Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Grand Hotel (Sydney)
2/26 Grand Hotel (Sydney)
3/26 Grand Hotel (Sydney)
4/26 Grand Hotel (Sydney)
5/26 Grand Hotel (Sydney)
6/26 Grand Hotel (Sydney)
7/26 Grand Hotel (Sydney)
8/26 Grand Hotel (Sydney)
9/26 Grand Hotel (Sydney)
10/26 Grand Hotel (Sydney)
11/26 Grand Hotel (Sydney)
12/26 Grand Hotel (Sydney)
13/26 Grand Hotel (Sydney)
14/26 Grand Hotel (Sydney)
15/26 Grand Hotel (Sydney)
16/26 Grand Hotel (Sydney)
17/26 Grand Hotel (Sydney)
18/26 Grand Hotel (Sydney)
19/26 Grand Hotel (Sydney)
20/26 Grand Hotel (Sydney)
21/26 Grand Hotel (Sydney)
22/26 Grand Hotel (Sydney)
23/26 Grand Hotel (Sydney)
24/26 Grand Hotel (Sydney)
25/26 Grand Hotel (Sydney)
26/26 Grand Hotel (Sydney)
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 20 Zimmer, die Kühlschrank bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Die Badezimmer bieten Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel. Die Zimmer werden einmal pro Aufenthalt geputzt und auf Anfrage erhalten Sie Folgendes: Bügeleisen/Bügelbretter. Grand Hotel serviert seinen Gästen köstliche Speisen im 30 Knots. Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk an einer der 2 Bars/Lounges.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel (Sydney) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Grand Hotel (Sydney)

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein Express-Check-out, kostenlose Zeitungen in der Lobby und eine Gepäckaufbewahrung. Hotel ist eine Nichtraucherunterkunft auf 3 Etagen in 1 Gebäude, zu deren Annehmlichkeiten Folgendes zählt: Parkplätze in der Nähe (Reservierung erforderlich). Grand Hotel besticht durch eine zentrale Lage in Sydney, nur 10 Gehminuten von Sydney Tower und Queen Victoria Building entfernt. Dieses Hotel ist 0,9 km von St Mary's Cathedral und 1,3 km von Sydney Opera House entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Castlereagh Street – 0,1 km Australia Square – 0,2 km Pitt Street Mall – 0,4 km Martin Place – 0,4 km Theatre Royal – 0,4 km Circular Quay – 0,6 km Sydney Hospital – 0,6 km Sydney Tower – 0,7 km King Street Wharf – 0,8 km Queen Victoria Building – 0,8 km The Domain – 0,9 km Wild Life Sydney Zoo – 0,9 km Art Gallery of New South Wales – 0,9 km Overseas Passenger Terminal – 0,9 km SEA LIFE Sydney Aquarium – 0,9 km Der bevorzugte Flughafen für Grand Hotel ist Flughafen Sydney (SYD) – 15 km

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel (Sydney)

Bietet Grand Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Grand Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Grand Hotel frühstücken?
Leider bietet das Grand Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel
Grand Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:16 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:16 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Grand Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Grand Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger