/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

92 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.35 km Bahnhof 0.11 km Flughafen 51.94 km
1/12 H+ Hotel Lübeck
2/12 H+ Hotel Lübeck
3/12 H+ Hotel Lübeck
4/12 H+ Hotel Lübeck
5/12 H+ Hotel Lübeck
6/12 H+ Hotel Lübeck
7/12 H+ Hotel Lübeck
8/12 H+ Hotel Lübeck
9/12 H+ Hotel Lübeck
10/12 H+ Hotel Lübeck
11/12 H+ Hotel Lübeck
12/12 H+ Hotel Lübeck

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem denkmalgeschützten Gebäude ist das „H+ Hotel Lübeck“ beherbergt. Die Räumlichkeiten spiegeln das Flair des ehrwürdigen Hauses beeindruckend wider. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete komfortable Zimmer, die nach einem ereignisreichen Tag zum Entspannen einladen. Relaxen Sie im Wellnessbereich über den Dächern der Stadt und nutzen Sie die multifunktionalen Tagungsräume für Veranstaltungen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 96 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 96, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 92, davon mit einem Doppelbett 92, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 96, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 404551, Nichtraucherzimmer 96, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2016-12-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Lübeck akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

H+ Hotel Lübeck

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.35 km
Lübeck

Flughafen

51.94 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

0.11 km
Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A1 - Lübeck-Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel in Lübeck liegt zentral zwischen Altstadt und Hauptbahnhof und bietet Ihnen die ideale Ausgangslage, um viele Sehenswürdigkeiten der Hansestadt fußläufig zu entdecken. Das im 15. Jh. erbaute Wahrzeichen der Stadt, das Holstentor, erreichen Sie nach 10 Gehminuten. Ein kleiner Spaziergang führt Sie zum Museumsquartier St. Annen, das Kunst und Kultur in ehemaligen Klosterräumen präsentiert.

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Lübeck

Bietet H+ Hotel Lübeck kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Lübeck-Gästen zur Verfügung.
Bietet H+ Hotel Lübeck Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H+ Hotel Lübeck stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im H+ Hotel Lübeck frühstücken?
Ja im H+ Hotel Lübeck können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Lübeck
H+ Hotel Lübeck wurde von 92 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Lübeck besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Lübeck weiter?
90.2 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Lübeck für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Lübeck einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 51.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Lübeck über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Lübeck buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H+ Hotel Lübeck ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Lübeck zählt zu den barrierefreien Hotels in Lübeck.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Lübeck sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H+ Hotel Lübeck kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Lübeck bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

92 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Büscher T. Privatreisender

01.11.20

7.5 Gut

Positiv Gute Verkehrsanbindung, Bahnhof, ausreichend Parkplätze direkt am Hotel

Anonym Geschäftsreisender

12.09.20

5.1

Positiv Empfang/Personal war freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im H+ Hotel Lübeck. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption– eine Rückmeldung wie Ihre ist eine große Motivation. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Zimmer sind viel zu klein. IMHO eine Zumutung! Lage direkt am Bahnhof und laut. Ausstattung der Zimmer auch nicht so doll. Im Bad lag der Seifenspender zerfallen in der Dusche und Haare an den Handtüchern. Sauberkeit im Detail eher schlecht. Kommentar vom Hotel
Eine Empfehlung von uns ist, eine andere Zimmerkategorie auszuprobieren, unsere Superior- und Businesszimmer haben eine Größe von 21qm und die Deluxezimmer von 26 qm. Dass die Reinigung vom Badezimmer nicht gründlich genug war und der Seifenspender abgefallen war, tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben.

Möbius K. Geschäftsreisender

11.09.20

9.9 Exzellent

Positiv es war gut wie immer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die großartige Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Grüße aus Lübeck - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Anonym Privatreisender

11.09.20

7.5 Gut

Positiv Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück zugesagt hat. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Lübeck und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Bettwäsche Kommentar vom Hotel
Leider ist nicht ersichtlich, was Ihnen an unserer Bettwäsche nicht gefallen hat, bitte wenden Sie sich immer gleich vor Ort an unsere hilfsbereiten Mitarbeiter, wir unterstützen Sie gerne.

Sommer R. Geschäftsreisender

06.09.20

8.9 Sehr gut

Positiv War OK. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Claudia Jocksch & Team vom H+ Hotel Lübeck
Negativ Nichts Besonderes!

Pihan B. Älteres Paar

23.08.20

7.3 Gut

Positiv sehr gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Sauberkeit und sehr laut bei gekippten Fenser Kommentar vom Hotel
Ihren Hinweis zur Sauberkeit werden wir umgehend mit unserer Hausdame besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

Rehra U. Geschäftsreisender

21.08.20

6.8

Negativ Das Zimmer ist zu klein! Viel zu klein!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ein Tipp für Ihre nächste Buchung, unsere Superiorzimmer haben eine Größe von 21qm und die Business- und Deluxezimmer von 26qm. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Helka M. Geschäftsreisender

11.03.20

7.8 Gut

Positiv Schöner Wellness Bereich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im H+ Hotel Lübeck und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber waren und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt und den Wellnessbereich genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Zimmer sind recht klein und laut.
Einzeln verpackte Butterstücken beim Frühstück sind nicht zeitgemäß.  Kommentar vom Hotel
Wir versuchen in allen Bereichen die Portionsware so gering wie möglich zu halten, allerdings ist es bei machen Produkten einfach hygienischer und für den Gast einfach handzuhaben.

Von d. Älteres Paar

10.03.20

7.6 Gut

Positiv die Lage, Parkplätze am Haus Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat die die Lage für Sie positiv ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Eingänge nicht barrierefrei Kommentar vom Hotel
Selbstverständlich ist dieser Punkt für uns nachvollziehbar, da unser H+ Hotel Lübeck Sie in denkmalgeschützten und historischen Mauern des alten Lübecker Handelshofes begrüßt, ist ein Umbau leider nicht möglich. Sollten Sie mit Rollstuhl anreisen, können Sie uns gerne informieren - auch gerne telefonisch - dann sind wir Ihnen gerne behilflich und ermöglichen Ihnen den Zugang durch ein Fluchttreppenhaus.

Anonym Privatreisender

06.03.20

9 Exzellent

Negativ 1. Die Reinigungskraft hat das Zimmer trotz „Aushang: bitte nicht stören“ betreten.

2.  Ich habe DB-Bohnusmeilen bei Ihnen beantragt, diese sind trotz Vorauszahlung nicht gutgeschrieben. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und möchten uns entschuldigen, dass das Zimmermädchen trotz des Schildes bei Ihnen an die Tür geklopft hat. wir bieten derzeit keine DB - Bonusmeilen an, deshalb wurde auch keine Gutschrift vorgenommen.Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Lübeck und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager