte in den Corona Zeiten verbessert werden. Beispiel Kaffemaschine/Brot zwischen Bereich1 und Bereich2.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden versuchen dies zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Düsseldorf erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen!
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Anonym Älteres Paar
30.05.22
8.8 Sehr gut
Positiv
Sehr günstige Lage, um alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden.
Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre klasse Wertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute Herzlich Willkommen!
Alles Gute und viele Grüße
Ihr Team von den H-Hotels,
F. Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
Es gab keine Beanstandungen.
Kommentar vom Hotel
Danke
Kokalj K. Älteres Paar
23.05.22
5.5
Positiv
Stadtnähe
Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Kokalj,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
Zu laut, Wünsche für Zimmer nicht erfüllt. Zimmer über Hoteleingang und bis ca. 4.00 Uhr Lärm durch Gäste, die am Eingang auch rauchten.
Kommentar vom Hotel
Umgebungsgeräusche lassen sich leider bei der zentralen Lage nicht ganz vermeiden.
Slowik R. Geschäftsreisender
10.05.22
4.7
Positiv
Nähe zur Stadtmitte
Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Slowik,
lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen besonders die zentrale Lage unseres Hauses zugesagt hat.
Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
Zunächst war erst ab 15:00 Einschecken möglich, weiter Doppelzimmer wurden mit 4 Bett Etagenbetten bestück.
Kommentar vom Hotel
Da wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten bis 12.00 Uhr ( Check-out Zeit ) das Zimmer zu nutzen , bitten wir um Verständnis dafür unserem Housekeeping genügend Zeit einzuräumen, die Zimmer gründlich zu reinigen. Daher ist unsere Check-In Zeit ab 15:00 Uhr möglich.
Glauben Sie uns bitte, dass das gesamteTeam, das an der Ersteröffnung unseres neuen Hotels beteiligt ist, vom ersten Augenblick an rund um die Uhr sein bestes gibt und jeden Tag aufs Neue bestrebt ist, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen geben wird; auch deshalb sind die konstruktiven Ansätze in Ihren Kommentaren für uns extrem wertvoll.
Yumbu D. Privatreisender
08.05.22
10 Exzellent
Positiv
Alles
Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Yumbu,
ein herzliches Dankeschön für Ihre fablhafte Bewertung! Prima, dass Ihnen unser erst vor kurzem eröffnetes H2 Hotel in Düsseldorf City gefallen hat und Sie zu unseren ersten Gästen gehörten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!
Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West