/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Grand Plaza Serviced Apartments London

Princes Square 42 , W2 4AD London - Central London
Show map
Zentrum 4.71 km Bahnhof 1.02 km Flughafen 17.05 km
1/6 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments
2/6 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments
3/6 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments
4/6 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments
5/6 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments
6/6 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments

Dein HRS Angebot

DZ. ab 129,17 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hinter seiner viktorianischen Fassade begrüßt Sie das einladende Aparthotel in modernem Ambiente. Verbringen Sie einen unabhängigen Aufenthalt in den zeitgenössisch gestalteten Unterkünften! Sie sind mit einer vollständig ausgestatteten Küche und gratis Internet versehen. Nach einem traditionellen Frühstück lockt der hübsche Garten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 8 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 8 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 8 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 198 Zimmern
  • Kühlschrank in 198 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 198 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 21 Zimmern
  • Deckenventilator in 20 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 198 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 198, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 198, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 198, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 198, Familienzimmer verfügbar 31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Plaza Serviced Apartments akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Grand Plaza Serviced Apartments

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.71 km
London

Flughafen

17.05 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

1.02 km
London - Paddington Railway Station

Lage des Hotels

Das Grand Plaza Serviced Apartments Hotel ist ruhig am Prince’s Square im Londoner Bezirk Bayswater gelegen. In der Umgebung finden Sie klassische Parks und viktorianische Wohnstraßen. Vom Bahnhof Bayswater (400m) sind alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen Londons wie die Royal Albert Hall, West End und die St. Paul’s Kathedrale bequem erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Plaza Serviced Apartments

Bietet Hotel Grand Plaza Serviced Apartments kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Grand Plaza Serviced Apartments-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Grand Plaza Serviced Apartments Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Grand Plaza Serviced Apartments stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments frühstücken?
Ja im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments können Sie von 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Grand Plaza Serviced Apartments über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grand Plaza Serviced Apartments buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Grand Plaza Serviced Apartments zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Grand Plaza Serviced Apartments bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.