Hotel Gwuni Mopera

Sternwartenstraße 4, 04103 Leipzig - Sachsen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
77.90EUR
51.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Leipzig
17.11.19 - 18.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 25 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:30
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Kochnische
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gemütliche Gästezimmer in atmosphärischer Altbauumgebung nahe der Innenstadt.

Besonderheiten des Hotels

Die Stadt Leipzig berechnet ab dem 01.01.2019 eine Gästetaxe-Ausgenommen von der Gästetaxe sind: • Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr • Schüler, Studenten und Auszubildende vom 18. bis zum vollendeten 25. Lebensjahr • Schwerbehinderte im Sinne des Sozialgesetzbuch (SGB) IX

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 12:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Herberge, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Sternwartenstraße 4, 04103 Leipzig - Sachsen

Lage des Hotels

Wir befinden uns 1 Minute fussläufig von der Innenstadt entfernt. Universität, Moritzbastai Oper und Gewandhaus sind ebenfalls um die Ecke.

Umgebung des Hotels
  • 0,78 km
  • 15,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gwuni Mopera

Bietet das Hotel Gwuni Mopera kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gwuni Mopera-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gwuni Mopera Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gwuni Mopera stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Gwuni Mopera gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Gwuni Mopera?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 68,76 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Gwuni Mopera?
Hotel Gwuni Mopera wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gwuni Mopera besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
84% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gwuni Mopera für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Gwuni Mopera einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Gwuni Mopera liegt mit 0,78 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gwuni Mopera über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gwuni Mopera buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gwuni Mopera sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gwuni Mopera kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gwuni Mopera sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gwuni Mopera bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gwuni Mopera

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 25 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,0
6.7
26.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ich hatte in der Beschreibung nicht gefunden, dass es nur Etagenduschen und -WC gibt...
Details
9.6
07.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel liegt sehr zentral, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist vom Hauptbahnhof gut zu Fuß erreichbar. Das Personal beim Einchecken und beim Frühstück war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer befand sich in einer Art WG mit gemeinnützlichen Räumen (Dusche, Bad, 2 WCs, Wohnzimmer, Küche). Das Zimmer war gemütlich, das Wohnzimmer war groß und hatte bequeme Sofas, und die Küche war sehr funktional ausgestattet. Die WG lag im 3. Stock ohne Fahrstuhl, für mich war das aber eher ein Plus, weil ich gerne Treppen steige. Das Frühstück (das bei der HRS-Buchung ein Bonus war) war einfach klasse, es gab viele schöne vegetarische Optionen wie Tomaten-Mozzarella-Salat und frische Aprikosen. 
Details
8.7
21.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. 
Details
7.9
08.03.19 von Jonack H., Privatreisender
Positiv:
Die Lage war gut (nahe Roßplatz), gute Anbindung an ÖPNV.
Negativ:
Es wurde in Nachbarzimmern geraucht! Nahezu jeden Morgen war ein Geruch von abgestandener Zigarettenasche.
Die Küche sah recht verwahrlost aus am anderen Morgen. Es wird einfach nicht richtig geahndet, wenn sich Einzelne oder Gruppen daneben benehmen.
Es ist unglaublich laut im Flur, z.T. auch in den Nachbarzimmern.
Details
8.5
11.02.19 von Günther S., Privatreisender
Positiv:
Late-Check-In problemlos. Zimmer sehr groß und äußerst ruhig. Schönes Ambiente in typischem Leipziger Altbau-Haus. Lage ist perfekt; sehr zentral und doch sehr ruhig.
Negativ:
Matratze sehr dünn und relativ unbequem. Badezimmer auf Etage; man teilt es sich mit drei weiteren Zimmern. War bei mir kein Problem, da die anderen Zimmer nicht belegt waren.
Details
9.0
08.02.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Es ist zentral und ruhig gelegen, die Atmosphäre ist locker, man kann auch spät noch etwas trinken und verschiedene Pasta-Gerichte und andere Kleinigkeiten essen. Super
Details
6.6
28.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zwei Haltestelle von Hauptbahnhoff.
Negativ:
Keine Badezimmer und Toilett, kein Spiegel im Zimmer. Kein Aufzugg im Ferienwohnung (dritte Etage). Man raucht daneben Frühstückszone.
Details
9.6
07.11.18 von Strahl K., Geschäftsreisender
Positiv:
very nice place, very welcoming at a fantastic location
Details
8.2
13.08.18 von Standke N., Älteres Paar
Positiv:
Die Lage des Hotels im Zentrum der Stadt ist super und alles ist neu gestaltet. Fahrräder wurden uns schnell zur Verfügung gestellt und alles lief sehr unkompliziert.
Negativ:
Die Zimmer waren relativ hellhörig und die Verarbeitung der Materialien in Zimmer und Bad nicht optimal.
Details
8.2
25.06.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
nett eingerichtet
Negativ:
kein Duschbad im Bad
Details
Seite 1 von 2