Vorgeschlagene Hotels

    1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

                Zurücksetzen

    Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

    Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

     
        Vorgeschlagene Hotels
          Verfügbarkeit prüfen

          Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

          Sortierung
          1 2 ...

          1531 Hotels in London gefunden

          X
          Preis pro Nacht/Zimmer
          Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
          The Kings Head Hotel
          HRS Sterne
          The Kings Head Hotel
          London (Acton)
          9.9

          1 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          The Kings Head Hotel
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Park Plaza Victoria London
          HRS Sterne
          9.8

          1 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.21 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.30 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          183,83 €
          Hotel Park Plaza Victoria London
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel ibis London Heathrow Airport
          HRS Sterne
          9.7

          1 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          21.27 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.50 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel ibis London Heathrow Airport
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Crowne Plaza LONDON - ALBERT EMBANKMENT
          HRS Sterne
          9.7

          1 Bewertungen

          15.13 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Hotel Crowne Plaza LONDON - ALBERT EMBANKMENT
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel COVE Cannon Street
          HRS Sterne
          9.6

          1 Bewertungen

          2.64 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.52 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Hotel COVE Cannon Street
          Page8 Hotel
          HRS Sterne
          Page8 Hotel
          London (London)
          9.6

          2 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.10 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.40 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 26.10 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          499,99 €
          Page8 Hotel
          COVE - Landmark Pinnacle
          HRS Sterne
          COVE - Landmark Pinnacle
          London (Canary Wharf)
          9.6

          2 Bewertungen

          9.66 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          COVE - Landmark Pinnacle
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Sheraton Heathrow Hotel
          HRS Sterne
          Sheraton Heathrow Hotel
          London (Middlesex)
          9.5

          2 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          26.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 6.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Sheraton Heathrow Hotel
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Park Grand London Heathrow
          HRS Sterne
          Hotel Park Grand London Heathrow
          London - London Borough of Hounslow (Middlesex)
          9.5

          1 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          1.29 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 1.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          143,02 €
          Hotel Park Grand London Heathrow
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Malmaison London
          HRS Sterne
          9.4

          1 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          2.90 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 2.08 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          197,10 €
          Hotel Malmaison London
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Best Western London Highbury
          HRS Sterne
          9.4

          2 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          7.40 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.70 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          great and friendly staff, I was granted a free earlier check in in no time. thank you!
          EZ. ab
          57,61 €
          Hotel Best Western London Highbury
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Kimpton FITZROY LONDON
          HRS Sterne
          9.4

          1 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          1.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 10.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Hotel Kimpton FITZROY LONDON
          PubLove @ The Steam Engine - Hostel
          HRS Sterne
          9.3

          2 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.01 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.67 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 11.65 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          PubLove @ The Steam Engine - Hostel
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          HOTEL SHEPHERDS BUSH LONDON
          HRS Sterne
          HOTEL SHEPHERDS BUSH LONDON
          London (Shepherd's Bush)
          9.3

          2 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          6.94 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 16.78 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          168,43 €
          HOTEL SHEPHERDS BUSH LONDON
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel ibis budget London Heathrow Terminal 5
          HRS Sterne
          9.3

          1 Bewertungen

          4.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 4.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Hotel ibis budget London Heathrow Terminal 5
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel ibis London Excel Docklands
          HRS Sterne
          9.2

          1 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          10.60 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 11.26 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel ibis London Excel Docklands
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Staybridge Suites LONDON - VAUXHALL
          HRS Sterne
          9.2

          1 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          1.10 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Hotel Staybridge Suites LONDON - VAUXHALL
          Hotel Ethorpe Gerrards Cross
          HRS Sterne
          Hotel Ethorpe Gerrards Cross
          London (Buckinghamshire)
          9.2

          1 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          31.04 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Hotel Ethorpe Gerrards Cross
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Marlin Aparthotel Waterloo
          HRS Sterne
          9.2

          1 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          2.50 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.50 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          205,16 €
          Marlin Aparthotel Waterloo
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel The Gyle
          HRS Sterne
          9.2

          3 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          3.32 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.10 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 14.97 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Ein absolut großartiges Boutique-Hotel in guter Lage,
          EZ. ab
          377,90 €
          Hotel The Gyle
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Moxy London Heathrow Airport
          HRS Sterne
          9.1

          3 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          15.30 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Moxy London Heathrow Airport
          Hotel Regent's Park One
          HRS Sterne
          9.1

          1 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          6.27 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 3.25 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 16.83 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Regent's Park One
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          X

          Ausgezeichnet von HRS

          Green Stay

          Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

          Kohlendioxid

          B

          9.54

          kg CO2/Nacht

          Wasser

          B

          463.36

          Liter/Nacht

          Abfall

          A

          0.00

          kg/Nacht

          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel THE CLERMONT CHARING CROSS
          HRS Sterne
          9.1

          2 Bewertungen

          0.94 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 1.05 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Hotel THE CLERMONT CHARING CROSS
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel H10 London Waterloo
          HRS Sterne
          Hotel H10 London Waterloo
          London (Waterloo)
          9.1

          1 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          1.35 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.57 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 11.24 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          246,68 €
          Hotel H10 London Waterloo
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Crowne Plaza LONDON - GATWICK AIRPORT
          HRS Sterne
          9.1

          2 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.57 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Crowne Plaza LONDON - GATWICK AIRPORT
          1 2 ...

          Was Sie auch interessieren könnte in London

          Häufig gestellte Fragen zu Hotels in London

          Kostenloses WLAN für HRS Gäste bieten unter anderem folgende Hotels in London: Hotel Megaro, Hotel Strand Palace und Hotel Pullman London St Pancras.
          Durchschnittlich kostet eine Nacht in einem 3-HRS-Sterne-Hotel in London 148,79 €. Die Preise pro Nacht fangen bei 43,73 € an. Fällt die Wahl auf ein Luxushotel, liegt der durchschnittliche Übernachtungspreis bei 530,71 € (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).
          In London haben die The Kings Head Hotel, Hotel Park Plaza Victoria London und Hotel ibis London Heathrow Airport mit mindestens 8 von 10 Bewertungssternchen die höchsten Kundenbewertungen erhalten.
          Die Hotels Hotel Leonardo London Tower, Hotel Moxy London Heathrow Airport und Hotel Kensington Gardens wurden von Reisenden für ihr Frühstücksangebot sehr positiv bewertet.
          In folgenden Hotels in London können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Fintnessstudio entspannen: St Pancras Renaissance Hotel London, Hotel Megaro und Hotel Strand Palace.
          In London haben folgende Tagungshotels: Hotel Park Plaza Victoria London, Hotel ibis London Heathrow Airport und Sheraton Heathrow Hotel mit mindestens 8 von 10 Bewertungssternchen die höchsten Kundenbewertungen erhalten.
          Für Messebesucher und –veranstalter empfehlen wir folgende Hotels in London: Hotel Novotel London Excel, Hotel ibis London Excel Docklands und Good Hotel. Finden Sie hier eine vollständige Auswahl der Hotels in London nahe Messegelände.
          Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.
          Die Unterkünfte Hotel Megaro, Hotel Strand Palace und RADISSON BLU BLOOMSBURY ST LDN wurden von Geschäftsreisenden besonders gut bewertet. Weitere Businesshotels in London finden Sie hier.
          In folgenden Hotels in London können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Wellnessbereich erholen: St Pancras Renaissance Hotel London, Hotel Pullman London St Pancras und RADISSON BLU BLOOMSBURY ST LDN. Finden Sie weitere Informationen und Angebote zu Wellnesshotels in London bei HRS.
          In London haben folgende Designhotels: Hotel The Curtain, Page8 Hotel und Ruby Lucy Hotel London mit mindestens 8 von 10 Bewertungssternchen die höchsten Kundenbewertungen erhalten. Weitere Designhotels in London auf HRS.
          In folgenden Hotels in London können Sie unter 80 EUR pro Nacht übernachten: Hotel Holland Court, Hotel Best Western London Highbury und Hotel Sara.
          Eine gute Anbindung an den ÖPNV bekommen Sie durch Unterkünfte in Bahnhofsnähe. Die Unterkünfte Hotel Hyatt Place West London/Hayes, Hotel ibis Styles London Heathrow Airport und Hotel Crowne Plaza LONDON - HEATHROW sind aufgrund ihrer Nähe zum Bahnhof perfekt geeignet.
          Für zwei Übernachtungen in einem 3-HRS-Sterne-Hotel in London bezahlen Reisende durchschnittlich 372,21 € am kommenden Wochenende. (Preis basiert auf HRS Preisen einer Preisabfrage vom 10. Juni 2023 für zwei Nächte im Einzelzimmer am kommenden Wochenende (16. Juni 2023 - 18. Juni 2023)).
          In London können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 260,94 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).

          MehrWeniger

          Hotels London – Günstig übernachten in der Metropole

          Mit HRS ein tolles Hotel in London buchen

          London, Hauptstadt des Vereinigten Königreichs, ist mit über 7,5 Millionen Einwohnern eine der größten Städte Europas. Die Metropole an der Themse zieht mit ihrer reichhaltigen Geschichte und den beeindruckenden Sehenswürdigkeiten Millionen von Touristen an. Zugleich ist London auch das wichtigste Wirtschaftszentrum Großbritanniens und versammelt deshalb Geschäftsleute aus aller Welt. Ob für die Geschäftsreise oder den Kurzurlaub, ein Hotel in London bietet für jeden Geschmack das passende Angebot.

          Wirtschaftsstandort London

          Tausende Niederlassungen von Banken aus aller Welt und die über 300-jährige Tradition der Börse machen London zu einem der weltweit wichtigsten Transaktionsplätze für Waren, Dienstleistungen und Finanzen. Die Messe London trägt ihren Teil bei, ob nun die Whisky live oder PureLondon Modemesse. Funktionelle Business-Hotels an der Messe London finden Sie hier.

          Einige der exklusivsten Hotels in London liegen an der prächtigen Park Lane, wie bspw. das Hotel London Hilton, aber auch ein Hotel im viktorianischen Viertel Kensington oder Chelsea sind idealer Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in der Stadt voller Kontraste: Eine reiche kulturelle Vergangenheit trifft hier auf moderne Gegenwart, in London schlägt der Puls unserer Zeit. Swinging London wartet auf Sie!

          Die große Auswahl an Flughäfen in Stadtnähe ermöglicht von fast überall her eine schnelle Verbindung nach London. London-Heathrow ist der größte Flughafen Europas und fungiert als wichtige Drehscheibe in die ganze Welt. Dank der guten Anbindung an das Stadtzentrum ist man rasch im Zentrum, oder man bucht hier direkt ein Hotel am Flughafen. Das London Eye bietet aus ca. 135m Höhe einen herrlichen Überblick über die Wahrzeichen Londons, z.B. die Tower Bridge, St. Paul`s-Cathedral und Westminster Abbey. Und vom Trafalgar Square fahren die roten Doppeldeckerbusse in alle Ecken in der Stadt. 

          Hotel in London - für die Geschäftsreise in die Themsenmetropole

          London ist ein wichtiger Knotenpunkt der europäischen Wirtschaft und Kultur. Daher ist es ratsam, ein Hotelzimmer in London zu buchen, wenn man geschäftlich in England zu tun hat. Tolle Business-Hotels gibt es viele, eine kleine Auswahl sind folgende:

          Auch für Geschäftsessen im gehobenen Stil bietet die Metropole an der Themse die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Natürlich haben auch die gehobenen Hotels in London ein erstklassiges Restaurant, aber auch die City bietet perfekte Gastronomie. Ein absolut empfehlenswertes indisches Restaurant ist das Benares im 1st Floor Berkeley House, das sich der modernen indischen Küche verschrieben hat und mit einem Stern ausgezeichnet ist. Für stilvolle Geschäftsessen findet sich hier der passende Rahmen im indischen Flair. Wem der Sinn eher nach erstklassiger französischer Küche steht, der ist im Restaurant Seven Park Place im St James's Hotel and Club richtig. Das ebenfalls mit einem Stern ausgezeichnete Restaurant bietet den Gästen saisonale Gerichte, die auf regionalen Produkten basieren. Man sitzt in aufwendig und sehr elegant gestalteten Räumlichkeiten, die perfekt zur gebotenen Haute Cuisine passen.

          Auf einen Drink in der Hauptstadt Großbritanniens

          Die Mandarin Bar wartet auf mit einem sehr schicken Interieur und einer großen Vielfalt an Getränken: Von diversen nichtalkoholischen Getränken und Weinen bis hin zu Longdrinks und Spirituosen reicht das Spektrum. Die richtige Adresse für einen Drink mit Geschäftspartnern zum Feierabend. Als eine unter den 50 besten Bars weltweit beeindruckt das Artesian im Langham Hotel durch eine gekonnte Kombination aus Klassik und Moderne. Dies trifft sowohl auf die geschmackvoll zusammengestellte Inneneinrichtung als auch auf die Getränkekarte zu. Denn es kann unter traditionellen Drinks wie einem Martini Cocktail ebenso gewählt werden wie unter modernen Drinks – beispielsweise mit Pisco. 1c Portland Place Regent Street ist die Adresse in London, die der Geschäftsreisende aufsuchen sollte, wenn er zum Ausklang des Tages noch entspannt einen Drink zu sich nehmen möchte. Die Stadt bietet sehr gute Verkehrsanbindungen zu allen wichtigen Locations in der City.

          Das City of London Festival lädt in die englische Metropole ein

          Als ereignisreich lässt sich schon allein der Besuch von London ansehen, wenn dann noch das berühmte City of London Festival stattfindet, kann man sich vor Events kaum noch retten. Da bietet ein exklusives Hotel den passenden Rahmen, um zwischendurch bei höchstem Komfort und umfangreichen Service eine Atempause einzulegen - so ein Hotel ist bspw. das Hotel Draycott, indem Luxus und Entspannung groß geschrieben wird. Im Jahre 2015 in der Zeit vom 22. Juni bis 10. Juli steht London ganz im Zeichen der Kunst, als Hauptattraktionen gelten die zahlreichen einmaligen Musikveranstaltungen auf nahezu 100 verschiedenen Bühnen. Wer einmal ein Konzert in der St. Pauls Cathedral erlebt hat, wird sein Leben langdavon träumen. 

          Business-Trips nach London - Tipps

          Auch im größten Gedränge zählt Höflichkeit

          „British politeness“ ist nicht nur eine leere Floskel, sondern zählt auch in den Hotels und Straßen Londons. Die englische Hauptstadt ist lebendig und gerade das Zentrum ist oftmals überfüllt. Wichtig ist es, dass nie die Höflichkeitsformen vernachlässigt werden. Bei überfüllten Straßen, U-Bahn-Stationen oder Geschäften reicht meist schon ein einfaches „Excuse me“ aus und die Briten machen Platz. Umgekehrt sollte man aber auch auf diesen Satz achten, um den Weg frei zu geben.

          Bei Businessessen und anderen Terminen stets auf die richtige Reihenfolge achten!

          Höflichkeit und Respekt spielen in Großbritannien eine große Rolle und das merkt man schon bei der Ankunft im Hotel in London. Hier gilt der, auch hierzulande gebräuchliche Ausspruch „Ladies First“. Frauen sowie ranghöheren Personen wird immer der Vortritt gewährt. Aber Vorsicht bei Geschäftsessen in Restaurants: Hier geht nicht die Frau, sondern der Mann voran. Eine kleine Feinheit in Sachen Benimmregeln, die aber nur bei Restaurantbesuchen in London und Großbritannien gilt.

          Fragen nach dem Befinden – kurze, knappe Antworten sind ausreichend

          Bei Geschäftsreisen und Aufenthalten in London gibt es einige Fauxpas, die vermieden werden sollten. Dies fängt bereits beim Beginn eines Geschäftsgesprächs an, wenn nach dem Befinden gefragt wird. Standard-Fragen wie „How are you“ oder „How do you do“ bedürfen keiner langen, ausufernden Antwort. Ein einfaches „Gut, danke“ („Fine, thank you“) reicht aus. Ausschweifende Antworten auf diese Fragen sind lediglich Bekannten, Verwandten oder engen Freunden vorbehalten. Bei Geschäftsterminen ist die Frage nach dem Befinden lediglich Ausdruck der britischen Höflichkeit.

          Geschäftstermine in London – Prahlerei gehört nicht zum guten Ton!

          In ganz Großbritannien wird Wert auf Etikette gelegt. Angeberische Sprüche oder Prahlerei im Allgemeinen sollte in jedem Fall vermieden werden, denn dies wird im Königreich nicht gerne gesehen. Gleiches gilt auch für Besserwisserei! Man sollte mit seinem großen Wissensschatz behutsam und dosiert umgehen, um unliebsame, unangenehme Situationen zu vermeiden. Small Talk ist erlaubt, unangebrachtes Prahlen verpönt. In Großbritannien gilt vornehme Zurückhaltung als Zierde und der Leitsatz lautet: Elegantes Understatement in allen Bereichen. 

          Ein Hotel in London am Piccadilly Circus buchen

          Stadtgeografisch handelt es sich beim Piccadilly Circus um einen öffentlichen Platz und eine Straßenkreuzung im Stadtteil Westend. In der Zeit von 1811 bis 1819 wurden Piccadilly, Regent Street, einige Nebenstraßen und die zugehörigen Kreuzungen geschaffen. 1893 kam der Eros-Brunnen samt Statue hinzu. Die erste Umgestaltung des Platzes erfolgte zwischen 1924 und 1932. Mehrere Häuser wurden durch höhere Gebäude ersetzt und die umgebenden Kreuzungsbereiche mit Ampelanlagen ausgestattet. Fußgängerampeln gibt es hier aber erst seit den 1960er Jahren. Aufgrund der prekären Verkehrssituation hier am Platz kam es Mitte der 1980er Jahre und zwischen 2009 und 2013 zu diversen baulichen Veränderungen – insbesondere aufgrund der Olympischen Spiele 2012.

          Wunschgemäß das Hotel in London erreichen

          Die U-Bahnstation Piccadilly Circus ermöglicht es, direkt den Platz zu betreten. Die London Underground verfügt über 12 Linien und 270 Stationen, sodass die jeweils nächste U-Bahnstation zumeist schnell zu Fuß erreicht ist. Bestens ergänzt ist das U-Bahnnetz um eine Vielzahl an Buslinien. Sofern die Anreise mit dem Pkw erfolgen soll, ist zu beachten, dass es sich im Londoner Zentrum häufig um Einbahnstraßen handelt. Im Innenstadtbereich stehen öffentliche Parkhäuser und –plätze zur Verfügung, und nahezu alle Hotels (insbesondere größere) haben Hotelparkplätze vorzuweisen. 

          Vom Londoner Hotel aus, den Buckingham Palace besuchen

          Auf dem Gelände des Palastes finden einige Gartenfeste statt und auch viele Empfänge. Zusätzlich können auch einige Räumlichkeiten besucht werden, denn in den 1990er Jahren wurden einige Räume für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. In den Sommermonaten bietet der Westflügel die Möglichkeit, dass die Räume in diesem Flügel von Besuchern besichtigt werden können. Hotels direkt in der Nähe finden:

          Vom Hotel in London den Trafalgar Square aufsuchen

          Jedes Hotel in London bietet eine herausragende Lage, denn nicht nur viele Einkaufsstraßen zieren das Stadtbild, sondern auch eine Vielzahl von historischen Bauwerken verteilt sich durch die englische Stadt. Die meisten Hotels in London liegen nicht weit vom Stadtkern entfernt und machen eine schnelle und umstandslose An-und Abreise möglich. Neben einer gemütlichen Unterkunft mit einigen Annehmlichkeiten bieten die Londoner Hotels zahlreiche Angebote, welche die Sehenswürdigkeiten und die Bauwerke der Stadt betreffen. Eine beliebte Sehenswürdigkeit in London ist der bekannte Trafalgar Square. Der Trafalgar Square gilt eigentlich als zentraler Punkt der englischen Stadt und liegt somit mitten im Stadtzentrum Londons. Er ist einer der größten Plätze der Stadt und stellt schon seit dem Mittelalter einen Treffpunkt für die Menschen dar. Durch die Verbindung mit vielen bekannten und großen Straßen, kann der Trafalgar Square von beinahe allen Ecken Londons erreicht werden.

          Ein Hotel in London - The Sherlock Holmes Museum als Sehenswürdigkeit

          Wer kennt ihn nicht, den berühmten Londoner Detektiv Sherlock Holmes? Geschaffen hat die Figuren Sherlock Holmes und seinen Freund Dr. Watson der britische Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle Ende des 19. Jahrhunderts. Seinerzeit war es Conan Doyle ein Anliegen, Kriminalgeschichten zu verfassen, die wissenschaftliche Methoden als detektivische Arbeit berücksichtigen. Sherlock Holmes wohnt in der Baker Street 221b im Londoner Stadtbezirk City of Westminster. Sherlock Holmes setzt sich mit Ereignissen auseinander, die Privatpersonen ihm schildern. Manchmal ist es aber auch die Polizei, die seiner Mithilfe bedarf. Kennzeichnend für die Arbeit des Detektivs sind dessen, häufig ungewöhnlich erscheinende, Schlussfolgerungen. Dr. Watson übernimmt in den Erzählungen den Part des Ich-Erzählers. Seines Zeichens Arzt und vielseitig interessiert kann Watson Holmes oftmals wichtige Informationen geben.

          Die Hotels in London buchen und das Feeling im Wembley Stadion erleben

          Das heutige Wembley Stadion befindet sich in London, im Stadtteil Brent. 1923 wurde das ursprüngliche Wembley Stadion eröffnet und überwiegend für den Fußballsport genutzt. Die Spiele fanden nicht nur auf nationalem Niveau, sondern auch im internationalen Rahmen statt. Im Jahr 1948 war das Londoner Wembley Stadion sogar der Austragungsort der Olympischen Spiele. Auch die bekannten Live-Aid-Konzerte und viele andere sportliche und musikalische Veranstaltungen wurden dort ausgeführt. Fußballfans erinnern sich vor allen Dingen an die Weltmeisterschaft im Fußball 1966. In der Meisterschaft fiel das bekannte Wembley-Tor. Das Highlight des damaligen Stadions waren die beiden Türme, die als Zwillingstürme bekannt wurden. Außerdem mussten die Sieger der Turniere und Spiele 39 Stufen bewerkstelligen, bevor sie ihre Siegertrophäe in Empfang nehmen konnten. Vom Jahr 2000 bis 2003 wurde das damalige Wembley-Stadion nicht mehr genutzt und im Jahr 2003 dann abgerissen. Dann wurde das heutige Wembley Stadion gebaut und nach nur vier Jahren wurde das heutige Stadion eröffnet.