Zentrum 6.68 km Bahnhof 3.49 km Flughafen 16.96 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

5 Bewertungen

Show all reviews

1/1 Grantly Hotel (London)
28.01 - 29.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.01.2023
  • Abfahrt: 29.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 30 Zimmer, die Kühlschrank und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Die Badezimmer bieten Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel. Zur Austattung gehören Schreibtische und Wasserkocher für Tee und Kaffee; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.Geschäftsreisenden stehen Gepäckaufbewahrung und Tresorfach an der Rezeption zur Verfügung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).Ein kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Serviceleistungen im Hotel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Grantly Hotel (London)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 6.68 km -

Flughafen : 16.96 km -

Bahnhof : 3.49 km -

Lage des Hotels

Wenn Sie Grantly Hotel in London (London Borough of Hammersmith and Fulham) buchen, wohnen Sie ganz in der Nähe von Westfield Shopping Centre und Royal Albert Hall. Dieses Hotel liegt in der Nähe von: Imperial College London und Harrods.

Häufig gestellte Fragen zu Grantly Hotel (London)

Bietet Grantly Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im Zimmer
Bietet Grantly Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grantly Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Grantly Hotel frühstücken?
Leider bietet das Grantly Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grantly Hotel
Grantly Hotel wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Grantly Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grantly Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grantly Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Grantly Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Grantly Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grantly Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grantly Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Grantly Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.1

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger