X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

28 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.35 km Bahnhof 0.11 km Flughafen 51.94 km
1/10 H+ Hotel Lübeck
2/10 H+ Hotel Lübeck
3/10 H+ Hotel Lübeck
4/10 H+ Hotel Lübeck
5/10 H+ Hotel Lübeck
6/10 H+ Hotel Lübeck
7/10 H+ Hotel Lübeck
8/10 H+ Hotel Lübeck
9/10 H+ Hotel Lübeck
10/10 H+ Hotel Lübeck
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 166,50 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem denkmalgeschützten Gebäude ist das „H+ Hotel Lübeck“ beherbergt. Die Räumlichkeiten spiegeln das Flair des ehrwürdigen Hauses beeindruckend wider. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete komfortable Zimmer, die nach einem ereignisreichen Tag zum Entspannen einladen. Relaxen Sie im Wellnessbereich über den Dächern der Stadt und nutzen Sie die multifunktionalen Tagungsräume für Veranstaltungen.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Lübeck akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 12 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 96 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

H+ Hotel Lübeck

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.35 km
Lübeck

Flughafen

51.94 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

0.11 km
Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss

1.75 km
A1 - Lübeck-Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel in Lübeck liegt zentral zwischen Altstadt und Hauptbahnhof und bietet Ihnen die ideale Ausgangslage, um viele Sehenswürdigkeiten der Hansestadt fußläufig zu entdecken. Das im 15. Jh. erbaute Wahrzeichen der Stadt, das Holstentor, erreichen Sie nach 10 Gehminuten. Ein kleiner Spaziergang führt Sie zum Museumsquartier St. Annen, das Kunst und Kultur in ehemaligen Klosterräumen präsentiert.

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Lübeck

Bietet H+ Hotel Lübeck kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Lübeck-Gästen zur Verfügung.
Bietet H+ Hotel Lübeck Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H+ Hotel Lübeck stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
Kann man im H+ Hotel Lübeck frühstücken?
Ja im H+ Hotel Lübeck können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Lübeck
H+ Hotel Lübeck wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Lübeck besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Lübeck weiter?
92.9 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Lübeck für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Lübeck einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 51.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Lübeck über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Lübeck buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H+ Hotel Lübeck ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Lübeck zählt zu den barrierefreien Hotels in Lübeck.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Lübeck sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H+ Hotel Lübeck kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Lübeck sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Lübeck bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

28 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Helka M. Geschäftsreisender

22.09.22

8 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage  Negativ ****

Anonym Privatreisender

14.06.22

6.1

Positiv Gutes Frühstücksangebot, bis auf fehlende Sonderangebote wie Laktose-, glutenfrei oder vegetarisch - sollte inzwischen zum Standard gehören. Parkplatzangebot sehr gut. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben, allerdings finden wir es sehr schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat. Am besten ist es, wenn Sie uns gleich bei Buchung über eventuelle Allergien oder Lebensmittelintoleranzen informieren - damit wir Ihnen die entsprechenden Produkte anbieten können. Bitte sprechen Sie auch gerne unser Frühstücksteam an, da einige Produkte lactosefrei sind, aber nicht immer alles so deklariert ist bzw. sofort erkennbar ist. Verschiedene Produkte wie glutenfreie Brötchen oder lactosefreie Milch servieren wir Ihnen direkt aus unserer Küche, hier weisen wir auch durch Hinweisschilder auf dem Frühstücksbuffet hin. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns überzeugen und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ Zimmer doch ziemlich klein; am Anreisetag nicht richtig gereinigt, wurdfe dann aber behoben. Check In eher wenig freundlich, restliches Personal aber ja. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns vielmals für die genannten Punkte, die nicht unserem üblichen Service entsprechen.

Anonym Junges Paar

01.06.22

5.7

Positiv der Service war gut Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und unsere Serviceleistungen Ihnen zugesagt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ Flecken auf dem Polster der Kofferablage :( Kommentar vom Hotel
Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns darum kümmern, ob wir die Flecken entfernen können.

Anonym Privatreisender

30.05.22

8.7 Sehr gut

Positiv Nähe zum Hauptbahnhof, und trotzdem ruhig; Frühstück (stressfrei); mitdenkende, freundliche Mitarbeiter(innen) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und sind Ihnen sehr dankbar für die besonders freundlichen Worte über unser Personal. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ nur Kleinigkeiten, nicht der Rede wert Kommentar vom Hotel
das ist natürlich prima 😉

Anonym Privatreisender

14.07.21

8.8 Sehr gut

Positiv Unmittelbare Nähe zum HBF., das ganze Personal schien gut durchorganisiert zu sein (Reception, Frühstück, Zimmerreinigung, Bar, alles lief reibungslos ab) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung bezüglich Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im H+ Hotel Lübeck. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Lübeck hatten und geben dies gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus Lübeck - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ Eher eine Kleinigkeit, aber immerhin: Es wäre schön, wenn das Hotel eine andere Lösung für die Raucher(innen) finden würde, statt den Groß-Aschenbecher direkt draußen vor dem Haupteingang zu platzieren. So kam es gelegentlich vor, dass ich als Nichtraucher beim Betreten oder Verlassen des Hauses erst durch eine kleine Nikotinwolke hindurchmusste. Auch wenn die meisten Raucher(innen) sich durchaus rücksichtsvoll verhalten haben, so gibt es doch manche, die es nicht sind. Kommentar vom Hotel
Wir werden uns intern noch einmal besprechen, ob wir eine andere Lösung finden können.

Huff G. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

31.05.21

5.6

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und heißen Sie schon heute Herzlich Willkommen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ sehr kleine Zimmer, keine Minibar, muffige Bettwäsche Kommentar vom Hotel
Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit verschiedenen Zimmergrößen, bestimmt ist auch eine passende Größe für Ihre Bedürfnisse dabei. Gerne unterstützen wir Sie.

König H. Privatreisender

28.05.21

7.9 Gut

Positiv Alles bestens  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Lübeck und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Lübeck - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

27.05.21

8.9 Sehr gut

Positiv FREUNDLICHKEIT des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Lübeck. Sonnige Grüße aus dem schönen Lübeck, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ Benehmen mancher Gäste! Kommentar vom Hotel
Auf das Benehmen mancher Gäste können wir leider nur geringfügig Einfluss nehmen. Bitte informieren Sie uns bitte immer gleich vor Ort, damit wir schauen können, was vielleicht machbar ist.

Anonym Älteres Paar

20.05.21

8 Sehr gut

Positiv verkehrsgünstig gelegen, freundliche Atmosphäre, kostenloser Parkplatz Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiter zu entwickeln und wir freuen uns, dass wir Sie von unserer freundlichen Atmosphäre überzeugen konnten. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße aus Lübeck - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ keine echten Schallschutzfenster, Verkehrslärm morgens störend, Ausgang/Aufgang zum Parkplatz mit Stufen nicht sehr benutzerfreundlich Kommentar vom Hotel
Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie soweit es möglich ist, in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen.

Büscher T. Privatreisender

02.11.20

7.5 Gut

Positiv Gute Verkehrsanbindung, Bahnhof, ausreichend Parkplätze direkt am Hotel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Lübeck - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager