Hotel Grüsch
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
06–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Sie wohnen in Ihrem Ferienhotel in geräumigen Zimmern im modernen Stil. Ein Schlafsaal für Gruppenreisende ist ebenfalls vorhanden. Erholen Sie sich in der Sauna und genießen im Restaurant und auf der Sonnenterrasse Schweizer Spezialitäten. Im Sommer lockt der Außenpool mit Rutsche. Entspannen Sie in der gemütlichen Lounge mit offenem Kamin. Ein Seminarraum mit moderner Ausstattung steht Ihnen zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
Eine Oase der Ruhe sind die komfortabel und zweckmässig gestalteten Doppelzimmer, alle mit Dusche oder Bad/WC/Sat.-TV/Radio/Fön & Internetmöglichkeit
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 28, Rezeption besetzt von 07:30, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 48
Servicezeiten
Rezeption:
08:30 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Salätschis 640, 7214 Grüsch - GR

Idyllisch von Wald umgeben erwartet Sie das „Hotel Grüsch“ am Ortsrand der Gemeinde Grüsch im vorderen Prättigau. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Wander- und Mountainbike-Touren. Die Bergbahnen Düsch-Granusa sind 1 km entfernt und entführen Sie ein familienfreundliches Skigebiet. Spaß macht auch die moderne Eishalle im Ort.
- 0,11 km
- 56,3 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grüsch
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Grüsch
- Freundlichkeit des Personals
-
10
- Servicebereitschaft
-
10
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
10
- Sauberkeit im Hotel
-
10
- Badezimmer
-
5,0
- Zimmergröße
-
10
- Frühstücksleistung
-
10
- Restaurantleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
10
- Schlafkomfort
-
9,0