LA STRADA HOTEL KASSEL

RAIFFEISENSTRASSE 10, 34121 Kassel - Niederzwehren
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Kassel
27.06.19 - 28.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider T-Mobile

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel La Strada in Kassel ist ein exklusives Stadthotel der gehobenen Kategorie. Großzügige Architektur, anspruchsvolles Design und modernste Ausstattung sind auf Komfort, Luxus und Genuss ausgerichtet. Die Gäste erwartet eine facettenreiche Gastronomie und eine großzügige Wellness- und Badelandschaft. Außerdem bietet das Hotel Räumlichkeiten und Service für ein breites Spektrum von Veranstaltungen privater oder geschäftlicher Art.

Besonderheiten des Hotels

474 Zimmer und Suiten, Restaurant, Hotelbar, Lobby, Vitalisarium, Schwimmbad, Sauna, Fitnessarea, täglich wechselnde Themen-/opulentes Frühstücksbuffet, 31 Konferenzräume, Parkhaus, W-LAN. Gerne reservieren wir einen Tisch in unserem Restaurant für Sie. Sprechen Sie uns an.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 474, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 444, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 474

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

RAIFFEISENSTRASSE 10, 34121 Kassel - Niederzwehren

Lage des Hotels

Das Hotel La Strada in Kassel liegt in verkehrsgünstiger Stadtlage nur wenige Autominuten von Autobahn und Innenstadt entfernt. Die Karlsaue, das Kongress Palais und der Bahnhof Wilhelmhöhe lassen sichvom Hotel La Strada aus bequem und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,76 km
  • 1,05 km
  • 69,59 km

Bewertungen zu LA STRADA HOTEL KASSEL

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,8
10
25.06.19 von , Junges Paar
Schönes und ruhiges Hotel mit nettem Service. Wir kommen gerne wieder
Details
9.4
16.06.19 von Panning c., Älteres Paar
Sehr sauber und gemütlich! Läuft alles problemlos ab.
Details
10
09.06.19 von Braun C., Junges Paar
Sehr freundliches Personal, sehr diskret und vor allem ein sehr sauberes Zimmer. Das Hotel an sich war schon sehr sauber. Sollten wir noch einmal nach Kassel reisen, wird dieses Hotel wieder unser Hotel Nummer 1 sein.
Details
10
27.05.19 von , Privatreisender
Super tolles Hotel, es gibt einfach überhaupt nichts zu beanstanden. Vom Personal bishin zu dem Zimmer und das Frühstück war alles grandios. Alle waren sehr freundlich und jede Ecke des Hotels absolut sauber. Top!!
-
Details
8.7
26.05.19 von Gundrum L., Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Empfang und unkomplizierter Check-Inn. Mein Einzelzimmer war sehr großzügig geschnitten und groß, was mich beeindruckte. Darüber hinaus wurde mir ein tolles Frühstück geboten, das sehr abwechslungsreich war. Ich komme gerne wieder!
Details
9.7
25.05.19 von Cichy S., Privatreisender
Super nette Leute, absolute Wohlfühl Atmosphäre. Preis Leistung stimmt hier. Kann ich empfehlen.
Auswahl für Veganer wie überall eingeschränkt, aber immerhin vorhanden
Details
9.7
25.05.19 von Rennert S., Privatreisender
Das Personal war nett und freundlich. Das Zimmer ist schön  eingerichtet und sauber.
Details
9.3
05.05.19 von Dusch M., Geschäftsreisender
Sehr schönes, gepflegtes Hotel, mit einem sehr Serviceorientierten Personal.
Leider am Abend aufgrund vieler Restaurantgäste eine etwas längere Wartezeit, das wurde aber vom Personal mit viel Freundlichkeit und Engagement kompensiert.
Details
10
01.05.19 von Wächter J., Privatreisender
Das Hotel hat eine gute Lage mit Parkmöglichkeiten und toller Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Es gab ein leckeres Frühstücksbuffet, die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Es war ein toller Aufenthalt für uns.
Details
7.1
31.03.19 von Blank H., Geschäftsreisender
Die Lage und die großen Zimmer.
Die Hoelbar war ein Graus! Der Barkeeper war total unfreundlich und überfordert! Nie wieder!!!!!!
Details
Seite 1 von 2