X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Grande Albergo Roma (Piacenza)

Via Cittadella 14 , 29121 Piacenza - PC
Show map
8.7

3 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 1.50 km Flughafen 54.39 km
1/26 Hotel Grande Albergo Roma
2/26 Hotel Grande Albergo Roma
3/26 Hotel Grande Albergo Roma
4/26 Hotel Grande Albergo Roma
5/26 Hotel Grande Albergo Roma
6/26 Hotel Grande Albergo Roma
7/26 Hotel Grande Albergo Roma
8/26 Hotel Grande Albergo Roma
9/26 Hotel Grande Albergo Roma
10/26 Hotel Grande Albergo Roma
11/26 Hotel Grande Albergo Roma
12/26 Hotel Grande Albergo Roma
13/26 Hotel Grande Albergo Roma
14/26 Hotel Grande Albergo Roma
15/26 Hotel Grande Albergo Roma
16/26 Hotel Grande Albergo Roma
17/26 Hotel Grande Albergo Roma
18/26 Hotel Grande Albergo Roma
19/26 Hotel Grande Albergo Roma
20/26 Hotel Grande Albergo Roma
21/26 Hotel Grande Albergo Roma
22/26 Hotel Grande Albergo Roma
23/26 Hotel Grande Albergo Roma
24/26 Hotel Grande Albergo Roma
25/26 Hotel Grande Albergo Roma
26/26 Hotel Grande Albergo Roma

Dein HRS Angebot

DZ. ab 127,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Combining simple elegance with loving attention to detail, the rooms of the hotel radiate an air of superior elegance, while offering you delightful standards of comfort. The notes of contrasting colour create a pleasing effect. Start the day with a freshly prepared breakfast. For other meals, the restaurant will provide a range of dishes to suit all tastes.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 10 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Guglielmo
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Guglielmo
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 76 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 76 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 76 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 76 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 76, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 67, davon mit 2 getrennten Betten 67, davon mit einem Doppelbett 67, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 76, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 60, Allergikerzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grande Albergo Roma akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich Discover

Hotel Grande Albergo Roma

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

54.39 km
Linate Airport (LIN)

Bahnhof

1.50 km
Piacenza

Lage des Hotels

At the Grande Albergo Roma, you’ll be staying right in the Old Town of Piacenza. Wander through the narrow streets, exploring the area on foot. The Palazzo Farnese with its civic museums lies within easy reach, as does the San Giuseppe Ospedale church. Around the hotel, you’ll find great opportunities for taking a leisurely stroll or enjoying a glass of wine.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grande Albergo Roma

Bietet Hotel Grande Albergo Roma kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Grande Albergo Roma-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Grande Albergo Roma Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Grande Albergo Roma stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
Kann man im Hotel Grande Albergo Roma frühstücken?
Ja im Hotel Grande Albergo Roma können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Grande Albergo Roma
Hotel Grande Albergo Roma wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Grande Albergo Roma besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Grande Albergo Roma einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Grande Albergo Roma über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grande Albergo Roma buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Grande Albergo Roma ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Grande Albergo Roma zählt zu den barrierefreien Hotels in Piacenza.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Grande Albergo Roma sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Grande Albergo Roma kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Grande Albergo Roma bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

05.06.21

8.9 Sehr gut

Positiv Alles sehr sauber und hochwertig.
Ein fantastischer Ausblick von der Restaurant Terrasse im 7. Stock!
Negativ Wir haben angekreuzt dass wir ein RUHIGES Zimmer haben wollen. Bekommen haben wir ein Zimmer im zweiten OG direkt zur Straße raus, wo es bis spät in den Abend sehr laut ist. Und am nächsten Morgen in der Früh fuhren mehrere Strassenreinigungsfahrzeuge und die Müllabfuhr vor der schmalen Gasse herum. Und 10€ pro Person für 3 Minicroaissants, etwas Marmelade und Nutella und einen unterdurchschnittlichen Kaffe (für Italien sehr enttäuschend) waren dann doch etwas enttäuschend. Schade war auch, daß man sich nicht selber am Buffet bedienen konnte, sondern daß man hinter einer Kordel stehen und dem Service Mitarbeiter sagen musste, was man wollte.